Jump to content

Öffentliche Toilette welche Stellungen eignen sich.


tadeustentakel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex auf öffentlichen Toilettn kommt für mich überhaupt nicht in Frage, wegen Ambiente und Hygiene. Ansonsten spricht dieser Thead Bände.

Geschrieben

Finde ich eklig, also bleibt nur der Rückwärtsgang ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tadeustentakel:

merke aber schon das viele lieber zuhause sex als an ungewöhnlichen Orten haben, wie langweilig 

so ist das nicht ganz richtig...

viele leute haben lieber zuhause sex, als.. wie du keinen...:smiley:

oder

viele leute haben lieber zuhause sex, als sich wie du von anderen die wichsphantasien für den handbetrieb vorm computer liefern zu lassen...:joy:

vor 6 Stunden, schrieb tadeustentakel:

Ich weiß ja nicht auf was für Toiletten manche Leute gehen, ich habe da eher eine sauber und gepflegte Toilette im sin

ja was nu...öffentlich oder sauber und gepflegt:confounded:

tadeustentakel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

so ist das nicht ganz richtig...

viele leute haben lieber zuhause sex, als.. wie du keinen...:smiley:

oder

viele leute haben lieber zuhause sex, als sich wie du von anderen die wichsphantasien für den handbetrieb vorm computer liefern zu lassen...:joy:

ja was nu...öffentlich oder sauber und gepflegt:confounded:

Du bist eine Lachnummer :smiley::smiley::smiley: wundert mich nicht das du nur einmal im Jahr im dunkeln Schlafzimmer Fünf Minuten Missionarsstellung hast, so ein ödes Sex leben würde mich nicht Befriedigen :persevere:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tadeustentakel:

mich würde es Interessieren welche Stellungen sich auf  Öffentliche Toiletten eigenen.

Gibt es da nur Doggy-Style ..............oder welche Stellungen machen sonst noch richtig Spaß? 

ich musste auf jeden fall noch nie andere um ratschläge für geeignete stellungen bitten:joy:

 

aber schön, dass du so gut über mein sexleben informiert bist:smiley:

Geschrieben

Na jetzt hat er es dir aber gegeben.:hushed::)

Geschrieben (bearbeitet)

:weary:..jaaaa...stör ned, ich denk grad über mein elend nach...:tired_face:

...im dunkeln natürlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.4.2016 at 01:58, schrieb tadeustentakel:

Welcher Ort ist dein Lieblings Ort und nicht zu vergessen welche Stellung bevorzugst du da :) 

Das geht dich, mit Verlaub, einen Scheißdreck an!

Wer auf öffentlichen Toiletten nach Stellungstips fragt, zeigt wessen Geisteskind er ist.

Geschrieben

Scheißdreck passt aber jetzt hervorragend zum Thema.:grin:

tadeustentakel
Geschrieben

:smiley: so jetzt reicht wider ich wollte mich nur mit Leuten austauschen und nicht gegenseitig beleidigen! Wenn es Leute gibt denen das Thema nicht gefällt ihr dürft eure Meinung gerne für euch behalten. ;) ja Scheißdreck war ein gutes Wortspiel...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb tadeustentakel:

so jetzt reicht wider ich wollte mich nur mit Leuten austauschen und nicht gegenseitig beleidigen!

warum gegenseitig ? die einzige beleidigung ( zwar recht harmos ) war von dir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn auf öffentlichen Toiletten, würde ich Dogge style machen., denn der platz zu zwischen Tür und der Toilette ist größer, jedenfalls bei den meisten. Was mich mehr

anmachen würde, ist Umkleidekabine, Wald, oder um die Hausecke.!!

Geschrieben

Das ist garnicht so einfach, erstmal muss man haufenweise desinfektiontücher dabei haben, ich denke ein handwagen voll reicht. die toilette damit dann auszulegen wird gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Ist dies geschehen, sollte Febreze zum Einsatz kommen....guter Geruch ist wichtig.

Wenn dann noch Tücher in einer Packung zu finden sind, nimmt die Frau die in die Hände und wickelt sich damit großzügig ein. Nun ist ein Abstützen an der Wand möglich und poppen von hinten geht, im stehen, denn knieen ist bissel eng, es sei denn es ist eine Behindertentoilette für Rollstuhlfahrer.

 

 

Geschrieben

Elfe, nimm doch einen Dampfreiniger mit. Brauchste nicht so viel zu schleppen.

Geschrieben

Auf öffentlichen Toiletten würde ich es von hinten machen.

Die SIE stützt sich auf dem Klorand mit den Händen ab.

Das hat den Vorteil, dass SIE sich übergeben kann falls Ekel aufkommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

haufenweise desinfektiontücher

Und dann landet alles ins Klo und alles ist verstopft.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Elfe, nimm doch einen Dampfreiniger mit. Brauchste nicht so viel zu schleppen.

Und wenn der Strom nicht geht???...ich schlepp das ja nicht......das muss derjenige machen, der an solchem dreckort poppen will, ich gab nur, wie gewünscht Hilfestellung, da der TE da etwas hilflos ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Und dann landet alles ins Klo und alles ist verstopft.

Es gibt doch auf jedem Klo..einen Mülleimer...also auf den frauenklos jedenfalls..ich ging jetzt nicht von pissbeckenabteilungen aus.....

Geschrieben

In den Klokabinen der Herrn sind keine Mülleimer aufgestellt.

Geschrieben

denn muss der TE......mit aufs frauenklos...da jibbet sowas

Geschrieben

da muss die Frau aber schon ein heisser Feger sein, um mich da rein zu kriegen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hinknien. Mund aufmachen und rein spritzen lassen wer will... (Fantasie) real etwas zu ekelig 

Geschrieben

Ich bevorzuge hier die Usain-Bolt-Stellung: Möglichst schnell mindestens 100m weg rennen. ;) 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Gar keine Stellung, öffentliche Toiletten sind stinkende Dreckslöcher, da drück ich lieber für einen Quikie im Aufzug den Notstop.

×
×
  • Neu erstellen...