Jump to content
Gast

das Erstemal in den Arsch gefickt

Empfohlener Beitrag

Gast

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich schlenderte so durch die Stadt und stand auf einmal vor einem Erotikkino!Meine Überlegung soll ich einmal reingehen es riskieren was erwartet mich da drinnen? Ich faßte allen Mut zusammen und ging zitternden Schrittes  hinein,es überholten mich zwei Frauen na das erstemal hier,kennt man das so mein Gefühl mein Magen alles war wie in Trance.Komm mit wir führen dich hier hinein kam von den Frauen,habe keine Angst auch bei uns war es einmal das Erstemal.

An der Bar waren Männer Frauen ich bekam alles gar nicht so richtig mit und war schon mitten in einem Film es wurde gerade ein Mann so richtig gefickt von zwei Männern, macht dich das geil wieder die Frauen ich sagte nichts aber ich spürte es.Aufeinmal wurde ich in eine Kabine dezent hineingeschoben es wurde zugesperrt die beiden frauen sahen sehr toll aus ich musste die eine am Busen Massieren sie fing an zu stöhnen wurde sehr geil auch bei mir zeigte es bald wirkung.Sie zog sich langsam aus  bis sie ganz nackt war und sagte jetzt bist aber du dran.Auch ich zog mich aus oder besser gesagt wurde ausgezogen,und wurde aufgefordert ihre bereits sehr feuchte Muschi zu lecken,dem kam ich nach es dauerte nicht sehr lange und sie bekam einen höllischen Höhepunkt, ihr Muschisaft wurde von mir gierig eingesaugt.Als ich ander Reihe war mußte ich leider gestehen dass ich seit einem schweren Unfall Impotent war aber trotzdem irgendwie ei neRegung zeigte .Sie war sehr einfühlsam  und sagte wir werden dir helfen bei deinem Problem.Die zweite war auch schon nackt hatte einen sehr schönen Busen eine gute Figur aber als sie mich aufforderte sie zu massieren spürte ich einen harten langen Schwanz ich dachte wo bin ich und auf einmal wurde mir ihr Schwanz langsam und vorsichtig in den Mund geschoben sie fickte mich vorsichtig und ich blies das Erstemal einen Schwanz eswar sehr geil   ich saugte und blies wie gierig un spürte gar nicht daß ich in den Po gefingert wurde weil der ganz nass und  sehr aufnahmefähig war.Auf einmal fing in meinem Mund der Schwanz an zu zucken und zu zucken  und ich bekam eine riesige Ladung Sperma  in den Mund gespritzt konnte aber nicht aus so musste ich die ganze Ladung hinunterschlucken.Das ich fest in den Po gefingert wurde merkte ich erst jetzt da ich einen Höhepunkt hatte,nun kam die andere führte mir behutsam den Penis vorsichtig aber immer Tiefer hinein ich spürte die Fickbewegungen spürte alles ganz tief drinnen spürte wie ich aufeinmal einen Höhepunkt bekam spürte wie aufeinmal etwas warmes in meinen Po und spürte wieder diese Zuckungen wie schon im Mund!Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl ich wurde noch zweimal so richtig tief gefingert und gefickt.Als wir fertig waren und uns anzogen beschlossen wir uns öfter zu treffen zu immer schöneren Spielen .

Beim hiausgehen pfiffen etliche Männer und sagten da würde ich auch einmal Testpilot sein,die Antwort kam für mich föllig unerwartetund eine schöne Erklärung ,was wir hier erlebten könnt ihr uns alle nicht geben.

Das ganze dauert nun schon ein Jahr und wir haben unsere Zufallsbekanntschaft nicht bereut ,und ich meine Unfallfolgen fast komplett vergesen lassen. Das ist Meine Liebeserklärung an die beiden sagen wir Damen mit Stil.

 

  • Gefällt mir 3
Bumsfidel2001
Geschrieben

Also mit Fortsetzungen ist wohl nicht mehr zu rechnen, trotzdem: danke schön für den literarischen Erguss!

×