Jump to content

An die "alten" Häsinnen und Hasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber warum hats bislang nicht zu dem geführt was ihr eigentlich möchtet?

hat es doch.

Warum seid ihr solange hier

genau deshalb.

Aber ich bin ja kein alter Hase, nur Delphin.


Geschrieben

Ich bin hier, weil ich hier bekommen habe, was ich suchte. Und weil ich mich über die Bildungslücken gewisser User köstlichst amüsieren kann...

By the way: Delfine sind keine Fische.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier viele menschen kennengelernt, männer, frauen, paare, notgeile unsensible schwachmaten und liebenswerte intelligente menschen, die mein leben bereichert haben und vieles dazwischen, wegen der liebenswerten, anteilnehmenden ehrlichen menschen, dich ich hier getroffen habe [...] bin ich hier

Genauso ist es treffend auf den Punkt gebracht!

Man sucht zunächst den Menschen .. und erst dann Sex bei gegenseitiger Sympathie. Wenn beide Seiten dies umsetzen können, dann wird aus dieser medialen Plattform auch ein Ansatzpunkt für das reale Leben...

Kein Mensch ist seelenlose Ware oder beliebig verfügbares Sexobjekt ... wer dieses Grundprinzip an Intelligenz umzusetzen vermag, ist auch gerne länger hier! Alle anderen entladen ihren Frust stattdessen eben in zahllosen Jammerthreads...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

By the way: Delfine sind keine Fische.



Jetzt bin ich a br enttäuscht, ist er doch men Lieblings-fischchen!




Man sucht zunächst den Menschen .. und erst dann Sex bei gegenseitiger Sympathie.
[...]
Kein Mensch ist seelenlose Ware oder beliebig verfügbares Sexobjekt ... ...


Das ist genau das, was ich immer schreibe. Ich habe ab er auch festgestellt, dass die seelenloser Popper doch in der Minderzahl sind, aber am lautesten "schreien".


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon berechtigt bin, was zu sagen...
ich unterhalte mich gern, deshalb bin ich da.

Im Laufe der Zeit hat sich das Anliegen gewandelt.
Gekommen war man ja aus anderen Gründen als denen, die inzwischen vorliegen.
Ich merkte jedoch schnell, daß ich hier nicht bekommen würde, was ich gewollt hätte.
Mir schien bei den Schreiben der Männer, daß eigentlich alle von unglaublich großer Hast und Eile getrieben waren.
Zeitdruck ist aber keine Voraussetzung für irgendetwas.
Man mußte kein großer Prophet sein, zu wissen, läßt man sich trotzdem drauf ein, wird man vermutlich nur zahllose (auch noch enttäuschende, denn unter Zeitdruck gibt es nun mal keinen guten Sex für die Frau) ONS aneinanderreihen. Die Leute erschienen mir insgesamt viel zu eingespannt und auch zu unkonzentriert, als daß etwas Dauerhaftes entstehen könnte. Man würde viel unterwegs sein, davon auch einiges für die Katz.

Man könnte auch umgekehrt sagen, daß ich selbst schuld war.
Ich hätte ja bloß meine Ansprüche runterschrauben brauchen, nach einem Zweizeiler losfahren müssen und für ein bißchen Fickerei durch die ganze Republik zu gondeln brauchen.
Vorallem das Gehirn ausschalten und nicht weiter über die Folgen solch unsinnigen Treibens nachdenken,
dann hätte das sofort geklappt.
Aber ich bin nunmal nicht der Typ für sowas.

Aber das Forum macht mir Spaß.
Schade, daß nicht viel mehr Leute dabei mitmachen.
Aber klar, der Name der Seite ist Programm, die kommen vor lauter Ficken zu gar nichts anderem mehr... lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum hats bislang nicht zu dem geführt was ihr eigentlich möchtet?



Wenn ich hier nicht fände, was ich wollte, wäre ich nicht hier...

Ist doch logisch!

Was sollte ich meine Zeit mit etwas verbringen, das mir nichts bringt? Wer würde sowas machen wollen...?


Geschrieben

1.Warum seid ihr solange hier (ja das war schon),]2. aber warum hats bislang nicht zu dem geführt was ihr eigentlich möchtet?...



1. reine Gewöhnung
2. wer sagt, dass es nicht dazu geführt hat?


