Jump to content

Kondom zu klein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst mal vielen Dank für die Antworten.

 

Am Wochenende war es jedenfalls so, dass die Herrn mittendrin aufhören mussten. Haben das Kondom gerichtet, oder ein zweites genutzt. Und weiter ging es.

Bei einigen Herrn war es ofensichtlich das, dass Kondom zu klein wahr. Haben ihr bestes Stück richtig "verbogen". Lacht nicht, es war wirklich so. Das macht dann nicht so sehr viel Spaß. Wenn Frau mitbekommt das die Erektion schwindet, schwindet bei ihr auch die Lust.

 

Dank der Antworten haben wir nun einen kleinen Einblick bekommen warum das so ist. Und im Erotik-Shop sollte es verschiedene Größen geben.

Nun können wir anders an die Sache herangehen. Und hoffen das die Kondome in der Zukunft passen.   

Geschrieben

In HH ist es kein Problem, große Kondome in der Drogerie oder auch im Supermarkt zu bekommen. Wenn ich in Clubs gehe, habe ich immer meine eigenen dabei, weil es dort stets nur die Standardgröße gibt.

Ich nehme aus ganz unterschiedlichen Gründen lieber ein passendes Kondom als ein zu kleines:

  1. weil es angenehmer sitzt,
  2. weil ich nicht fürchten muß, daß es platzt (nein, AO will ich wirklich auf keinen Fall im Club),
  3. weil ich es schneller und leichter aufziehen kann (was mich im Club entspannt bleiben läßt).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Praktikant_HH:

Ich nehme aus ganz unterschiedlichen Gründen lieber ein passendes Kondom als ein zu kleines:

  1. weil es angenehmer sitzt,
  2. weil ich nicht fürchten muß, daß es platzt (nein, AO will ich wirklich auf keinen Fall im Club),
  3. weil ich es schneller und leichter aufziehen kann (was mich im Club entspannt bleiben läßt).

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieSpätzünder:

Erst mal vielen Dank für die Antworten.

Bitte bitte;)

Geschrieben

Also nen pack gummis gibt's doch wirklich an jeder Tanke...für kleinere die billy Boys , für Standart Durex etc

 

und wenn man halt ein Mega Hammer hat denke ich das man verantwortungsvoll genug ist und sowas zu Hause hat wenn man auf ons etc aus ist...

und selbst Tankstellen führen Übergrößen bei kondomen👌🏼 ist vielleicht für den ein oder anderen peinlich aber vielleicht gefällt es ja der Kassiererin 😛

Geschrieben

Bei einem Treffen hatten wir schon Gummis in der Größe XXL mit. Nicht mal über die Eichel passte das Gummi. Da wurde natürlich nichts aus dem Nahkampf. Schade.

Er hatte nur die Standard Dinger dabei.

Geschrieben

Selbst die XXL Varianten, die es mittlerweile gibt sind zu klein bei mir...im Swingerclub sind meist gute ausgelegt!

Geschrieben
Am 4.4.2016 at 10:07, schrieb tina410:

VORSICHT! BEI BENUTZUNG EINES ZU KLEINEN KONDOMS KANN ES ZUM PENISBRUCH KOMMEN !  - Wo hast du denn diesen Warnhinweis schon mal gesehen ?:cry:

lnternet, Erotikshop usw. !!!

Punkt Eins:

Größere und bei Bedarf auch kleinere Kondome führt mittlerweile sogar Rewe, in Drogerieren ist das seit Jahren kein Problem- und wenn man das ein paar Jahre durchhat, das man mit der XXL-Packung (je nach Hersteller steht groß mit Maßband o.ä. Drauf ;-) ) an der Kasse vorbei wandert sollte irgendwann auch die Scham verlieren und dazu stehen.

Punkt Zwei: 

Die meisten Penisse erreichen wohl früher als später ihren Maximalumfang- und wer als ***i mit der ersten Freundin beim Gyn war um die Pille danach zu holen-weil das blöde Gummi zu klein war- der kauft nie wieder Kleine oder ist ein Id**t.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2016 at 12:27, schrieb DieSpätzünder:

Wenn Frau mitbekommt das die Erektion schwindet, schwindet bei ihr auch die Lust.

