Jump to content
suchespass262

Frauen die auf DWT stehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte mal fragen welche Frau  es mag wenn Mann Damenwäsche trägt ,

oder habt Ihr einen Partner der das macht und was reizt Euch daran ?

ICH selbst trage zu Hause Popobetonende Frauensachen , Nylon,string,panties , knallenge Jeans , Leggings oder hot pants ( die ich mir selber nähe oder aus langen Hosen umändere)

Ab und zu auch outdoor an abgelegenen Orten - - -   wobei ich DABEI oft Kopfkino habe : Das mich eine Frau dabei beobachtet  oder erwischt , und ich gespannt bin wie sie wohl reagiert

Arsch in geiler Wäsche (71).JPG

DWT (53).JPG

DWT (126).JPG

  • Gefällt mir 1
bindedreas
Geschrieben

Würde gerne mal in halterlosen Nylons vor einer frau ein schwanz blasen...  

martin41hg
Geschrieben

Top

affi007
Geschrieben

Kann mir vorstellen in Frauenkleidung in der Gruppe vorgeführt zu werden 

 

kyter
Geschrieben

Meiner Frau gefällt es mich in DW zu sehen!Meist legt sie mir Sachen raus die ich Tragen soll!und ich bin dann ihr Geiles Schwanz Mädchen das sie Benutzen kann.

Geschrieben

Ein sehr reizvolle vorstellung kyter, Du hast es gut!!

Gruß Linda

Char_Lotte
Geschrieben

Hmmmm, mich selbst würde das nicht an- oder erregen.

Aber mich interessiert schon die Sichtweise des Mannes ... was macht euch daran an? 

Geschrieben

Also wenn Mann chicke Dessous bzw DamenWäsche trägt finde ich das schon reizvoll . 

Geschrieben

Zwei meiner Ex-Freundinnen waren davon sehr angetan. Meine letzte Freundin hat mich förmlich angesprungen, wenn ich in in Strümpfen und High Heels ins Bett gekommen bin. Aber für viele wirds wohl ein ziemlicher abturner sein, kann ich mir vorstellen.

Geschrieben

sind leider eher selten....

die wenigen Male, wo eine Frau auf mich ansprang, fand ich aber sehr kurzweilig und unterhaltsam.

es waren fast ausnahmslos etwas flippige Zeitgenossinnen, die experimentierlustig waren, viel Spaß verbreiteten und recht kreativ mit ihrer Lust umgingen.

Bei Männern findet man häufiger eine grundsätzliche Orientierung zu TVs, das habe ich bei Frauen noch nicht erlebt.

×