Jump to content
Wellenritter

Afrikanisch?

Empfohlener Beitrag

Wellenritter
Geschrieben

Bin wohl etwas zurückgeblieben!? Unter den Vorlieben kann "Afrikanisch" angegeben werden. Was bedeutet das?


popcorn69
Geschrieben

das war doch erst thema hier????

tröste dich...ich weiss es auch nicht...

ich glaube, letztlich nur, dass man gern mit dunkelhäutigen menschen sex hat


Geschrieben

Bin wohl etwas zurückgeblieben!?


Das kann ich nicht beurteilen; Google ist Dir auf jeden Fall weit voraus.
Dann wäre da auch noch die Forensuche...


popcorn69
Geschrieben

sooo einfach scheint das nicht zu sein, kuschel... ich hab da schon lange mal bei google geguckt... eine definierte zuordnung wie bei französisch...griechisch oder so..gibt es da offensichtlich nicht. also muss man sich nicht wundern, wenn leute immer wieder fragen.

ist wahrscheinlich einfach recht dumm, solche begriffe in die welt zu setzen.... sie bedeuten in dem zusammenhang eigentlich nichts.

man sollte die praktiken vll einfach beim richtigen namen nennen? oder beschreiben?


Geschrieben

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe...

Der Mann spritzt sich dabei selber in den Mund. Also Selbstbefriedigung mit Schlucken.


CarolinTV
Geschrieben

Aber nein doch.

Das muss man im Zusammenhang sehen, dann wir das klar:

Das Ganze steht in der Rubrik Körperkult:

Mollig heisst z.B. ich steh auf mollige, entsprechend ist Afrikanisch nicht als Praktik zu verstehen, sondern heisst ich steh auf Afrikanische Menschen.

Ist übrigens gar nicht so selten, eine frühere Arbeitskollegin von mir hatte das. Deren größter Traum war einmal Sex mit einem Afrikaner zu haben.


Geschrieben

sooo einfach scheint das nicht zu sein, kuschel...


Meine Eingabe "Sexvariante "afrikanisch"" bringt die Lösung im ersten Link, Du musst ihn noch nicht einmal öffnen.
Ich finde das einfach...


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

...warum sagst du das denn nicht gleich da ist ja ´ne richtige "Tabelle" ....

kann man mal sehen: auf die feinheiten der sucheingabe kommt es an

nicht nur die menschheit kommt demnach aus jenem kontinent, sondern auch die grundidee des recyclings

@annapa: frau, du hast ahnung


bearbeitet von popcorn69
Dickerhund
Geschrieben


Der Mann spritzt sich dabei selber in den Mund. Also Selbstbefriedigung mit Schlucken.



Das ist ja mal eine saubere Sache.....


Geschrieben

@popcorn69
Es gab dieses Thema vor kurzem hier schon einmal. Davor war ich ebenfalls völlig unwissend.


popcorn69
Geschrieben

ich hatte mich schon davor versucht schlau zu googln... aber da stand soooo viel verschiedenes, dass ich besser nix davon geglaubt hab... aber nun sind wir ja viel schlauer....
deswegen sitzen die männer da immer vor der hütte, während die frauen arbeiten... hätte man doch selbst drauf kommen können


×