Jump to content

Ingwer macht geil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...

also ich habe eine schöne und witzige Erfahrung gemacht. Ich habe mir letztens frischen Ingwer gekauft da ich hörte dass das Trinken des Aufguss wärmen soll von Innen, und da mir kalt war...dachte ich, ich probiere das mal.

Also trank ich gleich am ersten Tag 2 Liter Ingweraufguss und war ständig rallig! Habe es mir an dem Tag (vorgestern) 3 mal selbst besorgt. Gestern habe ich morgens wieder nen Liter getrunken, und wurde wieder geil! 2 mal selbst gemacht! Gestern abend hatte ich dann Sex und es war der Hammer. Der Herr mit dem ich Sex hatte sagte dass er das kenne das Frauen geil werden von Ingwer. Ich das also gegooglet, und tatsächlich, Ingwer ist mitunter auch als Aphrodisiakum bekannt.

Also bei mir wirkt es...

Und nach einem Liter am heutigen Morgen...geht es auch gerade schon wieder los...

Probiert es doch mal aus! Viel Spaß


bearbeitet von fellatio222
SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Was???? Ich habe eben Kürbissuppe mit Ingwer gekocht!

Hm - ich habe noch nicht gezielt darauf geachtet, aber mir ist das noch nie bewusst aufgefallen - und ich esse Ingwer regelmäßig pur. (Oh weia.. die Jungs haben eben quasi als Mutprobe ebenfalls rohen Ingwer gegessen...) Bei meinem Mann hilft auch Ingwer in Massen nichts!!

Aber selbst wenn er nicht scharf macht, Ingwer ist für so viele Belange gesund, dass man jedem nur empfehlen kann, Ingwer zu sich zu nehmen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ja das denke ich auch...aber ich fand es interessant und es wird mein liebstes Getränk...und schmecken tut es ja auch


Geschrieben

Das passt ja zum Kerner und zum Schubeck. Die trinken/kochen das Zeugs tägl. Jauch soll es auch trinken.

Das sind ja genau die "Menschen" denen ich das zutraue, dass die daß brauchen.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich glaub, die trinken das in erster Linie, damit sie gut bei Stimme bleiben!


Geschrieben

Kann ich bestätigen.
Ingwer ist sehr gut, für alle möglichen Belange, nicht nur für die Geilheit...
ebenso wie Zimt (senkt den Blutzuckerwert auf natürliche Art)
und Curcuma (Gelbwurz) gegen Krebs.
Die Inder essen es ständig.
Der Schubeck hat oft gute Tipps in seinen Sendungen, die er so am Rande bemerkt. Ich sehe die Sendung darum gern.


Geschrieben

FIGGING mit ingwer ist geil


Geschrieben

Bei mir klappt es auch ohne Ingwer aber mit einem geilen Mann!


Newbees
Geschrieben

Naja,
es gibt noch andere "Gewürze" die angeblich hier hilfreich sein sollen. So gilt in Europa Anis als Kraut, welches "den Frauen ihre Blödigkeit verschafft und diese zu Unkeuschheit ermuntert", wie es in alten Kräuterbüchern steht, vor allem als Auszug.
Diese wurden früher mit Branntwein oder direkt vergorenem Anis.Kartoffel-Sud gemacht und... naja, man könnte heute einen Ouzo nehmen, oder Raki.

Das Ingwer nun rattig machen soll, nunja... es ist wie immer: Beim einen funkt es, beim anderen nicht. Gleiches sagt man über bestimmte Chili Sorten oder diverse Curry-Mischungen.

Nur sollte man, auch bei Ingwer immer an den ollen Paracelsus denken, der einen berühmten Satz sprach und damit Recht hatte.

Übrigens: Es gibt auch Rezepte für solche Aphrodisiaka, die mit höchst gefährlichen Bestandteilen experimentieren und dann furchtbare Folgen haben.


Geschrieben

Also meinen Gatten macht Ingwer auch geil


Geschrieben

Was ist ein Ingwer-Aufguss? Ingwer in Wasser aufkochen und wie Tee trinken?


Geschrieben

Ich habe mir Ingwerpulver gekauft und überbrühe das wie Teebeutel auch, in diesen ist auch nichts anderes drin, nur teurer.
Man kann den frischen Ingwer auch in dünne Scheiben schneiden und überbrühen.


Geschrieben

Danke!

Normales Pulver, das man sonst zum Kochen benutzt? Schmeckt das wie Zitronentee?


Geschrieben

Ganz normales Pulver.
Man kann zur geschmacklichen Abrundung frisch gepreßten Zitronensaft dazugeben, wenn man das mag.


LaGreca
Geschrieben

Hallo...

also ich habe eine schöne und witzige Erfahrung gemacht. Ich habe mir letztens frischen Ingwer gekauft da ich hörte dass das Trinken des Aufguss wärmen soll von Innen, und da mir kalt war...dachte ich, ich probiere das mal.

Also trank ich gleich am ersten Tag 2 Liter Ingweraufguss und war ständig rallig!

Und ich trank ihn immer weil er mir total schmeckt und wie du schon schriebst "von innen wärmt"

Jetzt wundert mich garnix mehr, wieso ich...
Schnell mal googeln....


ompul
Geschrieben

Hallo...

also ich habe eine schöne und witzige Erfahrung gemacht. Ich habe mir letztens frischen Ingwer gekauft da ich hörte dass das Trinken des Aufguss wärmen soll von Innen, und da mir kalt war...dachte ich, ich probiere das mal.


Ingwer schmeckt, ist aber lahm gegen ihre olfaktorischen oder gustatorischen Reize.


hobbyfreund
Geschrieben

mit viel Knoblauch ist das noch viel besser.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Mit Knobi? Bäh!!! Ist zwar sicher noch gesünder, aber einigermaßen eklig.

Ich bin mir absolut nicht sicher, ob getrockneter und gemahlener Ingwer die gleiche Heilwirkung hat. Gehen da nicht verdammt viele Stoffe kaputt?

Eine kleine Ingwerknolle kostet fast nichts. Ich mach ihn gerne auch an Suppen und natürlich an asiatische Gerichte. Dann esse ich ihn einfach roh, was aber sehr scharf ist. Wenn man Ingwerscheiben mit kochendem Wasser übergießt, süßt oder nach Belieben noch weitere Aromen zugibt, ergibt das einen leckeren Tee, der meiner Meinung nach, auch bei Erkältung gut wirkt.

Austernperle, ich denke, nicht jeder weiß, was "Figging" ist! Dabei setzt man den Ingwer im Vaginalbereich ein - kannst du aber aufgrund deiner Erfahrung sicher besser erklären?!


Engelschen_72
Geschrieben

Ich könnte Monate oder Jahre frigide sein , eh ich Ingwer essen würde , würd ich`s bleiben .
Mochte ich noch nie , alleine der Geruch bringt mich zum Würgen .


Delphin18
Geschrieben

Und ich trank ihn immer weil er mir total schmeckt und wie du schon schriebst "von innen wärmt"


wollen wir gemeinsam uns an einem Kännchen Ingwertee wärmen?


gimichgi
Geschrieben

muß ich unbedingt mal probieren;-)


×