Jump to content
Tose77

NYLON Extrem!

Empfohlener Beitrag

Tose77
Geschrieben

Hi,

Ich wollte mal wissen ob es noch mehr Menschen gibt, die auch so extremen Nylon fetisch ausleben wie ich?

Also ich muss mein Fetisch mal beschreiben, denn wenn ich extrem schreibe meine ich es auch so.

Es fing an als ich ca.20 wurde, und meine damalige Freundin fragte ob sie  nicht mit den Strumpfhosen kalte Beine bekommt. Sie verneinte, und sagte probiere es doch mal aus! 

Seit dem wird es immer perverser. Letzte Woche habe ich alles gekauft, was der "NORMA" noch im Regal hatte! Das heißt ich habe nur für Strumpfhosen knapp 130€ ausgegeben. Daraus mach ich einen Anzug den man nicht mal schnell ausziehen kann, und zwar bis zu 30 über die Beine  (zum teil schneide ich sie seitlich am Bund noch ein als Träger) und nochmal bis zu 30 Nylons die ich ändere für den Oberkörper (Zwickel raus schneiden und Löcher für die Finger). Dazu kommt das ich mittlerweile noch Silikon Titten, Vibratoren bei Penis und Eier und noch ein aufblasbaren vibrierenden  analplug im Arsch darunter habe. Ganz neu verteile ich nun auch noch unter den ganzen Nylons Kontakte für Reizstrom, und das dann über mehrere Tage. Und mit normalen Klamotten darüber geht das leben weiter, nur geiler (Arbeiten, einkaufen, Freunde, feiern u.s.w., sogar im Puff war ich so schon). Neulich hatte ich auch aus ähnlich so viele Strumpfhosen mir so einen geilen Anzug gebastelt und dann alles mit vier Tuben Sekundenkleber so gut verklebt so das ich ohne Scheren die Nylons nicht mehr aus bekam. Und so bin ich mit dem letzten Bus(ohne Scheren oder schneidwerkzeuge) in die Stadt gefahren(ca.12km), habe dort 2 Tetrapacks Eistee a 2 Liter und ein paar Bierchen so schnell wie möglich getrunken, ihr könnt euch vorstellen wie der nach Hause weg war! Es War ein:

EXTREM PERVERSES ABENTEUER! 

Wenn ihr auch so drauf seit, schreibt mal.

Fetimz
Geschrieben

Absolut EXTREM ;-) Ansätze mit Encasement kenne ich bei mir ja schon..aber das nenne ich extreeeeem getoppt :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na hoffentlich gibt's da keinen Kurzschluss.:smirk:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin! Hast einen neuen Fan!😃

sveni1971
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie dieser Anzug aussieht, habe davon in der beschriebenen Form noch nichts gesehen oder gehört.

×