Jump to content

reale treffen mit paaren


zigeuner33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas kommt leider häufiger vor @schwandorfer01 als man das glauben mag.

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat ein renommiertes Magazin über einen sehr langen Zeitraum die Swinger-Szene weltweit unter die Lupe genommen und auch die Mentalitätsunterschiede herausgefiltert.

Erstaunlich ist, dass hier in unserer deutschsprachigen Region lediglich nur 2 % aller suchenden Swinger tatsächlich reale Kontakte verabreden und auch einhalten. Die restlichen User leben hierbei nur ihre erotischen und diffusen Fantasien aus, die sie niemals in die Realität überführen werden/können.

Im Vergleich zum Rest der "Swinger-Welt" sehen wir als sehr schlecht aus. In Italien z. B. treffen sich die Swinger überwiegend privat, da es kaum Clubs gibt. Dort ist der Prozentsatz sehr hoch und liegt über 56 %. In den USA sind die Swinger sogar in einer sog. Dachorganisation, welches wegen den dortigen strengen Gesetzen so ist, organisiert. Auch dort finden die Treffen fast ausschliesslich privat statt und es geht dabei sehr ehrlich zu! Sobald auch nur einer der Swinger unlauter ist, wird dies der Dachorganisation mitgeteilt und das wars dann für die oder den unehrlichen Swinger!

Geschrieben

Auch wenn wir schon einen Festen Hausfreund haben!Suchen wir doch noch hin und wieder das Neue und Das Berühmte Prickeln andere Haut zu spüren.Also die Paare gibt es schon,nur das Verhalten der meisten Männer hier ist unter aller Kanone. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich suche nur in meiner Region und verabrede ein erstes Treffen in einem Cafe. Wenn dann jemand nicht erscheint ist es kein sehr großes Ärgernis für mich.  Habe dies natürlich hin und wieder erlebt. Die späteren Ausreden sind oft sehr durchschaubar. Ich glaube aber auch das es viele Paarprofile gibt wo der Mann schreibt und die Frau nix davon weis.

Wer aber zum Termin im Cafe erscheint der hat sich bisher immer an einen Date Termin gehalten.

Paare haben mir aber auch berichtet das sie mit den Männern extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Da ich tatsächlich nach realen Treffen suche werde ich mich natürlich an Termine und Vereinbarungen halten. Alles Andere wäre mir peinlich.

Es ist etwas anderes ob über das anonyme Netzt kommuniziert wird oder ob man sich Auge in Auge gegenüber sitzt.

Außerdem kann man bei einem neutralen Treffen schon vorab grob erkennen ob es überhaupt passt.

Am besten tausch man seine Telefonnummern aus und dann kann Mann/Frau/Paar frühzeitig absagen wenn trotzdem mal was dazwischen kommt. Ich habe kein Problem damit meine Handynummer an Leute rauszugeben mit denen ich einen Termin vereinbart habe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin

 

wir haben auch schon einiges erlebt. Von a) "Paaren" wo es nur einen IHN gibt und keine Sie bis hin zu b) Solo-Männer-Profilen die angeblich ein Paar sind bis hin zu c)  "echten realen Paaren....
A und B kann man recht schnell selektieren und enttarnen. Die bekommen dann eine klare Ansage und das war es dann!!! Bei C haben wir auch schon Paare gehabt die sich unbedingt Treffen wollen und dann angeblich NIE Zeit haben. Aber wir haben auch schon einige Paare gehabt mit denen wir uns dann getroffen haben. Bei manchen blieb es beim Gespräch. Mit manchen schreibt man ab und an noch und  andere verliefen im Sande. Mit anderen hatten wir schon richtig Spaß und es war schön und geil...

Also ist es durchaus möglich hier REALE Treffen mit REALEN PAAREN zu finden!!!!

Ob es klappt weis man meistens erst hinterher. Aber so oder so ist man eine Erfahrung reicher. Egal in welcher Richtung

lg
 

Geschrieben
Am 3/30/2016 at 07:46, schrieb zigeuner33:

...Ist da wirklich  was dran.

Wo dran? An den Beschwerden?

Meine Erfahrungen waren eher positiv. Vielleicht ist das alles eine Frage der Kommunikation?

Geschrieben

Ich habe es auch schon mal erlebt, das ein Paar einen Ihn jedoch ausschließlich für Ihn suchte.

Womit ich dann allerdings nicht dienen konnte. Nun ja man kann es halt nicht Jedem recht machen ;o)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

meine Pärchenerfahrung war schöööön. Es war schon lang mein Wunsch und nun such ich wieder*g*

Ich selber bin Single und freue mich sehr auf nette Pärchen mit ähnlichen erotischen Vorlieben. Es sollte schon die Sympathie stimmen *zwinker*

Geschrieben

Wir sind ein swinger paar aus delmenhorst gehen öfter in den club.nun wollen wir uns gerne mit ein paar privat treffen aber ist nicht einfach ein paar zufinden.die meisten machen es nur im clubs

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Single muss ich jetzt auch mal was sagen bzw.schreiben dazu ! Ich habe mich mit einem Paar ,in deren Wohnung getroffen! Nach ausführlicher Hin und Her Schreiberei und Telefonat! Soweit alles gut und geklärt! Ich ins Auto gesetzt und zu dem Paar gefahren! (Ohne große Erwartungen oder sonst was) ! Was mich sofort störte oder aufgefallen ist , der ganze Teppichboden, war voller Brandflecken ! (Zigaretten ) Naja dachte ich ! Dem entsprechend war die Wohnung! Lange Rede kurzer Sinn! Aus der Unterhaltung kristallisierte sich herraus, daß eigentlich und überwiegend "Er"einen "ihn"sucht zum Poppen! Ich habe keinerlei Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht, nur poppen lasse mich nicht ! Und mehr ,hatte ich den Eindruck, wollten sie nicht  ! Von wegen 3er und so ! Ich habe dann Dankend abgelehnt und bin mit einer Erfahrung reicher nach Hause gefahren  ! Das 2.Mal mit einem Paar wollten wir uns auf einem Parkplatz treffen, über alles geschrieben usw.Treffpunkt, Uhrzeit ausgemacht!  Alles wunderbar! Ich dachte mir , lass Dich einfach überraschen, mal sehen was drauß wird ? 2 Stunden vorher ,kam eine Nachricht:Bei uns ist was dazwischen gekommen, wir melden uns dann später noch einmal! !Nie mehr  was gehört und auf Nachfrage auch keine Antwort mehr ! Was lehrt uns daß? Selbst als Solomann kann man ,mit Paaren, salopp gesagt, auf die Schnauze fallen ! Nur gut , dass ich bei Treffen, nie große Erwartungen oder sonst was,habe und es ganz gelassen angehen werde ! Sollte mir wiedereinmal ein Treffen, mit einem Paar,widerfahren? 🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...