Jump to content

Wetlook / Nasse Klamotten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen ;-)

Wer von euch steht denn auch auf nasse Klamotten und geht gerne samt Klamotten duschen, baden oder sonstiges?!

Ich mache es meist zu Hause in der Wanne, aber im Sommer natürlich gerne Outdoor an ruhig gelegenen Waldseen bei einer Fahrradtour...

Ich stehe total auf das geile Gefühl und den sexy Anblick :-)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Erlebnisse!

 

*** edit by mod - FSK-18 Bilder sind im Forum nicht gestattet! Ich bitte dies (endlich!) zu beachten!! ***

Geschrieben

Keiner da, der sich auch gerne schön nass macht?!

Geschrieben

Ich spring im Sommer wenn's richtig warm ist gern mal samt Klamotten in den Pool. Ist aber reine Faulheit mich auszuziehen :-D es macht mich nicht an, kühlt nur ab ;)

Geschrieben

Wow, das ist bestimmt ein toller Anblick ;-)

Was hast du dabei meist so alles an?

Geschrieben

Ähm, meist  völlig unsexy kram :-D denn in solchen Fällen hab ich meist grad irgendwas im garten gemacht ;) früher gabs bei uns im Freibad immer "Klamotten-springen" vom drei Meter Turm, das fand ich immer lustig. Von sexy aber auch meilenweit entfernt.

Geschrieben

Naaa, wer steht noch so darauf?!? ;)

Geschrieben

Sieht echt geil aus in den Jeans

Geschrieben

Hehe, das freut mich ;-) Sind auch extra tight Girly Jeans :-P Einfach geil dieses Feeling...

WetLycra
Geschrieben

Nasse Kleidung an Mann und Frau finde ich auch klasse :-)

Besonders enge Jeans und Sport-Klamotten machen mich geil...

PS: Schöne Bilder hast du Online

Geschrieben

Danke, das freut mich ;-)

 

Geschrieben

Ich geh schon seit meiner Jugend komplett bekleidet in die Badewanne oder auch wie Du in abglegenen Waldteichen auch mal schwimmen. Keine Ahnung wie ich beim erstenmal auf die Idee kam, aber anscheinend hat mir das damals wohl gefallen. Auf der einen Seite ist es für mich ein Fetisch auf der anderen Seite ist es auch nur relaxen pur. Ich finde nichts entspannender, als in voller Bekleidung durch den Waldteich zu schwimmen. Natur pur.....

Inobella
Geschrieben

Hi alle Fans von nasser Kleidung,

ich habe diese Leidenschaft schon lange entdeckt aber leider gibt es keine oder kaum Frauen die das schön finden.

Ein paar habe ich mal drauf angesprochen jedoch war da mehr Ablehnung zu erkennen.

Kennt Ihr Frauen die die so etwas mögen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad wieder ein schönes Schleimbad genossen ;-) 

Ein richtig geiles Feeling!

IMG_6487.JPG

bearbeitet von Poolboy1983
Geschrieben

image1.JPEG

image2.JPEG

Geschrieben

Irgendwie läd er hier die Fotos nicht hoch 🤔

Aber ich versuche es erneut...

Vorher / Nachher 😊

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

Cool. Darf ich fragen was das für ein schleimiges Zeugs ist? Ist das Rends?

Geschrieben

Ja genau, Rends Badeschleim, einfach herrlich 😊

Pinkeltom
Geschrieben

Hauptsächlich in Sportklamotten finde ich es total geil, wenn alles so richtig nass ist, gern vermischt mit Pisse!

Geschrieben

Ich mag es auch sehr geiles Gefühl vor allem nasse Jeans

Geschrieben

Oh jaaa, sexy Anblick und echt geiles Feeling, wenn alles triefend nass ist 😊

Jeans finde ich auch echt perfekt dafür.

Mit Badeschleim ist es noch geiler 😉

Geschrieben

Das ist schon ein geiles Zeug und das Feeling einfach herrlich 😊

Geschrieben

Wet Crossdress 😊

1476538604062.jpeg

Moe-89
Geschrieben

Ich stehe unnormal auf nasse t Shirts am liebsten in weiß mit weißer Unterwäsche oder String 

31080153014_36e88fcb25_o.jpg

31547212880_75bf5a2e77_o.jpg

31883059176_4598bb8dbe_o.jpg

31080155704_8c76c53138_o.jpg

Geschrieben

Hi. Ich liebe es in Jeans zu duschen oder zu baden. Egal was. Hauptsache die Jeans wird nass.

×