Jump to content

zufrieden mit einem normal großen penis


Magaritte51

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt bestimmt einige frauen die den mann mit 18-20 cm schwanz "entsorgt" haben und ihn gegen einen mann mit 15 cm ausgetauscht haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn der mit 18-20 cm eine dumpfbacke wäre und der mit 15 cm nett und intelligent und nicht nur auf seinen wurmfortsatz fixiert, müsste ich nicht lang überlegen:smirk:

Geschrieben

<<<15 :smiley:

Mir passiert das gerade. Eine schmeißt einen 25er weg und nimmt lieber mich. Das sind aber auch sehr viele menschliche Dinge die da auch einen Entscheidungsschub veranlassten.

Geschrieben

Frauchen hatte einen Ü25cm. Es blieb beim "Versuch" der für beide nicht schön und erfüllend war und nun ist sie mit 17x4 zufrieden. Abgesehen davon reichen bei manchen Frauen eben auch kleinere um anzuecken. Wie gesagt, es gibt nichts was es nicht gibt und pauschalisieren braucht wohl niemand. Und wie der Vorposter schrieb, da gibt es auch oft andere menschliche Dinge die Entscheidungen beeinflussen, auch wenn das so mancher Mann nicht wahr haben will.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hatte mal zu mir gesagt "der passt ganz genau". Also man muss sich halt was passendes aussuchen. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.4.2016 at 13:10, schrieb geilerhengs125:

mikemikel

ich bitte dich seit wann ist zwischen 12-15 normal in deutschland liegt der standart bei 15-17 cm und alles unter 15 ist klein

Wo hast Du denn diesen Mist her?

 

Zitieren

Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, im schlaffen und gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim Penisumfang kamen die Forscher auf  durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung.

Quelle:

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/sexualitaet/wie-gross-ist-der-durchschnittliche-penis-in-deutschland-aid-1.4919307

Geschrieben

Ich mag ja den Penis, der in meiner Hand erst klein ist und dann zu seiner wahren Größe heranwächst ... und das müssen keine 20 cm sein. 

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich... Welcher durchschnittlich bestückte Mann hätte nicht gerne trotzdem mal den ein oder anderen cm mehr? Und sei es nur um in der Sauna den Prinz zu machen! :-D

Geschrieben
Am 3.4.2016 at 13:10, schrieb geilerhengs125:

mikemikel

ich bitte dich seit wann ist zwischen 12-15 normal in deutschland liegt der standart bei 15-17 cm und alles unter 15 ist klein

Nein. 13,5 cm sind laut neuster Studie völlig normal. Alles unter 9 cm ist "klein".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Freigeist1988:

Jetzt mal ehrlich... Welcher durchschnittlich bestückte Mann hätte nicht gerne trotzdem mal den ein oder anderen cm mehr? Und sei es nur um in der Sauna den Prinz zu machen! :-D

es gibt genug männer mit einem oder mehr zentimeter mehr die nicht einmal ihren penis in der sauna zeigen und es gibt genügend männer mit einem grossen penis, die ihn sogar nur ihren sexpartnern zeigen.

mir kommt es oftmals so vor, als ob mancher mann der die meinung hat, dass mann immer nur einen grossen penis brauch,  anderweitige komplexe hat.

warum hätte der ein oder andere mann denn gerne einen oder mehr cm mehr ?

weil es typen gibt die ihnen einreden wollen, dass ihr penis zu klein ist und dass jeder mann 20 cm haben sollte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

es gibt genug männer mit einem oder mehr zentimeter mehr die nicht einmal ihren penis in der sauna zeigen und es gibt genügend männer mit einem grossen penis, die ihn sogar nur ihren sexpartnern zeigen.

mir kommt es oftmals so vor, als ob mancher mann der die meinung hat, dass mann immer nur einen grossen penis brauch,  anderweitige komplexe hat.

Aber das Smiley hast du schon gesehen? ;)

Geschrieben

So wie Frauen einen großen Busen  möchten, so wollen Männer was in der Hose haben.

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich gesehen @ Freigeist1988

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, ich bin ganz froh, dass ich meinen kleinen Freuind im erschlafftem Zustand nicht mit ins Hosenbein stopfen muss, möchte aber einräumend zugeben, dass FKK- & Saunabesuche mir trotz meiner eigentlich positiven Einstellung zu meinem Exemplar ein gewisses Unbehagen auslösen; finde es im Grunde zwar unbegründet, ist aber so ...

