Jump to content
reklov18

110 Notruf für alle Fälle

Empfohlener Beitrag

reklov18
Geschrieben (bearbeitet)

... gibt es wirklich Frauen oder Paare, die sich in ihrer Fantasie einmal ausgemalt haben, ein entsprechendes Einsatzmittel zur Befriedigung sexueller Gelüste zu sich zu rufen?

 

Oder gibt es dies nur im Film?

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Foto entfernt wegen Urheberrechtsverletzungen
Geschrieben

Nur in Filmen, in schlechten.

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

...ich bin mir nicht sicher, aber in der Realität könnte es eine Geldbuße mit sich ziehen.......

Und...da ich so schlechte Filme noch nicht sah, nein solche Fantasie hab ich nicht und entwickele sie auch nicht beim Lesen hier.

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch wenn mich jetzt der Eine oder Andere auch noch fuer verrueckt erklaert. lch wette , es gibt Menschen die haben sich nicht nur in ihrer Fantasie ausgemalt solche Einsatzkraefte zur Befriedigung ihrer sexuellen Gelueste zu rufen !

Es wird hier darueber auch wahrscheinlich niemand plaudern !  :kissing_closed_eyes:

 

  • Gefällt mir 1
TobiasWestküste
Geschrieben (bearbeitet)

Nur Idioten würden so etwas machen. Wo liegt daran der " Sexuelle" Reiz ?? Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen 

bearbeitet von TobiasWestküste
Geschrieben

Also ich bin mir sicher das die eine oder andere Frau unter der Nummer 110 oder 112 den einen Mann für Notfälle gespeichert hat wenns mal wieder akut ist. :smiley:

  • Gefällt mir 2
×