kann auch mal andere gründe haben warum das teil nicht mehr steht, muss nicht nur am kondom liegen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Kondom muss die richtige Größe und Form haben. Dann kann es beim Sex nicht abrutschen oder reißen. Und wenn das Kondom passt und „richtig sitzt“, ist es beim Sex auch kaum zu spüren. Kondome werden daher in verschiedenen Größen und Formen angeboten. Denn jeder Mann ist einzigartig – und genau so einzigartig ist auch sein Penis.
Auf die Breite kommt es an.
Dein Penis hat wie Deine Füße eine eigene Form und Größe. Es gibt Kleine, Dicke, Lange und Dünne. Damit nichts rutscht oder drückt gibt es bei Kondomen – genau wie bei Socken – mehr als eine Größe. Entscheidend für die Kondomgröße ist nicht die Penislänge, sondern die Penisbreite. So gibt es neben der Standardgröße für dünnere Penisse kleinere Kondome und für dickere Penisse größere Kondome zu kaufen. Die Maße von Kondomen werden in Länge und Breite angegeben. Die Breite ist entscheidend, ob ein Kondom passt oder nicht.

Geschrieben

@BernburgerKerl Da das Thema der passenden Kondomgröße aktuell diskutiert wird, habe ich Deinen Thread mit dem vorhandenen Thread zusammengeführt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

hat jemand von euch tipps für xxl Kondome....ü22 cm?

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 17:56, schrieb AWAKE_79:

hat jemand von euch tipps für xxl Kondome....ü22 cm?

ein mann der tatsächlich xxl-kondome braucht, sollte in deinem alter eigentlich bereits die für ihn passenden gefunden haben:smiley:

Geschrieben

Sexshop, Apotheke, Amazon?

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 18:08, schrieb mondkusss:

ein mann der tatsächlich xxl-kondome braucht, sollte in deinem alter eigentlich bereits die für ihn passenden gefunden haben:smiley:

...war sehr lange in einer festen Beziehung und habe keine benötigt, daher frage ich ja!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte auch schon "große" Männer... Kondom zu klein...? Das ein Kondom extrem dehnbar ist wisst Ihr aber schon oder? Ist dann eben nur eng... aber auch nie erlebt das es Ihn einschränkt...  Klärt mich mal auf... : )  Jeder hat mal eins aufgeblasen... und trotz Dehnung dann zu klein? :/

 

lieben Gruß

bearbeitet von Alexi2244
Geschrieben
Am ‎03‎.‎04‎.‎2016 at 16:34, schrieb limited_edition:

 bin aber fast der Überzeugung, dass dahinter eine Absicht zu finden ist...

..leider musste ich selbst feststellen, dass dieses eine Masche ist, ein eher uncooler Versuch, AO zu Poppen, bzw Poppen zu können....

ich glaube, dass es bei den Meisten eher der Fall ist, dass sie zu Hause nicht mal ausprobiert haben ob es die richtige Größe ist.

Wenn ich mir ne Packung kaufe, teste (zuhause natürlich) ich erstmal ob die Tüte auch paßt. Oder ich bleib bei der Marke wo ich weiß, dass sie passen.

Geschrieben

Naja... wie gesagt, ich halte das für ein Gerücht... Selbst wenn es mal etwas enger sitzt, wird es niemals ein Hindernis sein...  Ihr wisst selber wie groß ein Kondom werden kann.... so einen "Schwa**" will ich dann aber erstmal sehen... :D

Geschrieben

Die kleinen Dinger für Ottonormalverbraucher sind für "etwas mehr" überhaupt nicht geeignet. Es ist vielleicht vergleichbar mit viel zu kleinen Gummihandschuhen die es ja auch in verschiedenen Größen gibt. Damit würde ja auch niemand arbeiten wollen, oder?
Aber mir ging es auch so, früher, weshalb ich es auch immer ablehnte Gummis anzulegen. Mögen tue ich sie heute auch noch nicht, aber ich weiß mittlerweise wenigstens, dass die Großen nicht unangenehm drücken.

Und wenn ihr lieben Frauen immer wieder fragt, warum uns Männern die Dinger nicht gefallen, dann stellt euch doch vergleichsweise einfach mal die Frage, wieviel Spaß ihr dabei hättet, wenn ihr ein süßes kleines Kätzchen oder junges Kaninchen mit Latexhandschuhen steicheln würdet.

