Jump to content
Watches

Handschuhe - Funktion und optischer Reiz

Empfohlener Beitrag

Watches
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

ich weiss nicht, ob dies bereits in den "Fetisch"-Bereich gehört. Ich halte es für's erste hier für besser aufgehoben. Ich erwische mich dabei, für mich attraktiven Frauen tatsächlich am meisten auf die Hände zu gucken, wenn sie elegante Handschuhe tragen. Es reichen hier diese typischen Autofahrer-Handschuhe (ich hab echt keine Ahnung, wie die Dinger heissen, Leder und volle Finger, kein Glanz, keine Überlänge den Arm aufwärts). Schön geformte Hände sind für mich ein zur Zierde beitragendes Attraktivitätsmerkmal, das ich umhüllt tatsächlich aber erotischer (nicht per se schöner) finde. Ich stelle mir die Berührung interessant, angenehm unwirklich, aufregend plastisch vor.

Ich weiss nicht, was diese relativ kleinen Accesssoires mit einem vorerst nur "schönen" Mädchen machen. Das verändert das Bild für mich komplett. Schöne Frauen sehe ich viele aber aufregend, begehrenswert, ja "heiss" werden sie durch solche Merkmale. Wem ergeht es ähnlich? Nicht unbedingt bei Handschuhen, vielleicht habt ihr andere Schlüsselelemente.

jpg.jpg.3170736d985b821a55a48d16a7440b18

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , ich liebe Gummihandschuhe ....

IMG_6017.JPG

bearbeitet von Sklavejoerg67
×