Jump to content
Sundowner_West

Buttplugs mit Schwänzen/ Schweifen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wie findet ihr Buttplugs mit Schweifen bzw. Schwänzen dran? Hansenschwänzchen, Pferdeschweife, Fuchsschwänze etc.. Und dazu dann am besten das passende Outfit. Ich bin da neulich das erste mal drüber gestolpert und muss sagen, dass der Anblick sehr geil sein kann.

Soulsister008
Geschrieben

aus echtem Fell???:flushed:

mondkusss
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sundowner_West:

wie findet ihr Buttplugs mit Schweifen bzw. Schwänzen dran?  Hansenschwänzchen, Pferdeschweife, Fuchsschwänze.............

bescheuert, wenn ich ehrlich sein soll...aber wirklich so richtig bescheuert!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

*lach*... ich denke nicht dass die "Schwänze" an Buttplugs aus echtem Fell oder Tierfleisch sind. Diese Art der Verzierung ist tatsächlich im Bereich Petplay zu finden. Ich selbst kann an dieser Spielart nichts finden, muss aber sagen dass ich mir schon mehrfach Reportagen genau aus diesem Bereich angeschaut habe und irgendwie Respekt davor habe mit wie viel Hingabe so was ausgelebt werden kann.

Da ist ein Buttplug ja noch recht harmlos, wenn ich mir Vorstelle dass sich Menschen in der Öffentlichkeit als z.B. Pferd dressieren lassen oder brav als Hund an der Leine durch den Park spazieren. Wie gesagt, ich will diesen Fetisch nicht kleinsprechen, finde selbst daran aber nichts wirklich erotisches.

 

Geschrieben

Also das Thema an sich ist ja ganz Interessant , aber wirklich erotisch finde ich das persönlich nicht. Hab mir schon mehrmals Pornos angeguckt aber meins ist es nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stimme Leonee19 zu...

Anschauen im Film ja...aber mit meiner Bettpartnerin würde ich dies wohl nicht praktizieren.

LeBatteur
Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich per Internet-Suchmaschine tatsächlich erstmal nach Petplay gesucht habe, um mir ein ungefähres Bild davon zu machen.

Nun, mal abgesehen davon, dass ich auch nicht davon ausgehe, dass für Analplugs mit Tierschwanz echte Körperteile von einst lebenden Tieren verwendet werden (ich mag mich irren), ist dieses Spielzeug wohl vowiegend etwas für diejenigen, die sich o.g. Spielen hingeben. Für ein kurzes Rollenspiel sicherlich auch ganz witzig (wenn auch nicht erotisch), aber echtes Petplay gehört definitiv nicht zu meinen Vorlieben.

Mir ist es aber lieber, wenn sich Menschen als Tiere verkleiden und deren Verhalten in etwa imitieren, als wenn echte Individuen aus der Tierwelt mit einbezogen werden; also gut, dass es auch diese Form der Befriedigung gibt ... aber nicht meine Baustelle !

Analplugs ja, aber bitte nicht mit Schwanz !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sundowner_West:

Wenn ich etwas sehen will, was mich an ein Schwein erinnert, dann kann ich auch dich anschauen

viel spass :-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sundowner_West:

Im übrigen Magnifica... Wenn ich etwas sehen will, was mich an ein Schwein erinnert, dann kann ich auch dich anschauen :D

Wie war das nochmal mit hohl sein und RTL2?

tom-aus-nuernberg
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sundowner_West:

..... Ich bin da neulich das erste mal drüber gestolpert .....

 

genau deswegen wohl nicht so erotisch

Geschrieben

Ich finds lustig und kann mir das gut vorstellen. Warum sollte meine Partnerin nicht mit so :stocking:etwas mal nacktputzen...

Bicolour
Geschrieben

Eben!

Wenn der Sklave seine Dienste vor Gästen nackt mit so einem Teil im Hintern versieht, trägt das mindestens zu meiner guten Laune bei.

ThaiGerman95
Geschrieben

Ich trage gerne einen Ponyplug :grin:

LG die Thai :stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben

Ach was, in Verbindung mit Cosplay sind solche Teile sehr reizend xD Unsere Sie hat einfach einen Schweif aus Kunstfehl genäht und den an ein Buttplug angebunden. 

Geschrieben
Am 31.3.2016 at 16:18, schrieb Sundowner_West:

... Hansenschwänzchen, Pferdeschweife, Fuchsschwänze etc.. Und dazu dann am besten das passende Outfit...

...nicht zu vergessen dann auch bitte den passenden Geruch, damit es echt wirkt...

 

Jedem das seine, aber ich fände das auch nicht erotisch...

Geschrieben

Meiner hat einen  schmuckstein das ist nicht ganz so auffällig  :ass:

Geschrieben
Am 31.3.2016 at 18:18, schrieb Sundowner_West:

Hi, wie findet ihr Buttplugs mit Schweifen bzw. Schwänzen dran? Hansenschwänzchen, Pferdeschweife, Fuchsschwänze etc..

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Im Wald wäre ich vorsichtig, so langsam beginnt die Jagdsaison.

×