Jump to content

Kondom zu klein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da aber ja hier angeblich mindestens 90% aller kerle mindestens 5 cm zuviel angeben, sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass sie eher zu große kondome kaufen...oder...:smirk:

Geschrieben
Am 1. Mai 2016 at 17:56, schrieb AWAKE_79:

hat jemand von euch tipps für xxl Kondome....ü22 cm?

Messe noch mal nach

oder frage mal bei Veterinär nach, die brauchen extra große für die Pferde 🤔

Geschrieben

@binMann123

in welcher Absicht legst du mir Fragen in den Mund, die ich nicht tätigte?

Geschrieben
Am 3.4.2016 at 14:13, schrieb DieSpätzünder:

Uns ist nun aufgefallen, das so mancher Mann mit zu kleinem Kondom erscheint.

Warum ist das so?

weil der penis für dieses kondom zu gross ist

Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei gleichen Größenangaben auf der Packung unterscheidet sich die Passung teils sehr stark.

Und wenn man sich vielleicht auf die Schnelle welche gekauft hat, die man noch nicht kennt, dann kann es sein, dass die nicht optimal passen.

Aber wahrscheinlich ist zu eng besser als zu weit. Wem schonmal der Gummi abgerutscht ist, wenn dieser die einzige Verhütungsmethode war, weiß was ich meine.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Jaa damit hab ich auch oft ein Problem... dann "zwängst" du ihn rein und dann ist es zu eng und der Druck steigt.. nun ja ist schwer mal Abends on way XL Gummis zu besorgen.. Aber bestelle mir Sie jetzt im Netz :)

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.5.2016 at 08:52, schrieb mondkusss:

da aber ja hier angeblich mindestens 90% aller kerle mindestens 5 cm zuviel angeben, sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass sie eher zu große kondome kaufen...oder...:smirk:

grins.gut beobachtet.

zu klein ist jedoch mehr als unangenehm,aber es dürfte die ausnahme sein,dass nichts passendes zu finden ist.jede drogerie hat ausreichende auswahl.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben

Weil die Frage hier ja immer wieder aufkommt: Für diejenigen, die gern wissen wollen, was Männern bei der Benutzung von zu kleinen Kondomen dräut, hier ein kleiner Tip. Gebt in Google mal die Begriffe gib aids keine chance kondome größen formen ein und klickt auf die entsprechende Seite der Gib-Aids-keine-Chance-Kampagne. Dort erfahrt Ihr alles Wichtige.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich: Welcher Kerl weiß denn nicht, ob ihm die Standardkondome passen oder nicht???

Wir haben das zwar noch nicht erlebt, da wir bisher immer das Glück hatten, nicht an solche Kameraden zu geraten, aber wenn bei uns einer mit zu kleinen Gummis auftaucht, kann er direkt wieder den Heimweg antreten. Sorry für die derbe Ausdrucksweise, aber: verarschen können wir uns alleine!

Und uns kann keiner erzählen, dass man keine anderen Größen bekommen hat. Ok, die gibt es vielleicht nicht im Supermarkt an der Kassen, aber wer sich bei poppen.de anmelden kann um andere zum Vögeln zu finden, wird sich bestimmt auch Kondome im Internet bestellen können...

Geschrieben

ich denke auch, dass es einfach nur der Versuch ist, ohne Gummi ran an die Mutti.......

jeder Mann sollte seine Größe kennen, er weiß doch schließlich auf den Zentimeter wie lang und dick sein bestes Stück ist.....also faule Ausrede......

Geschrieben

wer keine handelsübliche größe benutzen kann ,weiß,wo es sie bekommt und hat dann auch welche dabei

Geschrieben

Ich habe selbst auch nur eine standartgröße hier.... im Prinzip seh ichs aber so, dass der Mann wissen sollte was ihm passt, er kennt sich ja schließlich am besten.

