Jump to content
Gast

Gefügig

Empfohlener Beitrag

Gast

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Durch irgendeinen Zufall kommt man immer wieder irgendwo dazu.Wie schon anfangs erwähnt gefügig ich war es nicht aber ich wurde es wie ?das weiß ich heute damals hatte ich keine Ahnung wie brutal man gefügig gemacht werden kann,es dann auch noch ist und nicht genug bekommen kann immer nach mehr verlangt und in nie endenden Spiralen aufsteigt.

Mein erster Beitrag war jener mit zwei frauen ist heute noch intakt und sehr schön,warum schreibe ich hier weil es genug Männer Frauen gibt welchen es genauso ergeht wie mir und welchen ich Mut machen will.

Nur in diesem Fall ist schon länger her erging es mir so wie die Jungfrau zum Kind kam.

Es war eine lustige Party es floß viel Alkohol nur ich trank keinen oder ganz wenig was nun geschah war das Brutale irgendwie aufeinmal schwanden die Sinne ich war weg vom Fenster ,hatte ich zuviel alkohol gtrunken ich trinke doch fast keinen?ich spürte weit weg irgend etwas geschah mit mir ich liese es zu es reizte mich nach einiger Zeit ich weiß nicht wie lange wollte ich von allem mehr und mehr,mrkte nicht einmal daß ich nackt war aber ich spürte ein schönes Gefühl was war mit mir los ich konnte nicht genug bekommen verlangte mehr wie eine Gier ich spürte wie mir etwas in den Mund geschoben wurde ich konnte nicht aus mußte mitmachen  immer mehr verlangte dann auch immer mehr wurde geil und heiß die Lust überkam mich spürte etwas warmes  gleichzeitig spürte ich wie mein Po bearbeitet wurde  wie er gedehnt wurde  ich wurde also gleichzeitig in den Po und den Mund gefickt .Ich war so geil das ich nach mehr und mehr verlangte,es auch bekam da alles so im Trance war weit weg war gab es keine Gegenwehr von mir.Ich wurde richtig hinten reingefickt ritt richtig die geilheit war so heiß daß ich dieses warme was ich  hienein bekam so richtig genoß.Nur irgendwann spürte ich dann etwas sehr großes was sehr tief drinnen war es war ein riesengroßer Schwanz der mich bearbeitete mein Höhepunkt war so groß das ich mich aufbäumte  mein Penis sich aufstellte und  ebenfalls einen Höhepunkt hatte. 

Warum ich alles so genau weiß es wurde alles gefilmt da unter Freunden und mir dan übergeben.Wieso ich so weggetretten war ich weiß es nicht,ich spürte daß es sehr schön war nur machen werde ich es nicht mehr,oder doch?waren es ko Tropfen ich bekam nie eine Antwort das einzige was mir gesagt wurde sie wollten auch mir eine Freude machen auch ich sollte an all dem teilhaben können.Eines sagte man mir noch das ich ganz schön abgefahren bin,Ich spürte nächsten Tag noch das schöne Gefühl und dieses zucken

Vielleicht gibt es eine Vortsetzung wenn gewüscht  dieses sind erlebte Tatsachen!!!!!!!!!!!!

Bumsfidel2001
Geschrieben

Das mit Fortsetzung hat sich ja wohl erledigt, Leute

Geschrieben

Nimm es nicht übel, aber ich habe hier selten einen so schlechten Beitrag gelesen. Bitte keine Fortsetzung !!!

  • Gefällt mir 4
×