Jump to content

Potenzsteigerrung, Nahrungsmittel?etc?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass ich mich hier mit 2 Leuten die sich selber als "Dick" bezeichnen darüber streiten muss, was gesunde Ernährung und Sport für die Leistung eines Körpers ausmacht. Was ich bereits geschrieben habe ist einfach zu verstehen, Teile des Penis bestehen aus Muskeln, welche bei guter Ernährung wie regelmäßgem Sport ebenso profitieren wie deine Arme oder Beine. Mag vielleicht sein, dass es bei dir oder vielleicht auch bei den meisten nicht hilft. Bei mir hat es geholfen und ich kann es dir nur empfehlen mal zu versuchen. Es kostet nichts und schaden wird es dich auch nicht und lass dir erst recht nicht von übergewichtigen Herren mit wenig Haaren auf dem Kopf und mehr Fett am Bauch erzählen, dass nach 2 Mal Sex am Tag Schluss ist :-)


bearbeitet von TheRealwT
Geschrieben (bearbeitet)

Es kostet nichts und schaden wird es dich auch nicht und lass dir erst recht nicht von übergewichtigen Herren mit wenig Haaren auf dem Kopf und mehr Fett am Bauch erzählen, dass nach 2 Mal Sex am Tag Schluss ist :-)


Meinst Du: "Schaden wird es Dir nicht"?
Es hat hier niemand behauptet, dass nach dem 2. Mal Sex am Tag Schluss ist. Trotzdem halte ich Deinen Ratschlag an einen Jungspund, der offenbar einigen Stress mit Leistungsdruck hat, für grottenmäßig unklug, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Ich freue mich für Dich, dass Dein Muskelaufbau Dir irgendwo geholfen hat, aber wie gesagt, das Gehirn....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

lass dir erst recht nicht von übergewichtigen Herren mit wenig Haaren auf dem Kopf und mehr Fett am Bauch erzählen, dass nach 2 Mal Sex am Tag Schluss ist :-)



Hä, hä - gerade eben erst habe ich gelesen, dass dicke Männer viel länger können, weil sie verstärkt irgendein weibliches Hormon im Körper haben, das sie ausdauernder macht. Aber der TE wollte ja nicht länger, sondern häufiger!

Stand da nicht neulich auch was über die natürlichen potenzsteigernden Effekte von Capsaicin (Chili) im Netz? Scharf macht scharf!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Ich freue mich für Dich, dass Dein Muskelaufbau Dir irgendwo geholfen hat, aber wie gesagt, das Gehirn....




So wenn du schon die ganze Zeit vom Gehirn laberst... kurzer Vergleich, was ist dein Beruf, was für einen Schulabschluss hast du?


Geschrieben

Ich lach mich tot...
Wenn Du schon von Schulabschluss laberst: ein bisschen mehr Aufmerksamkeit im Deutschunterricht hätte Dich bestimmt nicht geschadet...


Geschrieben (bearbeitet)

Mit 21 schon Potenzprobleme ??
Und nur, weil man(n) beim 3-mal Probleme hat?

Ich krieg nen Fön !! Habt ihr nix besseres zu tun, als den ganzen Tag zu vögeln ? Kleiner Tipp : Stress abbauen...zuerst den,den ihr euch im Bett macht. Leistungsdruck war noch nie förderlich.

Wenn das nicht hilft...scheiß auf den Urologen oder den Psychote***uten....ist Blödsinn.
Geh lieber zum Tierarzt, denn die behandeln Zuchtbullen.


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass ich mich hier mit 2 Leuten die sich selber als "Dick" bezeichnen darüber streiten muss, was gesunde Ernährung und Sport für die Leistung eines Körpers ausmacht.


Hatten wir darüber gestritten ? Da war wohl irgendwas in Deine Aminosäuren gemischt!

Was ich bereits geschrieben habe ist einfach zu verstehen, Teile des Penis bestehen aus Muskeln, welche bei guter Ernährung wie regelmäßgem Sport ebenso profitieren wie deine Arme oder Beine.


Und genau hier setzt meine Empfehlung ein: vergiss Deinen Schulabschluss und Deinen Beruf und frag einfach den Urologen Deines Vertrauens mal danach, wie so ein Pullermann funktioniert.
Und es wird sich Dir eine faszinierende neue Welt außerhalb der Muskelpräparate erschließen Und immer dran denken: Arzt ist eine geschützte Berufsbezeichnung, Fitnesstrainer nicht! Das darf jeder Heiopei sich nennen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Also,ich hab mal gehört,das,wenn Männer zwischendurch nicht pinkeln gehen,die Latte viel länger hält ....


Susi


Geschrieben

Regelmäßiger Anstrich mit Holzschutz hilft auch, die Lebensdauer von Latten zu verlängern.


Geschrieben (bearbeitet)

ja,ja,was der Großvater noch wußte


Susi

nun mal im Ernst,wechsel die Freundin,wenn die Dich nicht dazu bringt öfter zu können,taugt die nix


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TE:
Den Streß machst Du Dir selbst, indem Du Dich ständig fragst, ob es vielleicht nicht noch öfter geht...
bevor Du also ganz kirre wirst, einfach mal runterkommen...


Geschrieben

5x am Tag vögeln...macht der gute Mann gerade ne Ausbildung zum Wohngebietsbefruchter ?? ...wäre ja genau das richtige
Alter dafür


Geschrieben

Wie jetzt? Macht ihr das nicht?? Na ok.. 5 mal muss nicht sein.. aber 3-4 mal ....


Geschrieben

Wie jetzt? Macht ihr das nicht?? Na ok.. 5 mal muss nicht sein.. aber 3-4 mal ....



Holla...da müsste ich ja die Maus mit zur Arbeit nehmen..keine
gute Idee...außerdem : 5x am Tag...danach kann doch keiner mehr richtig laufen, es sei denn, man benutzt das Gleitgel gleich fässerweise


Geschrieben

Äh - mal ne blöde Frage? Wie lange dauert denn bei euch so ein Akt? Wenn ich je 30 Minuten ansetze, kommt man doch mit 2 Stunden gut hin?

Welches Gleitgel? Only made by myself!


Geschrieben (bearbeitet)

Äh - mal ne blöde Frage? Wie lange dauert denn bei euch so ein Akt? Wenn ich je 30 Minuten ansetze, kommt man doch mit 2 Stunden gut hin?

Welches Gleitgel? Only made by myself!



Hm...hört sich ja schon nach Akkordarbeit an...ähm...geht sowieso
nicht immer, sonst wirds ungewollt eine Lehrvorführung für die Kiddies....im dem Alter sind sie aber noch nicht..Gott
sei dank


bearbeitet von Maus33_Baer40
×
×
  • Neu erstellen...