Jump to content
Magaritte51

zufrieden mit einem normal großen penis

Empfohlener Beitrag

Magaritte51
Geschrieben

ich lebe seit jahren in einer festen partnerschaft und bin nicht unzufrieden mit der größe des penis meines partners aber ab und zu könnte ich mir auch einen mann mit einem großen schwanz vorstellen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Frage ist......was ist normal groß, was größer?

Geschrieben

Genau...was ist denn für Dich normal groß....und sehr groß, die Vorstellungen sind da durchaus verschieden. 

Geschrieben

dann ist es immer noch die Frage von wo aus wird gemessen.....also normal ist angeblich zwischen 12cm und 15cm. Wobei zwischen 12cm und 15cm immerhin satte 3cm liegen können. Meine Partnerin findet meine 13cm als eher klein was mich natürlich immer leicht verletzt aber so ist es nun mal. Zur Beruhigung, Sie traut meinen 13cm allerdings immer viel zu, will heißen, Sie möchte diese 13cm immer in ihrer Kontrolle haben damit ich nichts böses mit dem "Kleinen" anstelle. Darum muß ich seit fast 4 Jahren auch einen Peniskäfig tragen obwohl meine Liebste keine Domina oder etwas ähnliches ist. Mittlerweile habe ich ein Modell mit integriertem Penisplug aus dem ich nur zur Reinigung und zum Liebemachen heraus komme. In allen Lebensbereichen und Themen haben wir eine ausgeglichene Meinungsfindung aber bei diesem Thema ist Sie kompromisslos und ich habe hier kein Recht auf Mitsprache. Frei nach Ihrem Motto: Ob groß oder klein es ist immer mein!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magaritte51:

ich lebe seit jahren in einer festen partnerschaft und bin nicht unzufrieden mit der größe des penis meines partners aber ab und zu könnte ich mir auch einen mann mit einem großen schwanz vorstellen.

Ist ja eine ganz normale Fantasie. Man möchte halt das mal erleben was man nicht kennt. Vielleicht kann als Kompromiss dich dein Partner ja mal mit verschieden großen Spielzeugen in der Richtung unterstützen. :D

binMann123
Geschrieben

Aber im Profil suchst du eine Frau.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb schönwärs57:

Ist ja eine ganz normale Fantasie. Man möchte halt das mal erleben was man nicht kennt. Vielleicht kann als Kompromiss dich dein Partner ja mal mit verschieden großen Spielzeugen in der Richtung unterstützen. :D

Ich finde das eine sehr gut Idee, nur kann ein Spielzeug einen echten Penis nicht ganz ersetzen. Vielleicht sprichst Du mit Deinem Partner

offen über Deine Wünsche und Ihr sucht Euch einen weiteren Mann, der einen grösseren Penis als Dein Partner hat. Swingererfahrung

hast Du ja und zum Ausgleich sucht Ihr beim nächsten Mal eine zweite Frau. Das ist doch sowieso ein Grund, weshalb Du hier bist und

so habt Ihr beide was davon. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung Deiner Fantasie.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Magaritte51:

ab und zu könnte ich mir auch einen mann mit einem großen schwanz vorstellen.

Das kann ich gut verstehen. Warum sollen manche (nicht alle!) Frauen denn auch nicht den Wunsch haben, Sex mit einem großen Schwanz zu haben, wenn sie dann mehr spüren und den Sex intensiver erleben. Oder wenn sie es einfach mal ausprobieren wollen, weil sie neugierig sind oder Lust drauf haben. :P

Geschrieben

mikemikel

ich bitte dich seit wann ist zwischen 12-15 normal in deutschland liegt der standart bei 15-17 cm und alles unter 15 ist klein

GeilerStengel59
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

...wohlwissend oder ganz schnell feststellend, dass das ding für den täglichen hausgebrauch nicht taugt

Da ist was Wahres dran ... meiner ist ja jetzt kein Riese, halt recht dick, aber nicht extrem groß. Trotzdem ist er meiner Freundin eigentlich zu groß. Allerdings hat sie sich inzwischen dran gewöhnt, und er macht ihr Spaß. Bisschen Masochismus ist da sicher auch mit im Spiel, denn manchmal tut er ihr schon auch weh, was ihr umgekehrt aber auch wieder Lust bereitet.

Aber grundsätzlich denke ich, dass der sogenannte "Durchschnitts-Penis" vollkommen ausreichend ist, so lange er seinen Mann steht...

bearbeitet von GeilerStengel59
Magaritte51
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AbisZ67:

Die Frage ist......was ist normal groß, was größer?

Als größer zählt alles über 13cm und 4cm 

Magaritte51
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich finde das eine sehr gut Idee, nur kann ein Spielzeug einen echten Penis nicht ganz ersetzen. Vielleicht sprichst Du mit Deinem Partner

offen über Deine Wünsche und Ihr sucht Euch einen weiteren Mann, der einen grösseren Penis als Dein Partner hat. Swingererfahrung

hast Du ja und zum Ausgleich sucht Ihr beim nächsten Mal eine zweite Frau. Das ist doch sowieso ein Grund, weshalb Du hier bist und

so habt Ihr beide was davon. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung Deiner Fantasie.

