Jump to content
sam-nikky

Sex Möbel!

Empfohlener Beitrag

sam-nikky
Geschrieben

Was haltet ihr von Sex möbel ob selbst gemacht oder fertig gekauft. Als beispiel habe ich ein bild angehängt.

 

*** edit by admin – hier nur Bilder, die kein fremdes Copyright haben ***

 

  • Gefällt mir 2
NordmannxXx
Geschrieben

Ich baue selber Möbel auch im Auftrag und ich kann nur sagen es ist eine Bereicherung

 

iDom_86
Geschrieben (bearbeitet)

Baue auch selbst aus Stahl,...  Siehe Titel Bild,...

bearbeitet von iDom_86
skorpion061166
Geschrieben

Sexmöbel haben schon das gewisse extra...vor allen DIngen ein Gynstuhl....aber wie will man den in die Wohnung stellen ohne das Besuch den entdeckt?

iDom_86
Geschrieben

1) Schlafzimmer Tabu für andere! 

2) im Kleiderschrank verstecken

3) zerlegbar unter dem Bett

usw

Geschrieben

habe lange überlegt, wie ich die aufhängung meiner sexschaukel kaschiere (12er gerüstöse im balken fällt sofort auf :D )... jetzt häng im alltag ein swingsessel drin ;) 

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

Ich baue alles selber, dann passt es besser neutral zur Umgebung, z.B.: Mein "Foltertisch" in der Garage. Oder mein transportables Glory Hole.

bearbeitet von bdsm-plz30890
a_mos_
Geschrieben

Gilt ein Bett, Küchentisch oder die Waschmaschine als Sexmöbel?

Oder eine Dusche?

Andere hab ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht wäre es ja spannend?

Ob andere das sehen ist mir wumpe und ich würde das gerne selbst herstellen.

×