Jump to content
Flirtfreund

Tenga Eggs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus, durch zufall haben ich mal ein tenga Egg im Internet gesehen und mal geschaut.

Hat hier schon einer das real ausprobiert? wie fühlt es sich an. Es gibt da ja viele unetrschiedliche. Kann man das mit dem Gefühl einer Muschi oder Popo oder sowas vergleichen? macht das mherSpass wie wichsen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab meine Antwort mal aus einem anderen Threat kopiert..... die Frage war da gleich....

 

Ja, ich hatte mal eines von meiner Liebsten bekommen und wir haben es gleich ausprobiert. Ist ein echt "lustiges" Gefühl mit dem Ding, am Ende aber halt "nur" ein Handjob der etwas anderen Art. Mit dem mitgelieferten Gleitgel macht das ganze schon Spaß. Allerdings ist auch Vorsicht beim benutzen geboten. Zu festes dran ziehen oder "stoßen" macht recht schnell ein Loch ins Material und dann ist das Gelächter groß wenn die Penisspitze  durch das Material schaut....

Ist ja aber eh ein Einweg-Produkt und dann ist das auch nicht ganz so schlimm. Vom Gefühl her, wie gesagt ganz passabel, halt ein bisschen anders als nur mit der Hand. Ein Gefühl wie in einer Frau kommt allerdings nicht wirklich auf.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Gefühl an sich ist bei den Dingern nicht wirklich mit Muschi oder Po zu vergleichen, ist halt anders, als die blosse Hand anzulegen/anlegen zu lassen. Ausserdem kann man die sinnvoll auch nur für die Eichelstimulation benutzen. Man bekommt die zwar über den ganzen Schaft gezogen, dann wird das Material sehr dünn und durchsichtig und die Gefahr des Reißens besteht dann, mit den oben angesprochenen witzigen Folgen.

Darüber hinaus finde ich das Gefühl schon ganz gut, weil es eben den Direktkontakt mit der Hand unterbricht, sehr weich ist und die verschiedenen Strukturen innen die Eichel ganz neckisch stimulieren. Wobei ich da nciht wirkliche Unterschiede von der einen zu der anderen Struktur, bei den dreien, die ich mal hatte, gespürt habe.

Aber für einen knappen Zehner oder günstiger, kann man das einfach mal ausprobieren. Bei uns in der Haupstadt gibt es irgendow sogar ein erotisches Massagestudio, die die Massage mit Abschluss mit Tenga-Egg anbieten...

 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
drudel46
Geschrieben

ich finde diese eggs einfach lustig  und hab mir nach dem ersten Probekauf noch einige mit verschiedenem Innenleben, sprich Noppung und Oberfläche, zugelegt. Ich mag es gerne wenn sich das Ei mit viel Gel auf der Eichel festsaugt, weil die Luft herausgedrückt wurde. Wenn mann dann erst langsam und dann immer schneller rechts links rotiert ist der Erlöser gar nicht weit weg.

Ich mags gerne

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mal eins geschenkt bekommen. Ich fand es megageil, das Gefühl warsuper, besonders die Noppen innen haben mir gefallen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
maxis6
Geschrieben

Hab acht Stück für das Geld super aber nicht wie arsch oder muschi 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×