Jump to content

reale treffen mit paaren


zigeuner33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Funktioniert das denn hier wirklich.

Es gibt immer wieder  Beschwerden das Paare  versetzt werden.

 

Die Männer stinken  ungepflegt  sind  use.

 

Ist da wirklich  was dran.

 

Geschrieben

Zum Teil werden hier Vorurteile bedient.

Doch es gibt hier auch Ausnahmen.

Und diese Ausnahmen halten das ganze hier hoch. Erscheinen pünktlich. Können zu einer Unterhaltung etwas beisteuern, ohne das ein Lexikon bereit liegt. Haben Humor, sind gepflegt und entsprechen so ganz und gar nicht dem Klischee Unsauber und stinkend.

Geschrieben

wir suchen auch ..im Raum LB-HN-S ..doch es ist wirklich schweeeer, REALE PAARE zu finden.. (bei denen mal sich auch TREFFEN kann!)

 

lg B + W.

Geschrieben

Also wir hatte das am anfang auch merkwürdige leute aber haben jetzt uns mit einen Paar getroffen sehr nett genauso wie beschrieben :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CrazySwinger:

bei denen mal sich auch TREFFEN kann!

 

lg B + W.

Das ist eine andere Geschichte. Wir sind auch nur Auswärts anzutreffen.

Das hat verschiedene Gründe.

Geschrieben

Also wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ... mit Paaren so wie mit Solo Herren, haben aber jeweils von einigen Leuten hier schon von Negativen Personen gehört ... einfach Telef.. check vorher machen ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LEPaar:

Also wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ... mit Paaren so wie mit Solo Herren, haben aber jeweils von einigen Leuten hier schon von Negativen Personen gehört ... einfach Telef.. check vorher machen ... 

Da Telefoncheck bei uns eh Pflicht ist, haben wir nur ein einziges mal eine schlechte Erfahrung gemacht.

Geschrieben

Wir haben beide Erfahrungen gemacht. Unhygienische Leute oder auch Menschen die wesentlich älter sind als die Bilder bzw. die Beschreibungen aussagten haben wir genau so angetroffen wie liebe Menschen wo alles passte. Aber am Ende entscheidet doch immer der reale Kontakt was passiert und was nicht. Niemand zwingt doch jemanden zu irgendwas und wenn man entspannt an die Sache herangeht sollte es keine Probleme geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonchilds:

Aber am Ende entscheidet doch immer der reale Kontakt was passiert und was nicht. Niemand zwingt doch jemanden zu irgendwas und wenn man entspannt an die Sache herangeht sollte es keine Probleme geben.

Dem kann man nur eines noch zufügen und zwar Stimmt!

Geschrieben

Wir hatten bisher noch kein Treffen mit Paaren. Leider hat sich bisher immer raus gestellt, dass es "Sie" nicht gab, dann gibt es auch kein Treffen. Bei treffen mit Männern hatten wir bisher nur gepflegte. Allerdings mussten wir die meisten Kontakte wieder beenden, weil die zu sehr meine Freundin belagert haben, und mich umgehen wollten. 

Geschrieben

Sowas kennen wir auch. Und plötzlich besteht kein Interesse mehr.

Mit Paaren haben wir uns auch getroffen. Doch irgendwie ist da nichts zu Stande gekommen. Haben uns gut unterhalten und dann war Ende im Gelände.

Herrn, die nicht gleich mit einem Pimmelbild aufwarten, oder nur eine dumme Anmache stattfindet, bekommen auch eine Antwort. Wird man an der Bar angesprochen, antwortet man doch auch, oder ihr nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Leider habe ich genau das gestern anders herum erlebt. Ein Paar welches zwei Männer suchte schrieb mich an, wir konnten noch einen Mitspieler ausfindig machen bei dem das Treffen, gestern Abend um 20 Uhr stattfinden sollte. Photos ausgetauscht soweit alles ok und was passiert um 18.30, eine Nachricht des Paares " Fällt aus, Alles löschen" keine Begründung, gar Nichts und da heisst es immer die Männer sind unzuverlässig.

