Jump to content

Wie findet Ihr poppen.de ?

Wie findet Ihr Poppen.de  

28 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr Poppen.de

    • Ich finde Poppen.de gut
    • Ich finde Poppen.de nicht gut
    • Mir egal, da ich die Seite nur gelegentlich nutze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

da ich immer wieder Kritik über diese Seite lese, egal ob technische Probleme, Frauen antworten nicht, Männer wollen immer nur das eine .....usw.

Zusammengefasst:

Wie findet Ihr Poppen.de ?

Ich mache mal den Anfang, ich finde die Seite sehr interessant.


WuschelLG
Geschrieben

Auf jedenfall sehr Unterhaltsam


jeano2
Geschrieben

Auf lange Sicht eher stupide, stereotyp mit temporär auftretenden Highlights.

Irgendwann kennt man Alle.


Geschrieben

Anstrengend,unterhaltsam und manchma sogar richtig nett


BerlinPaar30
Geschrieben (bearbeitet)

Der Service ist ein Witz. Deshalb zahlen wir auch nicht mehr. Für umsonst gut, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


bearbeitet von BerlinPaar30
DieFotografin77
Geschrieben

Unterhaltsam, witzig, hin und wieder ein Aufreger, manchmal anstrengend, aber nirgends gefiel es mir bislang besser als hier


Sangria84
Geschrieben

mh find die seite ganz nett und die comunity ganz ok
gut der namme passt zwar nicht so ganz weil es hier ja eher selten zu treffen kommt aber wenn man eh nichts erwartet hatt man nehn ganz netten zeitvertreib hier


justforyou001
Geschrieben

Ich finde die Seite recht unterhaltsam aber sie ist nicht der Nabel der Welt...... auch wenn es meiner Meinung nach viele so sehen.


blulagoon
Geschrieben

Eine von vielen virtuellen Kaschemmen im Zwischennetz.


Geschrieben

Ganz gut und interessant zudem! Was die Treffen anbelangt, nun, das liegt nicht an dieser SEite, sondern immer an den betreffenden Mitspielern. Kann man meiner Meinung nach aber auch woanders so haben. Kurzum, die Feiglinge gibt es überall!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Seite hier überraschend gut.
Meine Erfolgsquote, Frauen kennen zu lernen, liegt bei anderen Seiten zwar höher(das liegt aber auch an mir), aber hier habe ich generell ein paar nette Leute kennen gelernt und im Forum mehr spass gehabt, als anderswo.
Auch wenn ich mich momentan etwas rar hier mache.


bearbeitet von Juggalo75
Geschrieben

Wenn man ganz entspannt an die Sache ran geht, ohne großartige Erwatungen dann ist es hier wirklich witzig. Im Forum Trolle über die man sich aufregen kann, schöne, irrsinnige und interessante Diskussionen, nette Menschen und aber auch Idioten, halt einfach ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Wenn dann mal ein Date als Zugabe kommt, wieso nicht. Also lasst uns weiter machen.


Geschrieben

na super.
den fred hatten wir schon einmal und wurde von topi geschlossen.
weil... wenn man hier seine ehrliche meinung vertritt und nieder schreibt, wird dieser fred ein schweizer käse.das heist es werden viele postings gelöscht.
poppen.de kann nicht mit kritik umgehen und mit der wahrheit schon garnicht.


ich finde die seite:
so lustig wie verschiedene comichefte mit superhelden,spiderman,superman,sesamstrasse,
muppetsshow oder catwomen,supergirl
oder golden girls.

poppen.de ist nicht mehr die seite die sie einmal war.zu viele FAKES hier.vom niveau her stark gesunken.
aber " the show must go on !!!!! "







Geschrieben (bearbeitet)


den fred hatten wir schon einmal und wurde von topi geschlossen.

poppen.de ist nicht mehr die seite die sie einmal war.zu viele FAKES hier.vom niveau her stark gesunken.
aber " the show must go on !!!!! "



Austernperle, da wiederpreche ich Dir mal. Ich habe vor meiner Threaderöffnung das Forum "auf ähnliche Inhalte" durchsucht. Nichts gefunden. Könnte natürlich sein, daß ein ähnlicher Thread gelöscht wurde ( )

Bislang wurde ja hier nichts gelöscht..., Warum auch ? Meine Eröffnung war ja nur eine einfache Frage, Warum sollte diese Frage *zensiert* werden "Verschwörungstheorieren* ( )
Ganz nebenbei verfolge ich das Forum seit Jahren, länger als ich hier schreibe. Bitte nicht das Thema *Area 51* bringen.

Zum Thema *Fakes*...., hier leitet Kopfkino und Schwanzdenken einige Männer zu Misserfolgen. Diese Männer scheitern im realen Leben auch auf ganzer Linie. Manchen Frauen scheitern hier ganz nebenbei auch...bei ihren Vorstellungen. Die Traumfrau und der Traumprinz befinden sich meist in Hollywood und haben keine Zeit hier vorbei zu schauen.

Verzeih, wenn ich den *Scheiß* lese..."Früher war alles besser* und ähnliches...dann greife ich Dich mal persönlich an....Dann bist Du zu Alt Dich hier zu bewegen !

Zum Thema Niveau gebe ich Dir bedingt Recht....die HIghligts lassen nach, da die meisten Männer hier *weichgespült* sind und/entweder nach Frauen hecheln bzw. ihr Hirn zwischen den Beinen haben.

Trotzdem gefällt es mir hier gut !

Ich oute mich auch mal:

Obwohl ich hier keinen Sex suche, wurde ich auch schon von Frauen verbal angebaggert.

Dies Thema ist nicht nur einseitig zu bewerten


bearbeitet von gentlemanfor001
Colognecroco
Geschrieben

ich finds gut...denke ist mal was anderes als die üblichen social-networks..


kismet23
Geschrieben

Ich find es schon ganz gut. Zumindest kann mensch als Normalmitglied mit anderen in Kontakt tretten, was sehr selten ist.
Das Forum finde ich etwas unübersichtlich, aber ansonsten auch ganz ok.


Geschrieben

Aus dem Leben gegriffen...
auf alle Fälle unterhaltsam!


Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm wie ich es finde...? grübel kopfkratz...

ahhhh jaa [

ich setz mich in den nächsten und suche es aus der luft...




bearbeitet von dickmanns69
**Smilies entlinkt**
Geschrieben

Mir ist aufgefallen das wenn man hier auf der Seite wirklich etwas ernstes sucht ist man verloren.... spätestens wenn man sagt okay pictausch wird die Situation ausgenutzt, man schickt Bilder und bekommt keine Bilder bzw nichtmal eine Antwort wie"nee das passt nicht so" oder sowas zurück. Wir haben bis jetzt erst 2 gute Erfahrungen hier gemacht.
LG


×