Geschrieben
Am 4.4.2016 at 13:50, schrieb mondkusss:

wenn der mit 18-20 cm eine dumpfbacke wäre und der mit 15 cm nett und intelligent und nicht nur auf seinen wurmfortsatz fixiert, müsste ich nicht lang überlegen:smirk:

Vorurteilsfrei kann es aber genauso gut sein, dass der 20-23cm Mann der nette und intelligente Mann ist und der mit lediglich 15cm die Dumpfbacke. Es dürfte nämlich statistisch keinen Zusammenhang geben zwischen Klugheit/Charmantheit auf der einen Seite und Schwanzgröße auf der anderen Seite. Abgesehen davon, dass Männer mit einem großen Schwanz eher keinen Grund haben, an einer Art genitalem Napoleon-Komplex zu leiden, sondern ganz im Gegenteil selbstbewusster sein dürften als andere! :P

PS: Wikipedia definiert einen Napoleon-Komplex wie folgt: "Der Begriff Napoleon-Komplex wurde von dem Psychologen Alfred Adler geprägt und bezeichnet das Verhalten, eine kleine Körpergröße durch von außen sichtbare Erfolge und Statussymbole zu kompensieren." :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Eigentlich sagt man, dass es wichtiger ist, daß er dick ist.Die Länge spielt glaube ich lediglich eine optische, sekundäre Rolle.
Viel wichtiger ist doch, wie ich als Kerl damit umgehe.
Ich habe auch schon gehört, dass ein zu großer Penis sogar sehr schmerzhaft sein kann.
Wenn die Frau auf nen großen Lümmel steht, dann ist das doch nur Geschmackssache. Ich denke, es ist qwie bei uns Kerlen, der Eine steht auf große Brüste, der andere auf eine Hand voll.

Geschrieben

Mir reichen im Höchstfall 17/18 cm völlig zu.

Ich weiß, was ich vertrage und irgendwo geht meine Lust verloren, wenn manN beim Ficken nur mit angezogener Handbremse agieren kann, nur damit ich keine Schmerzen habe.

Von daher ist bei mir weniger mehr. ;)

Klar, lernt man sich außerhalb dieser Seite kennen, dann ist's Essig mit dem vorherigen Wissen um das Maß seines besten Stückes. Aber hier sortiere ich gnadenlos aus, was mir als zu groß erscheint.

Von daher kann ich manchen Mann nicht verstehen, der unbedingt 20 cm -oder sogar noch mehr- haben will.

Geschrieben

wenn der mann passt der den penis trägt, dann ist es mir egal ob er nen kleinen oder nen grossen hat. ich hab zwar auch eine vorstellung von dem penis der für mich ideal wäre, aber es gibt so viele spielarten beim sex bei denen die penisgrösse gar keine rolle spielt.

wenn mir ein mann sagt dass er aber einen schönen grossen penis hat, dann fällt der bei mir eigentlich sofort raus, denn das sagt mir, dass er sich sexuell in einem für mich zu kleinen feld bewegt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb magnifica_70:

wenn mir ein mann sagt dass er aber einen schönen grossen penis hat, dann fällt der bei mir eigentlich sofort raus, denn das sagt mir, dass er sich sexuell in einem für mich zu kleinen feld bewegt

Meist in einem, das er nicht mal beherrscht

Das wie........es hat sich noch nie ne Frau beklagt............ Wie auch, wenn er nie bis zur ersten Kritikrunde durchhält

Geschrieben

Wir sind beide voll und ganz zufrieden mit dem besten Stück. :)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie auch, wenn er nie bis zur ersten Kritikrunde durchhält

Vielleicht hat er die jeweilige Dame ja vorzeitig voll und ganz von sich überzeugt.

Geschrieben

MH, ich weisssssss, meine Erwartungen, gekoppelt mit meiner Zufriedenheit bringen so manche Sache zum nicht vorhanden sein werden

Geschrieben

Wichtig ist die Frau muss Orgasmen  bekommen,ob klein oder gross,ob gelb oder rot,wichtig ist der kik

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Alois48:

Wichtig ist die Frau muss Orgasmen  bekommen

Hallo,

gleich mehrere muss sie haben?? 😱

Du scheinst noch keine Frau gehabt zu haben die, wenn überhaupt, nur einen Orgasmus bekommt, oder? 

 

Liebe Grüße 

die Blüte

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...