Jump to content

Jeden Tag ein Limerick

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Poppgemeinde, 

ich starte heute ein Projekt, ich möchte in den kommenden Wochen jeden Tag einen neuen Limmerick zum Thema einstellen. Ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran! Mich jedenfalls hat das Schreiben der ersten heute ganz schön kribbelig gemacht. 

Hier kommt schon der erste. Viel Spaß!

 

Beim ersten Mal wollte er kochen, 
Sie griff sich gleich seinen Knochen
Sie lutschte den Schwanz
Und schluckte ihn ganz
- Er hatte so lecker gerochen...!

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Süß...mal sehen, was dir noch so einfällt 😇

Geschrieben

Mathilda ritt gerne, die Gute,
nahm immer dieselbe Route
Da traf sie unlängst
Nen neuen 'Hengst'
Und jetzt ist sie selbst gern die Stute

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo liebe Poppgemeinde,

bis auf weiteres gibt's hier jeden Tag einen neuen Fick-Limmerick. Heute der:

Ich saß ganz bewegungslos
Auf dem Stuhl, sie auf dem Schoß
Wir war'n uns ganz nah
Es war fast Tantra...
Und plötzlich -gewaltig- bloß ein Stoß!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Guten Morgen,

beim schreiben der kleinen Gedichte geht mir etliches durch den Kopf. Manches ist real, anderes ist fiktiv... Hier ist mein kleiner Text für heute, ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Wie geht es Dir, wenn du das liest? Wie explitit muss ein Text sein, um dein Kopfkino zu starten?

 

Wir machen’s uns gern mit der Zunge
Sie lächet: „was neues, mein Junge!“
Sie, die Kokette
Schleckt meine Rosette
Und ich schrei die Lust – volle Lunge!

Geschrieben

Guten Morgen Alle, 

kennt ihr die Vorfreude? Diese Vorfreude auf das Treffen, die wackelig machende Erregung, wenn sie / er die Treppe rauf kommt und mich in den Arm nimmt? Diese Gier, die nur mit Hilfe gemeiner Konsequenz unterdrückt werden kann?

Wer will dann noch erst essen?

 

Wir seh'n uns und küssen sofort
Umfassen uns, tragen uns fort
Sie Hand an Glied
Ich Hand an Klit
So geht es weiter, fast ohne ein Wort

 

Geschrieben

An manchen Tagen geht's besser als an anderen. Mal nur die Aufregung, mal einfach nur den Mund zu voll genommen...

auch dafür gibt's Hilfe...

 

"Ich könnte immer und überall!
Immer bereit für nen 'Überfall'!"
Doch mein dicker Schwengel
- Der kleine Bengel
DER steht -klar- gerade jetzt nicht prall!

Geschrieben

Ich les deine Zeilen sehr gern... Das Kino im Kopf zeigt mir wundervolle Bilder dazu...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke!

:errötet

Das freut mich sehr! :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Hallo PoppSies und PoppErs, 

Manchmal komme ich mir richtig klein vor, wenn ich die Geschichten und die Profile vergleiche. Es ist nicht immer so, dass in der Kürze die Würze liegt, es ist auch nicht bloß eine Frage der Technik, auch wenn Reibung nicht gleich Reibung ist. Bei der Länge und Dicke kommt's auch nicht auf 'innere Werte' an, sondern nur, wie wert-"voll" ich im Innern bin :grin:

Doch bin ich, wie ich gemacht wurde und gerade bei der Schwanzgröße - hilft auch die beste Konzentration nichts wirksam...

 

Er mag es, wenn sie ihn sich nimmt
Sie mag es, wenn er sie fest rimmt
Doch statt Riesen-Keule
'Nur' 15 cm-'Beule'
Sie hätt' gern mal mehr - ganz bestimmt!

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mach dir keine Gedanken... sie wäre nicht mit dir zusammen, wenn sie nicht zufrieden wäre und dich mit samt deinem besten Stück lieben würde (meine Meinung)

Geschrieben

Wir wär´s denn damit?

