Jump to content
w_36

Ausgehtipps für Homosexuelle - Raum Augsburg

Empfohlener Beitrag

w_36
Geschrieben

Guten Abend allerseits!

 

Ein sehr guter Freund von mir hat mir vor kurzem gestanden, dass er homosexuell ist. Da er sehr schüchtern ist, hat er aber ein ziemliches Problem damit. Er würde ja gerne mit "Gleichgesinnten" sich austauschen, auch im Hinblick auf das coming out, und natürlich auch nette Männer kennenlernen. Aber wo im Raum Augsburg gibt es dazu denn Gelegenheit? 

Da ich selbst in der Szene nicht zu Hause bin, würde ich mich freuen, wenn andere User hier mir vielleicht Tipps geben könnten, wo er abends gemütlich was trinken gehen kann - eventuell auch in Begleitung von Heterosexuellen wie mir - um in Kontakt mit anderen Homosexuellen zu kommen. 

Es bezieht sich hierbei vorrangig nicht auf Sex-Adressen und dergleichen, sondern um Ausgehtipps wie Restaurants, Bars etc.!!!! 

 

Vielen Dank vorab für Eure Infos,

 

die w

×