Jump to content

internet explorer hängt sich auf beim Bilder anschauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

vielleicht kann mir hier jemand helfen!? immer wenn ich auf der poppen und nur auf der poppen Seite Bilder vergrößern will hängt sich der Internet Explorer auf und es kommt die Fehlermeldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr. danach wird die Seite neu geladen. Noch dazu sagen muss ich, dass ich den PC vor einer Woche komplett platt gemacht habe und alles neu installiert habe. Habe ich irgendwas vergessen zu installieren oder eine Einstellung irgendwo falsch?

Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen

lg Deseo

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ähm...wer installiert heutzutage denn noch den IE neu:astonished:

jetzt bin ich ja echt keiner von den computer-cracks...doch selbst mir ist nicht entgangen, dass die tage des IE schon längst vorüber sind:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Ich habe nicht den ie neu installiert sondern den ganzen PC platt gemacht! ich hab schon immer mit dem IE gearbeitet und hatte bisher auch keine Probleme. Welcher Browser ist den besser? oder was würdest du empfehlen? probiere gerne was neues aus!

lg

mondkusss
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Deseo-87:

Welcher Browser ist den besser? oder was würdest du empfehlen?

ich empfehle dir da gar nix...ich mach auch nur was mein computerpurzel mir rät

aber weiter oben bei bits und bytes gibts leute, die sich besser auskennen und dir bestimmt gern weiterhelfen

Nutz-Stute
Geschrieben

Also zuallererst würde ich mal einen anderen Browser (Firefox/Chrome) testen, um zu sehen, ob es am IE selbst liegt. Wenn der alternative Browser funktioniert, kann man weiter schauen. Bisher stehst du, im übertragenenen Sinne, mit deinem Auto in der Werkstatt und sagst "da ist was kaputt", und alle schauen dich doof an ^^.

×