Jump to content

Dicke Männer Kleiner Penis?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi stimmt es das dicke Männer einen optisch kleineren Penis haben?
Ich bin selber übergewichtig und habe nur 12 cm. Liegt es vielleicht daran das ich Übergewichtig bin? Ich denke 2-3 cm verschwinden ja im Fett.

Im internet habe ich einige Diskussionen über das Thema gefunden aber noch keine Antwort?

Könnte ich vll 2-3 Cm rausholen wenn ich abnehmen würde?

Hoffe auf ernstgemeinte antworten

Mfg


Geschrieben

Hallo Moe, du bist ja in einem gestandenen Alter, da ist man(n) ja sehr ungeduldig und wenn jemand wie du um eine Uhrzeit wie 2.30 Uhr so eine Frage stellt, dann möchtest du sicher auch sofort eine Antwort.

Ich bin ja nur eine Frau, aber nach meinen sehr geringfügigen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass Abnehmen die Optik deines besten Stückes sicher größer wirken lässt. Allerdings kann es auch passieren, dass auch "er" abnimmt. Das müsstest du einfach mal ausprobieren.... sonst musst du einfach wieder zunehmen. Essen macht ja Spaß und viel essen eben viel Spaß. Also meine Männer durfte an meiner Diät nicht mehr mit teilnehmen *malsoanmerk*

Wie gesagt, da ich ja nur eine Frau bin, kann ich so "einen" Penis nicht mein eigen nennen. Habe allerdings die Erfahrung gemacht, wenn "Mann" an seinem Spielgefährten mal so vier Wochen nicht rumspielt, dieser durchaus an 2 cm gewinnen kann. Ist natürlich meinerseits auch nur eine rein subjektive Empfindung.

Auch habe ich schon davon gehört, dass es Frauen mit Zauberhänden gibt, die so ein edles Stück so liebevoll behandelt haben, dass es wuchs und wuchs und wuchs......

Vielleicht solltest du einfach mit dem zufrieden sein, was dir die Natur so mitgegeben hat. Und falls sich eine "sie" beschwert, dann passt es halt nicht.

Ich wünsche dir noch eine spannende Zeit und hoffe geholfen zu haben.

LG Mondi


Geschrieben

Hi stimmt es das dicke Männer einen optisch kleineren Penis haben? [...] Ich denke 2-3 cm verschwinden ja im Fett.

Könnte ich vll 2-3 Cm rausholen wenn ich abnehmen würde?


OPTISCH bestimmt ja, wenn ein dicker Bauch die optisch dominante Rolle einnimmt.

Rausholen bestimmt NEIN, denn der penis sitzt am Schambein .. und auch extrem dicke Männer habe kein Schambein, dass 2-3 cm hervorwuchert .. im Gegenteil ein ausuferndes Schambein "verlängert" der Penis optisch dadurch, dass es diesen "hervordrückt".

Hoffe, das war ernst genug


MolligeSie31
Geschrieben

Rund + klein?

Nein, das hat damit meiner erfahrung nach nichts miteinander zu tun

und wie diamant sagt, wenn´s ihr zu klein ist, dann ist sie die falsche


Geschrieben (bearbeitet)

Mmmmh also ich glaub auch nicht das es daran liegt (dachte immer große Männer haben kleine..aber das sind nur ein paar Erfahrungen und Austausch unter Frauen )

Sowas liegt doch sehr in der Gene und manch einer hat ne gute,der andere ne kleine,der andere wieder ne extreme ausstattung

OPTISCH gesehen wirst du einen kleineren haben..da fällt mir ein,aus einer Serie,stell dich seitlich an einen spiegel und guck dir dein Penis dann an..dann erscheint er auch wieder grösser..der Blick von oben alleine macht ihn "kleiner"


bearbeitet von Only_lickle
Mainis
Geschrieben

Optisch kann ER durchaus kleiner wirken.
Ein Steak auf einem großen Teller wirkt kleiner, als das selbe Steak auf einem kleinen Teller.

Auch kann es sein, dass wenn Du viel Speck im Bereich des Schambein angesetzt hast, dass ein Teil Deines Schniedel darin "verschwindet".


Geschrieben

Auch kann es sein, dass wenn Du viel Speck im Bereich des Schambein angesetzt hast, dass ein Teil Deines Schniedel darin "verschwindet".


Völlig korrekt, kann jeder Hausarzt bestätigen (aber wer geht schon wegen seines kleinen Schniedels zum Hausarzt).
@Mondi: Probier's aus, füttere Deinen Süßen, bis er rund ist....


jeano2
Geschrieben

...Könnte ich vll 2-3 Cm rausholen wenn ich abnehmen würde?...


einfach probieren.

Vielleicht hats ja auch noch andere positive Effekte.


Dickerhund
Geschrieben

Wie die Nase eines Mannes, so ist auch sein .......


Geschrieben

das..lieber dicker hund,schmunzel..wäre ja wirklich praktisch..wenns funktionieren würde..allerdings hat sich diese these nie bewahrheitet bisher..

aber genauso ein unausrottbares gerücht wie jenes,das frauen mit kleinen füssen heissblütigere liebhaberinnen sind..einfach nur quatsch!

ob kleine nase oder grosse nase,kleine füsse oder grosse füsse..draus lässt sich letztendlich nicht viel folgern..im grunde genommen..GAR NICHTS!


Geschrieben

am besten ich probiere es einfach mal aus obwohl das gar nicht so einfach ist

danke für die antworten


kajo72
Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen. Es heißt auch, dass Frauen immer einen ordentlich bestückten Mann wollen. Ist alles Quatsch es gibt Frauen die auch keinen zu großen wollen weil es Sexpraktiken gibt, wo mit einem großen Schmerzen verursacht. Wenn der Penis sich auch Speck versteckt aber beim akt da steht er schon seinen Mann. Also es ist nur optisch und es gibt auch schlanke mit einen kleinen. Das hat nichts damit zu tun ob Dick oder nicht.


Geschrieben

Wenn deine Angaben im Profil stimmen, dann bist du ja nur mollig und nicht fett.

Sicherlich sieht man einen Erdnussflips an einem Besenstiel eher als an einem Sack Zement.

Wenn es deiner Freundin nicht schickt, suche ihr hier ein paar Megapimmel.
Dafür ist diese Seite da. Meine Exfrau hat mcih verlassen wegen meinem dicken Pimmel, träumte immer von einem kleinen Schnellspritzer.
Glücklich sieht die Heute auch nicht aus.


Geschrieben

Es gibt schon einen möglichen Zusammenhang zwischen Fett und Penislänge, aber ob dieser hier zum Tragen kommt, weiß ich nicht wirklich.


aus: Häufige urologische Erkrankungen im Kindesalter
Von: Joachim Steffens,Stefan Siemer


Hattest du, @TE, denn schon als Kind "leichte Probleme" mit dem Gewicht?


Geschrieben

Also ich war noch nie richtig dünn
Ich denke aber das ich wirklich eine Fettschicht am/um den Penis habe(kA wie man das sagen soll


blulagoon
Geschrieben

Ja, ja, die Pornokiddies-da bleibt kein Auge trocken.


Geschrieben

Ich hatte auch ein paar Jahre einen wirklich dicken Mann als Liebhaber, aber sein Penis war auch nicht kleiner als bei dünnen Männern.


×