bearbeitet von DOMRubber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DOMRubber:

Leider habe ich genau das gestern anders herum erlebt. Ein Paar welches zwei Männer suchte .......Photos ausgetauscht soweit alles ok und was passiert um 18.30, eine Nachricht des Paares " Fällt aus, Alles löschen" 

das ist eigentlich nicht genau andersrum, sondern bestätigt nur mal wieder dies hier:

 

vor 28 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir hatten bisher noch kein Treffen mit Paaren. Leider hat sich bisher immer raus gestellt, dass es "Sie" nicht gab, dann gibt es auch kein Treffen.

bei sehr vielen "paaren" hier pflegt der männliche part seine wichsphantasien und der weibliche part, weiss noch nicht mal, dass sie hier mitangemeldet ist..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du musst mich nicht im pluralis majestatis anreden...du ist völlig okay:joy:

Geschrieben

Hier funktioniert es genauso gut bzw. schlecht wie auf allen anderen Plattformen auch, was unserer Erfahrung nach nichts mit den jeweiligen Anbietern zu tun hat, sondern mit den Usern und deren Erwartungen selbst.

Als echtes und real suchendes Paar wissen wir, dass es nicht ganz einfach ist, die passenden Gleichgesinnten zu finden. Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, dass es zum Teil sehr mühsam werden kann, aber auch sehr frustrierend, da man nicht selten auf jene User trifft, die sich schlicht nicht zu benehmen wissen.

Im Grossen und Ganzen muss man in unserer "Szene" schon viel Geduld haben und man darf sich über nichts wundern, was einem bei der Suche alles so passiert.

Wir nehmen es mittlerweile sportlich und humorvoll, denn wir wissen das es ganz tolle Gleichgesinnte gibt, die man mit etwas Glück und viel Geduld durchaus finden kann und wird.

Geschrieben

Tja gut ist es auch wenn man als Mann gesucht wird und kurz vorm Treffen per SMS eine Nachricht bekommt ops wir haben ja garnicht gesehen das du Gebunden bist und alleine suchst. Oder neues Beispiel sogar angemaxht werde weil ich gebunden bin und hier auf dem Portal alleine Suche. Aber wie schon vor mir geschrieben wurde man sollte  es mit Humor sehen und die Hoffnung nicht aufgeben.

Geschrieben

Es ist wie immer im Leben. Es gibt solche und solche!

Meine Erfahrungen hier sind aber durchaus positiv. Man erkennt oft schon an der Art der Anzeige/des Profiles, ob ein Anschreiben lohnenswert sein könnte. Bei den Antworten sind dann überwiegend nette Menschen dabei! Schade, dass viele erst gar nicht antworten. Auch ein kurzes " nein" gehört zu guten Umgangsformen.

Geschrieben
Am 3.4.2016 at 11:40, schrieb mondkusss:

bei sehr vielen "paaren" hier pflegt der männliche part seine wichsphantasien und der weibliche part, weiss noch nicht mal, dass sie hier mitangemeldet ist..

 

Das ist auch DER Grund warum ich hier nicht mit Paarprofilen diskutiere. Man weiss nie wer dahinter gerade antwortet. Und ich wette es sind zu 95% Männer. Insbesondere dann immer schön herauszulesen wenn "sie" ausführlich davon schwärmt wie geil "er" es ihr immer in allem erdenklichen Stellung besorgt, mit seinem dauerharten 24/6 Prügel. *gähn*

Geschrieben

Glaube das kann man nicht pauschalisieren...

Aber durch einen Bildaustausch vorab sollte man schon sehen,

ob der gegenüber gepflegt ist oder nicht..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb viva1312:

Glaube das kann man nicht pauschalisieren...

Aber durch einen Bildaustausch vorab sollte man schon sehen,

ob der gegenüber gepflegt ist oder nicht..

