Jump to content

Muss mal meckern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Anzeige wird nicht angezeigt,obwohl es heißt sie ist freigeschaltet

DickeElfeBln
Geschrieben

Stimmt, man sieht nix, wuerde ich mich aber den Support wenden, hier meckern hilft dir da nicht weiter.......sinnier

Geschrieben

Also ich kann auf dein Profil schauen und andere auch sonst haettest ja keine Profileintrag. - oder was meinst du ? 

DickeElfeBln
Geschrieben

Datinganzeige......sozusagen...die Suche

Geschrieben

Ah ja , grins, soweit hat ich mich nicht vertieft ....

Geschrieben

ja man wird in der suche nicht frei geschaltet, obwol

imer die anzeige kommt ich were freigeschaltet

DickeElfeBln
Geschrieben

@spriz184

Haste denn nun mal den Support gefragt

mondkusss
Geschrieben

@spriz184 in deinem profil wird sie angezeigt...und für dich selbst ist sie soweit ich informiert bin in der suche nicht sichtbar...würde ja auch keinen sinn machen, oder willst du dich selbst daten?

Geschrieben

allso normal sehe ich auch meine anzeige in der suche.aber die letzten wochen nicht mehr. im allten poppen konnte es man auch sehen

mondkusss
Geschrieben

allso, wir haben halt jetzt nicht mehr das allte poppen, sondern das neeue poppen;)

hoffentlich hast du die suchanzeige durchs rechtschreibprogramm gejagt:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.3.2016 at 21:19, schrieb spriz184:

Meine Anzeige wird nicht angezeigt,obwohl es heißt sie ist freigeschaltet

poppen schaft es nicht meine such mal frei zu schalten. *** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. unsachlicher Kritik entfernt
Geschrieben

allei die anzeige wen du mal meckern must ist schon echt eine frechheit

mondkusss
Geschrieben

gaaanz ruhig brauner...

die überschrift "muss mal meckern" stammt ja wohl von dir, nä?!

wenn du also meinst dich einer frechheit bezichtigen zu müssen.....:crazy:

 

der support beantwortet die tickets nach reihenfolge des eingangs...meine wurden bis jetzt alle in angemessener zeit beantwortet

irgendwie wirkst du etwas wirr...was immer du nimmst, nimm weniger davon

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 4.4.2016 at 20:19, schrieb spriz184:

allei die anzeige wen du mal meckern must ist schon echt eine frechheit

geau. du sags es. has vollkomme rech. 

Geschrieben

habe leider gemeckert.das ist unsachlich und nicht zu gelassen.danke

Geschrieben

mal wieder nicht frei geschaltet

Geschrieben

wie soll man date finden wenn die suche nicht erscheint.man was ist nur aus poppen geworden

Geschrieben

"Mal meckern" ist eine Sache. Kannst Du/ können alle hier gerne tun - dafür ist die Rubrik ja da.
Aber dabei Abläufe falsch darstellen und dem Support etwas unterstellen, was nicht zutrifft, geht gar nicht.

Deine Anfragen im Support wurden beantwortet (in diesem Fall sogar von mir) - Du hast Infos zu Deinen Kontaktanzeigen erhalten und weitere Tipps für die optimale Vorgehensweise beim Suchen.

Falls Du die Antworten noch nicht gefunden haben solltest, schau bitte bei Deinem Mail-Dienst im Spamordner nach. Mails von Poppen werden leider oft schon von vorneherein als Spam eingestuft.

Hier schließe ich, denn weitere Einzelheiten können nur im Support Center geklärt werden.

LG
Carmen, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
×