Jump to content
lestat69

sperma? schmeckt es? uns wer mag es? was is geil daran?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lese oft hier, das viele frauen, und auch männer schlucken wollen, oder es geil finden...

was mögt ihr? lieber angespritzt werden? auf der brust oder so? oder wirklich in den mund?oder ins gesicht?

was ist mit krankheiten? safersex is oki, und sollte sein....aber dann schlucken? passt das???

möchte mal eure meinung hören.....

LG


Geschrieben


möchte mal eure meinung hören.....

LG


möchte erstmal Deine Meinung hören.....
LG


katertoni
Geschrieben

wer hat schon mal sein sperma probiert?


diezweidabei
Geschrieben

Zu dieser These unser Beitrag:

Wir sind seit ca drei Jahren ein Paar

Krankheiten sind bei Aufnahme von Sekret "hier Sperma" nie ausgeschlossen....:

Manche Frauen reagieren mit versch. Allergiesymptomen auf das Sperma ihres Sexualpartners--Es ist das darin erhaltene "Protein"--sie gleichen einer "Pollenallergie"

Des Weiteren --sicherlich bedeutsameres pathologische Kranheitsbild entspricht dem des Hepatitis B--oder HI Virus...

Daher sollte man prophelagtisch sich impfen lassen

Der Impfstoff ist in jeder Apotheke erhältlich

Selbstkostenbeitrag ca 65 bis 70 EUR

Die Injektionkosten übernehmen in der Regel die Krankenkassen

Wir haben es getan......
Und ich(M) bin nicht abgeneigt den Saft auch zu kosten

Liebe Grüsse
Caroline & Thorsten


Geschrieben



Daher sollte man prophelagtisch sich impfen lassen

Der Impfstoff ist in jeder Apotheke erhältlich

Selbstkostenbeitrag ca 65 bis 70 EUR


Aha!
Wie heißt denn dieser sichere Impfstoff?


Geschrieben

möchte erstmal Deine Meinung hören.....
LG


ich find es geil, wenn sie es auf dem körper hat....brust oder bauch.

ich muß es nicht haben, das sie schluckt...und vor mein eigenen saft hab ich ke1ne angst....macht mir nichts aus, weiter zu "liebkosen", wenn ich sie angespritzt habe...


Geschrieben

An Sperma an sich find ich gar nix geil..muss es auf keinsten Fall im Gesicht haben..Brust,Bauch oder Rücken is ma ganz ok..

Nix was ich bei jedem Xbeliebigen mache,wenn schlucke ich fast nur in festen Partnerschaften..für mich is es so eine Art "Liebesbeweis"..


Geschrieben

@PaanTuu
Ich denke, sie meinen gegen Hepatitis A+B impfen lassen.

Für die restlichen Krankheiten haben sie das Risiko hingenommen.


Mich macht es an, wenn ich sehen kann, wie es rausspritzt. Wohin es dann geht, ist mir egal. Ich mag's auch im Mund oder in mir. Das geht natürlich nur mit einem Partner, den man längerfristiger hat und wo man Krankheiten aufgrund von einem Test ausschließen kann.


Geschrieben

Hmmm hab mal meins aus Interesse im Selbstversuch probiert und muss sagen na is jetzt nicht wirklich schlimm oder so.
Ich persönlich mag es wenn ich sehe wo es hin geht.
Also auf eine rausgestreckte Zunge ist auch in Ordnung.
Was mich viel eher interessiert wie bekommt man das Zeugs etwas schmackhafter hin?Kann gleich dazu sagen bin Raucher esse normal und trinke keinen Alkohol.Über einen kleinen Tipp wär ich echt dankbar.


Geschrieben (bearbeitet)

@PaanTuu
Ich denke, sie meinen gegen Hepatitis A+B impfen lassen.

Nee, nee - Die kennen nen Impfstoff gegen HI-Virus!
Außerdem heißt "Impfen lassen" ja nicht, dass man das selber machen kann und sich das Zeugs so einfach in der Apotheke kaufen kann.

Keine Ahnung, was Die da für ein Wundermittel gegen Selbstkostenpreis kennen.


bearbeitet von PaanTuu
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mal was gehört von "annanas" trinken oder essen....sollte den geschmack verbessern...aber ob es stimmt???????


bearbeitet von lestat69
Geschrieben

Für eine Nichtraucherin schmeckt es besser, wenn der Mann nicht raucht. Auch wenn man das als Raucher nicht hören will (hab selbst mal geraucht).

Sonst ist sicherlich anzuraten nicht scharf gewürzt, Knoblauch und Zwiebel vermeiden. Das kann, muss sich aber nicht auswirken.

@PaanTuu
geschrieben haben sie es so, das stimmt schon. Bei manchen Impfstoffen ist es so, dass man vom Arzt ein Rezept bekommt und den Impfstoff selbst aus der Apotheke holt und dann kann man damit wieder zum Arzt gehen, damit er dann impft.


diezweidabei
Geschrieben

Der Impfstoff ist herstellerbedingt differenziert

Die dortigen MTA können weitere Informationen abgeben...

es ist definitiv so...

sollte auch ein Regelfall sein...

"der Gesundheit zuliebe"


Geschrieben

@diezweidabei
Bitte nochmal und wirklich konkret, was dieser käuflich erwerbliche Impfstoffe genau kann...


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

das eigene sperma muss man ja wohl mal probiert haben....

sehr geil sind spermaküsse obwohl viele frauen meinen, sie würden einen damit ärgern ????


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

spermerküsse......auch ne geile variante.....


bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Richtig! (Negerküsse darf man ja nicht mehr sagen)


Geschrieben (bearbeitet)

Wie AnnaPa oben schon gesagt, bei einem Raucher würde es nie gut schmecken.
Alkohol und Spargel schmeckt man auch durch.

Wenn man das Sperma in die Augen bekommt, brennt das ziemlich, und die Augen röten sich.

Bekommt man es in die Haare, verfilzen die ziemlich. Am besten sofort auswaschen.


bearbeitet von Silbersternchen
popcorn69
Geschrieben

spermerküsse......auch ne geile variante.....




:grübel: ....wenn ich mir den inhalt so anguck.........



Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, was Die da für ein Wundermittel gegen Selbstkostenpreis kennen.



Also ich kenne das von unserem bzw meinem Arzt so, dass der mir ein Rezepte gegeben hat vor meinem Indienurlaub und ich damit zur Apo gedackelt bin..somit also den Impfstoff selber zahlen mußte,wieder zurück gedackelt bin,damit er mir diesen Impfstoff dann spritzt..und ja es war gegen Hep


spermerküsse......auch ne geile variante.....



Ich kenn das unter Snowball


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben

snowball......hmmm is bestimmt ne geile variante.....

aber nur mir vertrauten personen...


Geschrieben

Also ich finde das Sperma meist chlorig riecht und auch schmeckt...aber es riecht oft schlimmer als es schmeckt!

Ich habe es gern auf den Titten aber auch im Gesicht...bei einer Herrenüberschussparty sehr gern im Gesicht!


×