 

Ich steh mit meinem Ständer ratlos in der Wohnung,

verzweifelt, denn ich bräucht´ Entlohnung,

für sieben Tage Enthaltsamkeit,

nur, ...... keine Frau weit und breit,

denn meine verlangt nur nach Schonung.

 

Geschrieben

Hi detomaso001,

Der war traurig aber gut, vielen Dank!

Aber bitte lass Holger auch mal wieder ran. Hat er sich jetzt verdient, der Arme... ;)

Geschrieben

Sich aufeinander freuen. Es nicht mehr erwarten können und dann doch noch herauszögern.

oh ja!

Schon in der Dusche kann sie nicht mehr warten
Von vorn oder hinten, gleich starten
Zeigt ihre Schlitze
Reibt ihre Ritze
Und stülpt sich über meinen Harten

Geschrieben

Was für ein schlimmer Fick

B. aus F., sie war so tief,
Wir rammelten heftig, sie rief:
"Ja jetzt ich komm
Oh hör nicht auf, jetzt ich komm
Ooooaah!! schau nur, wie ich trief'!

 

Geschrieben

Moin,

ich weiß nicht, ob ich's muss, doch sollte ich jedenfalls erwähnen, dass wenigstens alle Namen frei erfunden wurden und nur wegen des Rhythmus (der ist wichtig) oder wegen des Klangs verwendet werden.

Fatme auf mir ganz entrückt
Hält mir den Hals zugedrückt
Atme, atme!
Ruft Fatme
- bin zur Bewusstlosigkeit beglückt

 

Geschrieben

Dann wieder gibt's Tage...

Groooaarr, will ich poppen!
Wilder Stier, bin nicht zu stoppen!
Sie ist bereits
Weit gespreizt
Seufz! - einer hängt und will mich foppen!

 

Geschrieben

Grins...so süß, wenn das Gehirn mehr will, als das entsprechende Körperteil:)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wieder gibt's Tage, an denen möchte ich die ganze Welt umarmen - oder von dir umschlungen sein. Ganz eng und intensiv!

 

Dein Tonus umfasst meinen Schaft
Du stimulierst uns mit deiner Kraft
Wenn ich mit Eichel
Den Muttermund streichel
- aus beiden wird ein einziger Saft!

 

bearbeitet von gernegross69
kyter
Geschrieben

Mir Dünkt Herr Gernegross der Schelm!Scheint der Langeweile zu Verfallen.Ist er gar Verhext und Denkt den ganzen Tag an Sex?

Geschrieben

@kyterDu nicht? Ich schon. 

Woran denn sonst :dickface::pussy::lick::bed:   :$9_9 

Aber ganz ohne Langeweile, dazu ist das viel zu schön!

 

Geschrieben

Aus organisatorischen Gründen heute etwas später... :$

 

Ich will, sagt sie, deinen harten Schwanz
Den will ich hier unten rein, nehme ihn ganz
Fähig zur Qual!
Stark wie ein Aal!
Und dann willkommen zum Zweilochtanz!

 

  • Gefällt mir 1
beidebiplz52
Geschrieben

dann wollen wir auch mal:

ein junges paar aus bieberach

ging im VW der Liebe nach

und merkte froh

es geht auch so

doch seither klemmt das Schiebedach. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

:joy:

na hoffentlich nur vom Cabrio...! *schenkelklopf!

Geschrieben

Geht Sex ohne Witz? Ohne Lachen und sich selbst nicht zu ernst nehmen?

ich finde nein. Lachen, Freude und Witz gehören zum Sex wie alle zusammen zum Leben.

 

Und ich fragte mich noch, ob's mich stört
Dass sie mir nicht ganz gehört
Am Tag drauf beim Essen
Fragt sie ganz vergessen
"Und wann hast du gestern aufgehört?"

 

×