Jump to content
rubensdame112

im chat verschwindet schriftfeld unter der tastatur

Empfohlener Beitrag

rubensdame112
Geschrieben

Hallo mein Problem is für mich echt nervig wenn ich über poppen übers Handy (huawei ascend p6) Nachrichten schreibe im chat hab ich über meinem Text stets die tasten und muss die erst verkleinern um zu sehen was ich geschrieben bzw verschrieben habe.

Gerade wenn man schnell schreibt für einen aktuellen Wechsel ist es echt nervig. Hab schon versucht über "ältere handies" zu gehen und auch das handy im gedrehten zustand zu nutzen aber nix hilfthilft.

 

 

Hat hier jemand eine Idee???????

Screenshot_2016-04-01-10-47-19.jpeg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,

Ich bin erst seit 3tagen dabei und hab das selbe Problem wenn man jemanden schreiben will. Bin auch am probieren das man den Text besser sieht beim schreiben. Wenn ich was weiß dann gebe ich bescheid

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×