Geschrieben
Am 05/14/2016 at 19:38, schrieb Alexi2244:

Also ich hatte auch schon "große" Männer... Kondom zu klein...? Das ein Kondom extrem dehnbar ist wisst Ihr aber schon oder? Ist dann eben nur eng... aber auch nie erlebt das es Ihn einschränkt...  Klärt mich mal auf... : )  Jeder hat mal eins aufgeblasen... und trotz Dehnung dann zu klein? :/

der schwachpunkt in deiner logik sind die unterschiedlichen drücke. du kannst ne doppelte luftmatratze oder auch ein schlauchboot aufblasen, aber keinen autoreifen. der luftdruck in der lunge reicht aus, um so ein kondom auf 15cm durchmesser zu bringen, der blutdruck aber nicht um ein kondom nennenswert zu dehnen. so bleiben von einem 8 cm schwanz in einem 4cm kondom dann auch nur 4 cm. am hinteren ende des kondoms entsteht dann eine knickstelle, quasi wie ein gelenk.

wie oben schon geschrieben steht, schnüren zu enge kondome an der falschen stelle und bewirken damit leider gegenteiliges wie ein cockring.

klar lässt sich zur not mit so einem leicht deformierten gerät mit etwas geschick auch noch was anstellen. wesentlich bedenklicher sind die umstände, dass ein zu enges komdom komischerweise wesentlich leichter abrutscht (ups, wo ist denn das kondom geblieben :kissing:) als ein passendes und auch öfters mal platzen ( durchgeschossen! :P ).

beides für allerdings keine gründe ganz drauf zu verzichten, sondern eher günde sich mit passendem "werkzeug" auszustatten.

 

Geschrieben

Ich (der männliche Part) komme einfach nicht dahinter: ein zu kleines Kondom soll für eine "zusammenbrechende" Erektion verantwortlich sein? Teufel auch, das klingt allerdings irgendwie fast nach nem Luxusproblem! 

Ich lese hier von Drücken, die das Kondom auf den Penis ausüben soll, wenn es zu klein ist und frage mich, ob diejenigen, die diese Probleme haben, wohl noch die "Erstausgaben" aus Schafsdarm (zur mehrfachen Verwendung, hinten mit Zugschnur) benutzen?

Jungs, mal im Ernst: wenn ihr tatsächlich derart "gesegnet" seit, dann werdet ihr doch auch wissen, dass die Standardgröße eben nicht reicht und versorgt euch entsprechend selbst oder?!

 

Soooo, die Tatsache, das ich derartige Probleme nicht habe, gibt mir jetzt schon zu denken...ist "er" doch kleiner als gedacht? Habe ich beim Kondomkauf bisher immer einfach nur Glück gehabt? Fragen über Fragen....

Geschrieben

Also ich hatte in Swingerclubs, in denen ja normalerweise nur Standardkondome ausliegen, schon öfter nach dem Überziehen des gefühlt "zu engen" Kondoms Probleme, die Erektion aufrechtzuerhalten. Speziell mit einer Marke, die den Namen der britischen Hauptstadt trägt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb schleipaar550:

Ich (der männliche Part) komme einfach nicht dahinter: ein zu kleines Kondom soll für eine "zusammenbrechende" Erektion verantwortlich sein?

Soooo, die Tatsache, das ich derartige Probleme nicht habe, gibt mir jetzt schon zu denken...ist "er" doch kleiner als gedacht? Habe ich beim Kondomkauf bisher immer einfach nur Glück gehabt? Fragen über Fragen....

zu 1. musst einfach mal selbst ausprobieren und erleben:  n´japanisches kondom... oder halt son´n luftballon in kondomforn (dehnt sich ja und lässt sich mindestens auf 15 cm durchmesser aufblasen).

zu 2. wieso: hast halt das übliches maß, für das die normware produziert wird. gedanken bräuchest du dir eigentlich erst machen, wenn die normteile bei jedem stellungswechsel von der stange schleudern.

 

ansonsten hast´ schon recht: spätestens beim 3 mal sollte mann kapiert haben was sache ist und sich vorsorglich mit passendem material eindecken, anstatt rumzuheulen.

Geschrieben
Am 3.4.2016 at 14:13, schrieb DieSpätzünder:

Uns ist nun aufgefallen, das so mancher Mann mit zu kleinem Kondom erscheint.

Warum ist das so?

Warum zwängt ihr euer Glied in eine "Tüte", die viel zu klein ist und den Spaß versaut. Denn so mancher Mann knickt dann ein. Kein Wunder, die Durchblutung wird gehemmt.

Wir hoffen da mal auf ein paar ehrliche Antworten.

Alternativ hat man immer eigene da, denn was ist, wenn der Mann seine vergisst. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LeylaBerlin:

Mann mit zu kleinem Kondom erscheint.

Warum ist das so?

Wenn man am Automaten steht, kann man schlecht anprobe machen.

×
×
  • Neu erstellen...