Jump to content

Black and White Parties - ein Problem ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt das?, ich dachte da wird den Liebhabern schwarzer Haut was geboten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎01‎.‎04‎.‎2016 at 17:50, schrieb Immoralisten:

Es wird halt den Liebhabern schwarzer Haut was geboten ....

und da gibt's Liebhaber?

Bei mir steht die Gesundheit immer im Vordergrund, egal was es ist...

somit ich Swingerclubs sowieso nicht mag...

bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Die Parties sind gut besucht - und da sind sehr viele einzelne Frauen ....

Geschrieben

Das eine hat ja nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Immoralisten:

Und warum nicht - die vögeln alle recht gut ....

Eine Frage der Selbstachtung. Ich bezahle für Sex nicht und lasse mich für Sex auch nicht bezahlen. Mir würde das den "Spaß" völlig verderben, da nicht echt. Und es würde mir nicht im Traum einfallen, ne Frau zu vögeln bei der an dem Abend 5 andere Typen zuvor zugange waren.

Geschrieben

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Wenn wir in Clubs unterwegs sind, bleibt es sehr selten bei weniger als 5 Männer, meist ist es aber zweistellig..

Geschrieben

Zuweilen ist black beautiful, egal ob nun käuflich oder nicht, also Mottoparty m.E. okay solange keiner in Hysterie verfaellt,  und niemand wird zu einem Besuch gezwungen,  war noch nie da,  aber irgendwann bestimmt 

Geschrieben (bearbeitet)

Für Leute, denen es nur um einen schnellen Fick geht, mag es egal sein, ob es sich um eine Art Prostitution handelt oder nicht. Aber für viele Leute ist der Gedanke, dass der Partner nicht deswegen Sex hat, weil er einen sympathisch und geil findet, sondern nur, weil er Geld dafür bekommt, alles andere als lustfördernd.

 

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Moderator
Geschrieben
Zitieren

Und letztendlich gehört diese Diskussion nicht in diesen Thread....

Danke für diese Feststellung, @devoteloewin

Genauso ist es - hier geht es weder um die Gründe, aus denen Menschen im Club bei solchen Partys dabei sind noch um deren Nationalität.

Und eine ganz deutliche Ansage: Spekulationen/Unterstellungen bezüglich Hautfarbe/Herkunft und damit ggfs zusammenhängende Risiken möglicher Ansteckungen haben im Forum nichts, aber auch gar nichts zu suchen! Sowas zu denken, bleibt jedem unbenommen, aber hier im Forum wird das weder angesprochen noch diskutiert.

Ich habe den "Diskussionsstrang" entfernt und bitte eindringlich darum, dass hier nichts mehr in der Art geschrieben wird.

LG
Carmen, Team Poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde nicht auf so ne Party gehen.... ich steh nicht auf dunkelhäutige. Würde mich abtörnen 

Geschrieben

Hört Mann nicht oft, das Mädels Negerschwänze ablehnen.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎04‎.‎2016 at 10:30, schrieb SinnlicheXXL:

... Aber für viele Leute ist der Gedanke, dass der Partner nicht deswegen Sex hat, weil er einen sympathisch und geil findet, sondern nur, weil er Geld dafür bekommt, alles andere als lustfördernd...

Das ist doch der springende Punkt: nichts gegen Professionelle aber wir legen auch einen zumindest geringen Wert darauf, dass unser(e) Spielpartner aus "Spaß an der Freud`" mitmachen und nicht, weil es deren Job ist!

Wären allerdings alle ohne kommerzielle Interessen da, hätte der Gedanke schon was! ;)

Geschrieben

eh colossus, ist es verwerflich, Geld zu verdienen?

darf ein kino eintritt verlangen, nur weil es filme vorführt?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fleckbeck:

eh colossus, ist es verwerflich, Geld zu verdienen?

 

eyh, fleckweg, nein Mann. Aber Prostituierte gehören in den Puff, nicht in den Swingerclub. Peace Mann!:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2016 at 19:40, schrieb Collossus:

eyh, fleckweg, nein Mann. Aber Prostituierte gehören in den Puff, nicht in den Swingerclub. Peace Mann!:smirk:

Auch Prostituierte dürfen feiern.

Es gibt (gar nicht so wenige) Profis, die echt zum Spass in die Clubs gehen, ganz ohne dabei was zu verdienen ....

bearbeitet von Immoralisten
×
×
  • Neu erstellen...