Geschrieben

Du sagst es: Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden, aber weil es mir hier gefällt und ich gewissen Usern nicht den Gefallen tu, mich hier zu verkrümeln, bleib ich da. Und das ziemlich aktiv, lach.

Fische hau ich liebend gern in die Pfanne.


Geschrieben

Warum seid ihr solange hier



Weil es mir hier gefällt.

aber warum hats bislang nicht zu dem geführt was ihr eigentlich möchtet?



Es hat sogar zu sehr viel mehr geführt, als ich eigentlich wollte *g*

Ich bin seit knapp 4,5 Jahren hier, bei meinem Mann sinds gute 5 Jahre und unser Paarprofil existiert jetzt auch schon bald 4 Jahre - in der ganzen Zeit haben wir immer wieder nette Menschen kennengelernt.
Wenn man nicht aus den Augen verliert, dass es auch noch ein Leben außerhalb dieser Seite gibt, kann diese Plattform eine Bereicherung sein.
Warum sollte man sich dann abmelden?


Frau lucky



Geschrieben


Es hat sogar zu sehr viel mehr geführt, als ich eigentlich wollte *g*



so geht es mir auch! Und nun bin ich sogar Referentin beim KDS!


Geschrieben

Warum seid ihr solange hier (ja das war schon), aber warum hats bislang nicht zu dem geführt was ihr eigentlich möchtet?



Es hat zu mehr als das geführt, da ich vor 4 Jahren meinen heutigen Mann hier kennengelernt habe .

Allerdings habe ich mich auch schon gefragt, warum ich in größeren Abständen immer mal wieder auf das p.de-Forum klicken muss . Das mit einige Leute hier ans Herz gewachsen sind, daran kann es nicht liegen, da mir hier niemand sonderlich ans Herz gewachsen ist ... alles temporäre, flüchtige Bekanntschaften. Stammis ... kann es auch nicht sein .. hab ich während meiner aktiven Phase so 4-5 Stück besucht und fand ich auch nicht so den Überflieger, war ganz nett mal einige Nasen persönlich kennenzulernen, dass war es aber auch schon. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer, wenn ich mich mal wieder anmelde auf der Hauptseite einen Thread finde zum Thema "warum gibt es hier soviele dicke Frauen" ... eine Art Heimatgefühl? Man weiß es nicht .

Und irgendwie ist es doch so, dass ich ab und zu mal schaue, was die "Alten" heute so machen und ob sich was verändert hat oder ob immer noch alle weinen, dass sie hier nicht finden, was sie suchen.

Wahrscheinlich bin ich auch noch hier um die Quote der Sexsuchenden kaputt zu machen ... Fragen über Fragen.

Oder es ist einfach nur ab und zu mal ganz lustig hier ... eine immerwährende Stabilität in einer unsteten Welt ... ach wie philosophisch ich doch heute bin .


Geschrieben

Man könnte soviel Glückseligkeit glatt beneiden!


Geschrieben

so geht es mir auch! Und nun bin ich sogar Referentin beim KDS!



Hier bleibt einem aber auch wirklich nichts erspart!

Das ist z.B. auch einer der Gründe, warum ich immer noch hier bin.


LG xray666


Geschrieben

Fische hau ich liebend gern in die Pfanne.


By the way: Delfine sind keine Fische.



Puuhhh!! Ist ja grade nochmal gut gegangen.....


Geschrieben

Warum seid ihr solange hier (ja das war schon), aber warum hats bislang nicht zu dem geführt was ihr eigentlich möchtet



Ich bin so lange hier, genau deshalb, weil ich das gefunden habe, was ich gesucht habe!

Nämlich Toleranz! Klingt doov, aber ich empfinde es so.
Ich kann hier über Dinge sprechen, die ich in meinem "realen" Leben niemals äussern würde und ja, einen Lover ausprobieren, um zu sehen, ob ER meinen Wünschen entspricht, die Affäre leben, sagen.."nein, das ist es nicht!", weitersuchen...
Freiheit ist hier meine Motivation...ich finds nicht schlecht!


Geschrieben

..-
Man könnte auch umgekehrt sagen, daß ich selbst schuld war.
Ich hätte ja bloß meine Ansprüche runterschrauben brauchen, nach einem Zweizeiler losfahren müssen und für ein bißchen Fickerei durch die ganze Republik zu gondeln brauchen.
Vorallem das Gehirn ausschalten und nicht weiter über die Folgen solch unsinnigen Treibens nachdenken,
dann hätte das sofort geklappt.
Aber ich bin nunmal nicht der Typ für sowas.