Allerdings hatte ich 1x den Fall, dass es ungeplant zu Sex kommen sollte.... Hum ja, was soll ich sagen? Was in die Standartgröße passte ohne zu reißen ist schon beachtlich - ich mein andere ziehen sich die Dinger auch übern Kopf und pusten das Ding auf o0 

Da frage ich mich allerdings im Umkehrschluss, warum andere Männer, die weit aus kleiner (meine damit nicht mini, sondern normal "handliche" Größe haben) bestückt sind damit dann eher Schwierigkeiten haben wo die selbe Gummigröße über etwas passt wo ich gerade so mit 2 Händen rum komme? o0 Das ist irgendwie etwas was nicht so ganz in meine Hirse gehen will... Oder einfach nur "Glück gehabt"? o0 Klar hat man auch vorab bzw mitten drin kurz drüber gesprochen, dass normal XL Gummis verwendet werden, aber da nicht mit gerechnet, dass es wirklich so weit kommt eben keine bei waren... Also lets try "standart" und siehe da es klappte.

Ansonsten hatte ich solch Gespräch erst mit meiner Freundin, da sie mit jemanden auch Probleme wg der Gummigrößen hatte. Sie recherchierte ein wenig und siehe da - wo Standart drauf ist unterscheiden sich auch da die Firmen in ihrer Größe und Elastizität. Also testen angesagt ^^

Geschrieben

Ich hatte mal den Fall, dass tatsächlich nur XL-Gummis da waren, die ich als normaler Mann nicht brauche. Die Dinger rutschen ziemlich leicht ab, vor allem, wenn es etwas feuchter zugeht... ;) 

Die Standards sitzen dagegen angenehm fest und sicher! Normalerweise hab ich meine Favoriten auch dabei, aber wie meine Vorposterin schon schrieb... manchmal rechnet man nicht damit! ;)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hey ihr 

viele Männer kaufen ja die falsche Kondomgröße... 

ich gehöre da auch dazu. Hab meinen dann vor kurzem mal gemessen und ein überraschendes Ergebnis bekommen... 

habt ihr euren Umfang auch mal gemessen?  Wo kauft ihr Übergrößenkodome?

Geschrieben

@Fischersman Ich habe Deinen Thread mit dem vereint, in dem die Frage der Größe schon länger diskutiert wird. Auch die Frage nach Bezugsquellen wird beantwortet.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

es ist auch ein problem dass normale und xxl kondome sich kaum unterscheiden. normale sind meist 53 mm breit xxl oft 56mm das macht kaum einen unterschied.

 

ich benutze am liebsten kondome der firma mysize die gibt es auch in meiner größe 69mm breite, wobei 70 oder 71 mm noch besser wäre

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.4.2016 at 15:58, schrieb hungryW01f:

Stell den Baum in einen kleineren Vorgarten und schon wirkt er viel Größer ;)

 

Übrigens haben die Amis dieses Spiel im 2. Weltkrieg ein wenig umgedreht.

Es war üblich Kondome zu nehmen um den Lauf abzudichten. Die USA ist dann 

dazu übergegangen, sei es aus Spaß oder psychologischer Kriegsführung, die größten

Kondome in XS (extraSmall) Packungen zu stecken um den Feind zu "ärgern" xD 

Ja aber auf der Verpackung stand made in Germany 

 

😜

Geschrieben

Wenn ich mich zu einem Treffen mit Gummi verabrede, dann bringe ich i.d.R. meine eigenen (großen) Kondome mit, weil ich anderenfalls auf die zu kleinen Standardgummis zurückgreifen müsste (was ich im Notfall auch schon machen musste, wenn grad kein anderes zur Hand war), welche allerdings im Eifer des Gefechts "bei Vollgas" gern mal aufreißen oder platzen. Daher sind mir meine eigenen (großen) Kondome für die Dates mit Gummi wesentlich lieber, zumal sich diese für mich auch viel angenehmer anfühlen und nichts abgeschnürt wird.:P

Magnum.jpg

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 10:23, schrieb BernburgerKerl:

Ein Kondom muss die richtige Größe und Form haben. Dann kann es beim Sex nicht abrutschen oder reißen. Und wenn das Kondom passt und „richtig sitzt“, ist es beim Sex auch kaum zu spüren. Kondome werden daher in verschiedenen Größen und Formen angeboten. Denn jeder Mann ist einzigartig – und genau so einzigartig ist auch sein Penis.
Auf die Breite kommt es an.
Dein Penis hat wie Deine Füße eine eigene Form und Größe. Es gibt Kleine, Dicke, Lange und Dünne. Damit nichts rutscht oder drückt gibt es bei Kondomen – genau wie bei Socken – mehr als eine Größe. Entscheidend für die Kondomgröße ist nicht die Penislänge, sondern die Penisbreite. So gibt es neben der Standardgröße für dünnere Penisse kleinere Kondome und für dickere Penisse größere Kondome zu kaufen. Die Maße von Kondomen werden in Länge und Breite angegeben. Die Breite ist entscheidend, ob ein Kondom passt oder nicht.