Das mit dem Spielzeug ist grundsätzlich keine schlechte Idee aber Natur ist Natur. Und wenn man schon komplexe wegen seiner Penis Größe hat würde ihn ein anderer Mann zu sehr unter Druck setzen

  • Gefällt mir 1
Drachenpaar8683
Geschrieben

könnte dir 17cm anbieten ;)

Geschrieben

Wer bietet mehr?  :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Darum geht es doch gar nicht, wie und wo sie grössere findet, weiss sie ganz sicher. Ihr Problem ist ein ganz anderes,

soll sie es machen oder bleibt es besser Fantasie. Wenn sie es macht, geht es wohl nur heimlich und dann bleibt

sehr wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen und ob sie es wirklich mit dem Hintergrund richtig geniessen kann

bleibt dahin gestellt.

  • Gefällt mir 1
Panthera694
Geschrieben

Die Frage ist doch, was definiert man überhaupt als "normal groß"? Wenn du damit meinst, dass ein Penis normal entwickelt (und nicht krankhaft verändert) sein sollte, dann ist eigentlich so ziemlich alles ab 10 cm "normal" (und meiner Erfahrung nach für so ziemlich alles auch absolut ausreichend dimensioniert).

Oder meinst du mit "normal" "durchschnittlich"? Der "Durchschnitt" der Penislänge liegt, je nach zugrunde liegender Studie irgendwo zwischen 13 und 15 cm Länge. Für meine Begriffe vollkommen ausreichend und ich finde sogar, dass große Schwänze eher nachteilig sein können. Man muss schon wissen, wie man damit umgehen kann und unter Umständen muss man sich an die Größe erst langsam gewöhnen. Einfach wild drauf los rammeln, geht bei einem großen Penis eher schlecht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AbisZ67:

Die Frage ist......was ist normal groß, was größer?

in der kürze liegt die würze,wie tief ist die vagina-normal 10cm

MrsZicke
Geschrieben

Wichtiger als die Länge ist ja die Dicke und damit vielleicht ja auch eher die Neugier? Das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein?

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Entweder ist ER zu dick oder zu dünn. Entweder ist ER zu lang oder zu kurz.

Wem soll man es recht machen. Ich weiß mir kein Rat mehr.

Ich bin total verzweifelt :grin: !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Magaritte51:

ich lebe seit jahren in einer festen partnerschaft und bin nicht unzufrieden mit der größe des penis meines partners aber ab und zu könnte ich mir auch einen mann mit einem großen schwanz vorstellen.

Mein Exmann gehörte zu der Sorte Mann mit extra großem Schwanz aber null können.

 

Nun habe ich einen absolut durchschnittlichen Partner aber mit genialem können. Ich bin absolut zufrieden und wenn mich nach mehr ausgefülltsein dürstet habe ich z.B. bezw. WIR den We Vibe :)

  • Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben

Wir sind mit uns total zufrieden.

Zu groß ist nicht schön, zu klein auch nicht aber das darf jeder bzw. jede für sich selbst entscheiden.

Und für entsprechende Abwechslung bzw. eher Bereicherung kann man sich ja hier anmelden und ausprobieren was gefällt und was nicht.

  • Gefällt mir 1
MitEichelring
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Also persönlich empfinde ich meine 14/3 naja nicht sonderlich groß, besonders die Länge könnte für gewisse

Stellungen doch etwas mehr sein, klar Durchmesser auch also gerne hätte ich 17/4,5 oder so.

Meine Schnecke findet ihn zu groß, also er könnte für sie sogar noch etwas kleiner sein.

Sie ist schon recht eng (geil) und je nach Stellung reiche ich bei ihr genau an den Muttermund heran *g*.

Also eigentlich passt es perfekt, aber so ist es halt Mann wil immer mehr als Mann hat. egal ob Mann es braucht.

 

Gruß Eichelring

Zeugnis.jpg

bearbeitet von MitEichelring
anderes Bild
Geschrieben
Am 3. April 2016 at 12:10, schrieb mondkusss:

"wohlwissend oder ganz schnell feststellend, dass das ding für den täglichen hausgebrauch nicht taugt"

Ja? Also ich kenne keine einzige Frau, die dauerhaft einen 18-20cm Schwanz gegen nen 12-15cm Schwänzchen tauschen würde.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sundowner_West:

Ja? Also ich kenne keine einzige Frau, die dauerhaft einen 18-20cm Schwanz gegen nen 12-15cm Schwänzchen tauschen würde.

Ich auch nicht, war aber halt auch nie ein Gesprächsthema über das diskutiert wurde, darum weiß ichs nicht.

×