Manche Brillen lassen halt eben nur diesen nüchtern-sachlichen Blick zu.


LG xray666


Geschrieben

Das macht dich sehr sympathisch und glaubhaft Saavik! Doof ist das nicht.

Viel zu viele bekommen wir doch gar nicht zu Gesicht und warum? Weil sie in Ihrer eigenen Traumwelt rumstochern.

Es gibt zwei Varianten:
Die eine entsteht in jedem Moment in dem wir uns mit anderen Menschen umgeben.

Die andere, wir "flüchten" und suchen uns ein Mittel um das was wir suchen öffentlich zu bekommen. Bspw. in das WWW

Zumindest stellt sich mir so essentiell eine Partnersuche dar. Warum das eine oder andere so ist hat natürlich Querverweise auf Situationen die sich nicht beziffern oder unter einen Hut bringen lassen.


Geschrieben

@ luftzug: Merci!

Deine Ausführungen sind mir zwar ein bisschen zu chaotisch, sorry, aber mit der "Traumwelt" hast du nicht ganz unrecht!
Ich würde dann wohl zur zweiten Kategorie gehören, die versucht ihre Welt zurecht zu biegen, sie aber niemals komplett integrieren würde....

Macht aber nichts! Jeder Mensch braucht auch ein Quentchen "Traum"...


Geschrieben

Wer den nicht hätte, wäre ausschliesslich in einem Gebiet seiner Vorstellung gefangen, was nichts mehr mit erreichbaren Träumen zu tun hätte.

: Eine Frau/Mann sucht, sucht und stellt Ansprüche und hat gerade Angst diese Ansprüche nicht erfüllt zu bekommen. Was folgt ist ein Kreislauf aus mutwillig selbst beeinflussten Ereignissen: Ergebnis ist ein Gesicht was du und ich niemals sehen wirst. In Bezug zu diesem Thema und meiner Frage..

immernoch chaotisch?


Geschrieben

wir sind seit 5 Jahren hier (also vermutlich alte Hasen), weil wir uns hier die Fantasien und Wünsche erfüllen, die wir alleine zu zweit nicht erleben können.

Deshalb suchen wir aber keinen Partner (dafür haben wir uns), und haben daher vielleicht nicht so große Hürden aufgebaut, wodurch wir das Gesicht hinter dem Profil auch zu sehen bekommen.

Wir sind immer noch hier, weil die Kontakte, die wir durch diese Comunity knüpfen, unser Leben sehr bereichern. Wobei es nicht immer mit Sex enden muss.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann hier über Dinge sprechen, die ich in meinem "realen" Leben niemals äussern würde und ja, einen Lover ausprobieren, um zu sehen, ob ER meinen Wünschen entspricht, die Affäre leben, sagen.."nein, das ist es nicht!", weitersuchen...


Lover nicht unbedingt .. sondern eher Loverin
Aber die Grundintention ist stimmig ... nicht jede/n konfrontiert man im realen Leben mit intimen Details .. hier kann man hingegen auch darauf Bezug nehmen ... um zu sehen, ob es ggf. "stimmig" ist!

Viele reale Beziehungen scheitern am Unvermögen, auch sexuelle Wünsche und Vorstellungen offen auszusprechen - diese Plattform gibt auch dazu Gelegenheit. Sozusagen eine proaktive Option auch in intimere Beziehungsregionen vorzustoßen .. um "Seelenverwandte" auch abseits aller Asexualität "kennenlernen" zu können.
Eine Option, die man nicht unterschätzen sollte .. insbesondere nicht, wenn es auch um eine evtl . Beziehungssuche geht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Macht aber nichts! Jeder Mensch braucht auch ein Quentchen "Traum"...



Das ist nicht der Punkt @ Saavik.

Wesentlich ist für mich, wie jemand mit seinen Träumen umgeht, was das für praktische Auswirkungen auf den Lebensalltag hat.

Optimistisch, pessimistisch oder - und das ist für mich die beste Form - realistisch?


LG xray666


Geschrieben

Warum seid ihr solange hier (ja das war schon), aber warum hats bislang nicht zu dem geführt was ihr eigentlich möchtet?




Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint oder?!


×
×
  • Neu erstellen...