Jump to content
Casio_Molli-Fan

gespeicherte Suche löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Gemeinde,

ich hab nur premium und da gibt es ja nur 3 gespeicherte suchen.

nun wollte ich eine neue speichern, aber wie löscht man die alte?

danke schon mal im voraus,

 

MFG

casio

.

*** edit by admin ***

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Wie Du aus der Editierbegründung ersehen kannst, wurde eine Textpassage entfernt, die ein Gesuch enthielt. Sowas bitte nicht im Forum posten - danke.

Hast Du inzwischen Deine älteren Kontaktanzeigen entfernen/schließen können? Falls nicht, geh bitte folgendermaßen vor:

  • ruf Deine Profileinstellungen auf (über das Profilbild rechts oben)
  • wähl dann bitte links Dates aus
  • im folgenden Fenster sind im Tab Dates Deine aktuell laufenden Kontaktanzeigen aufgelistet
  • zum Entfernen/Schließen klickst/tippst Du auf das Bearbeiten-IconDateSchliessenLeoschen_1.jpg.2ecf41f5628
  • in der Kontaktanzeige klickst Du unten auf den Textlink

DateSchliessenLeoschen_2.jpg.2b165b872ce

  • anschließend nochmal bestätigen und die Kontaktanzeige ist entfernt/geschlossen

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Geschrieben

mhm ich hatte nach dem löschen der gespeicherten suchen gefragt und nicht nach dem löschen der anzeigen, aber danke für den hinweis

Geschrieben

Sorry, habe ich falsch interpretiert.

Die gespeicherten Suchen werden im Suche-Menü unten angehängt. Zum Löschen klickst Du einfach auf das "x".

GespeicherteSucheEntfernen.jpg.f0401860a

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Leider gibt es diese Funktion nicht auf der mobilen Version. 

LilaBlüte
Geschrieben

Mir ist aufgefallen das es einiges auf manchen Händys nicht gibt bzw nicht möglich ist und auf anderen doch ... warum ist das so??

zB

Kontolöschung

Nachrichtensystem in Messengerformat

 

Beispiele austauschbar weil eine generelle Frage.

die Blüte

Eisberg25
Geschrieben

Hier stand mal, dass sich das System dem jeweiligen Endgerät anpasst. Daraus würde ich schließen, dass je kleiner der Bildschirm desto weniger Funktionen. Ist aber eine Vermutung.

Gruß der Berg

LilaBlüte
Geschrieben
Am 6.5.2016 at 11:57, schrieb Eisberg25:

 

Hallo Berg,

vielen Dank für Deine Antwort.

Kann das aber nicht bestätigen. Denn der Bildschirm auf dem es nicht funktioniert ist ähnlich groß wie meines.

Vielleicht liegt es am Namen ??  Dass das IPhone besser mit der Seite klarkommt als andere Namen ?

 

Die Blüte

Geschrieben
Am ‎06‎.‎05‎.‎2016 at 03:57, schrieb Robby:

Leider gibt es diese Funktion nicht auf der mobilen Version. 

vielen dank, dann weis ich nun bescheid. Trotzdem finde ich das dies geändert werden sollte,denn es sind hier viele nur mit dem smartphone online. Mfg

×