Hier http://www.kondomgroesse.eu/   steht es ja, wie man messen soll.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich wurde von einer Frau darauf hingewiesen, dass es Hersteller gibt, die unterschiedliche Größen anbieten. Ich war fürwahr überrascht, kaufte ich doch bisher Pariser im supermarkt an der Kasse. Jetzt geht es bei mir ja nicht um echte 23 Zentimeter, ich bemerkte jedoch je nach Hersteller unterschiedlichen "Tragekomfort", machte mir deswegen aber keinen Kopf und ging von unterschiedlicher Tagesform aus.

Jetzt werde ich mal my.size ausprobieren. hmm, ... reichen wird wohl 53, vielleicht 57 (bittebitte), aber damit ich auch mal einen auf dicke Hose machen kann, schickt mir jemand mit echten 23 die leere Schachtel mit 67?

Geschrieben

bin ich so ein kümmerling scheiße mir sind  alle zu weit hab ich wirklich so nen taugenix?

Geschrieben
Am 3.4.2016 at 18:17, schrieb BerthaLou:

..ich kenn das auch nur aus Situationen, wo dann drauf hingewiesen wird *die sind mir alle zu klein, also lassen wir das weg*.

Fruchtet bei mir grad mal gar nicht.

Aber ich ziehe es sowieso vor, dass ich die Dinger kaufe.... was weiss denn ich wie alt die sind oder wie sie gelagert waren:flushed: ?

Selbst ist die Frau.

Wobei jemand, der es drauf anlegt bei mir dann sowieso schon wieder aus dem Rennen is....

So ist richtig!Zu eng hahahaha ! Was ne Ausrede Klar ist es Geiler ohne ! Aber halloooo ich muss doch nicht jeder ein Kind schenken ! Und schanker und co muss doch auch nicht verteilt werden ! Bei einer beziehung okay wenn auch die gefahr auf ein baby besteht und es beide in kauf nehmen wollen ! das es irgendwann passiert ! ich hab 3 Jahre ohne und es war nie was passiert trotz abgang in der Muschi. Nennt man glück heute sind s 5 Jahre her wo wir auseinander sind ! Also Kondom ist ein muss scheiss auf krankheit ! Das kann dann schnell erledigt sein ! Aber für ein Kind Muss gesorgt werden mindestens 18 jahre ! Das machen sich die Steroiden Möchtegernbodys einfach nicht klar !

Gummi ist Pflicht so einfach ist das !

 

Geschrieben
Am 3.4.2016 at 19:40, schrieb limited_edition:

Michi......das mit der, oder einer gewissen Enge beim Kondom mag auf einer Seite ja stimmen...doch bei ZU engem Kondom besteht leider auch die Gefahr, das solch Teil mal reißen kann...was auch nicht im Sinne des Erfinders ist....:flushed:

Genau,es gibt welche die legen es darauf an und ziehen sich ein enges über so das es reist ,was man aber in der Regel erst danach fest stellt,so hat er doch AO gefickt und rein gespritzt.

Geschrieben

mein Penis ist etwas dicker,da hat mann schon so seine Probleme passenden Kondome zu finden.

Längere gibt es überall,aber weitere leider kaum

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2016 at 10:01, schrieb kinkyfranke:

quatsch, ist wenn dann eher unwissen, wo bekomme ich denn Kondome in unterschiedlichen größen? Supermarkt hat nur standardgröße, apotheke sehe ich auch nur standardgröße.

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und die Aidshilfe verteilen sogar „Kondometer“ in Schulen. Damit man auch als Jugendlicher nachmessen kann. Ich finds ok wenn MANN beim ersten Mal Kondom drüberziehen nen falsches erwischt. Die nächsten Jahrzente kann man ja mal messen und im Supermarkt und in der Drogerie gibts meist sogar mehrere Marken der extra großen Gummis.... . Ach ja: die Länge ist (fast) egal, da die meisten bis 22cm zugelassen sind ;-) Und Erwachsenen sollte es auch nicht mehr peinlich sein an der Kasse ihre Größe aufs Band zu legen.

×
×
  • Neu erstellen...