Jump to content

Schwanger


yoda79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi  hatten geilen sex in der zeit wer hat auch erfahrungen gesammelt 

bearbeitet von yoda1079
Geschrieben

Hi bei uns ging es in der zeit auch viel geiler zu da war sie sowas von scharf und hat auch was gemacht was sonst nicht drinn war!

Geschrieben (bearbeitet)

ist ja auch entspannter, weil trotz verhütung ist sonst oft unbewusst der gedanke an eine ungewollte schwangerschaft vorhanden.....aber wenn frau schwanger ist, eben nicht

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb yoda1079:

wer hat auch erfahrungen gesammelt 

ich

hat mir aber gar nicht gefallen dass dieser glatzköpfige immer vor mein planschbecken gekotzt hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es speziell Männer gibt, die sich schwangere Frauen suchen?

Was findet ihr an ihnen so erregend?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb littlesweet85:

Mich würde interessieren, ob es speziell Männer gibt, die sich schwangere Frauen suchen?

Was findet ihr an ihnen so erregend?

Irgendwie muss ich gleich an Alan Harper von Two and a half Men denken...😂😂😂

Spaß beiseite...Ich stehe jetzt nicht speziell auf schwangere Frauen...habe auch "nur" mit der Mutter von meinem Kurzen,die Erfahrung gemacht...

Aber die war seeeeeeeeeeeehr gut...😁😁

Anziehend an einer schwangeren Frau finde ich...das die meisten Frauen eine sehr sinnliche Ausstrahlung haben...und zufrieden Wirken...

Naja und die körperlichen Attribute wie z.B. die größeren Brüste,darf man ja auch nicht ausser Acht lassen...😉😁

Wäre ja gelogen,wenn ich was anderes behaupten würde...😉

Und da ich auf kurvige Frauen stehe...passt das eh schon mal sehr gut...😁

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde schwangere allgemein sehr attraktiv. Klingt komisch,aber irgendwie macht mich der pralle Bauch an.

Auch die größeren brüste sind natürlich nicht ausser acht zu lassen.

 

Das Problem an den meisten schwangeren Frauen:sie sind vergeben.

Speziell danach suchen hab ich noch nie gemacht,weil sie selten zu finden und noch seltener für mehr,als nur schreiben offen sind.

Falls sich hier eine schwangere findet,darf sie sich gerne bei mir melden! ;)

×
×
  • Neu erstellen...