In der Regel schon, außer wenn Sie/Er oder Die sich nur für das Bild gepflegt haben oder aber es Fakebilder sind. Unsere Erfahrung ist, Bilder im Profil und ein Telefoncheck bring den größten Erfolg.

Geschrieben

Reale Treffen mit Paaren klappen oft ganz ohne Enttäuschungen und Probleme, wenn man bereit zu einer angemessenen Kommunikation ist.

Dieses Thema muss man sich sehr differenziert anschauen und anhand der gemachten Erfahrungen auch klar sagen, dass jene Paare die am Ende verarscht wurden, auch ein Stück weit selbst Schuld haben.

Sorry, aber mal ehrlich, wer nicht bereit ist angemessen zu kommunizieren und nur auf ein schnelles Treffen aus ist, das man mit weniger als drei Zeilen verabredet werden kann, der darf sich nicht wundern.

Wir sind davon überzeugt, dass auf sämtlichen Erotik-Dating-Plattformen der Prozentsatz der Treffen äusserst gering ist, die auf diese Weise zustande gekommen sind, wie es sich nahezu 99.99 % der User wünschen!

Besonders wenn es um Treffen ausserhalb der Clubs geht, sind solche Treffen relativ schwer zu verabreden und die Wenigsten sind dazu bereit, langfristig zu planen und auf Wochen hinaus sich zu einem erotischen Treffen verbindlich verabreden zu wollen. Hinzu kommt noch das leidige Schreiben von Mails und die erforderliche Kommunikation, die unserer Meinung nach gerade hierbei noch sehr wichtig ist, wenn man ein erfreuliches Treffen mit einem Paar erleben möchte.

Unsere gemachten Erfahrungen sind die, dass wir die schönsten Treffen mit jenen Paaren erlebt haben, mit denen man auch im Vorwege angemessen offen und ehrlich kommunizieren konnte, ohne es zu einem grossen Brimborium werden zu lassen. Mit den wenigen anderen Paaren, mit denen wir einen Reinfall erlebten, enttäuscht und belogen wurden, war unsere Schuld, da wir uns verarschen liessen.

Unser Fazit:

Paare die ein echtes und ehrliches Interesse an einem erotischen Treffen haben, sind selbst auch um Offenheit und Ehrlichkeit bemüht, und nehmen sich die erforderliche Zeit, um zu prüfen ob es passt oder nicht. Für sie muss es auch menschlich passen, um ein bereicherndes erotisches Erlebnis geniessen zu können.

Die Anderen interessieren sich nur für sich selbst und wollen möglichst schnell zum Fick-Date gelangen, ihren Spass haben und möglichst schnell wieder gehen können, was auch nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn man darauf steht.

Geschrieben
Am 6. April 2016 at 17:00, schrieb viva1312:

Glaube das kann man nicht pauschalisieren...

Aber durch einen Bildaustausch vorab sollte man schon sehen,

ob der gegenüber gepflegt ist oder nicht..

Entschuldige, aber auf einem Bild kann ich nicht sehen/ erkennen ob meine Verabredung zu akribischer Mundpflege neigt oder Zahnseide nur aus der Werbung kennt, sich täglich unter die Dusche schwingt oder auf das Weihnachtsfest wartet ... ich kann also nicht feststellen wie er riecht ... und Parfummonster kann ich mit einem Bild auch nicht herausfiltern! 

 

Liebe Grüße 

die Blüte

Geschrieben

Liegt schon lange Zeit zurück, da hat ein Paar auch 1 Tag vorher abgesagt (mit einer unglaubwürdigen Ausrede) obwohl Treffpunkt und Uhrzeit alles geklärt war. Es wäre erstmal nur ein Treffen gewesen.

 

Ein anderes Paar: Ich hab heute Lust auf 2 Männer, mein Mann ist nur noch was am arbeiten im Keller. Nach etwas hin und her gechatte sagte ich, melde dich wenn die Uhrzeit klar ist.

Warscheinlich ist ER im Keller gestorben, denn bis heute habe ich nichts mehr von denen gehört.

 

×
×
  • Neu erstellen...