Jump to content

Ein geiler Tag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Am Dienstag ist es soweit 

Ich habe mich mit einem Herrn abgesprochen,  das ich meine Frau in der Stadt absetzten werde, sie weiß von nichts. 

Diesebesagte Mann wird Sie versuchen sie zum ficken zu bewegen. 

Mal sehen ob er es Schaft,  einer hatte es mal Geschaft, und sie hatten eine geile ficken zeit miteinander. 

Geschrieben

toller gedanke wer würde nicht gern versuchen se in der stadt anzubaggern und zum ficken zu überreden. ich wäre sofort dabei

Geschrieben

Warum klappt das mit den Herrn nie,  man sagt das die genaue Uhrzeit am Morgen bekannt gegeben wird,  aber die gehen dann nicht mehr ins Netz, damit war heute der tag, nur ein normaler Einkauf für sie.

Eigentlich schade. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexkreuzau:

Warum klappt das mit den Herrn nie,  man sagt das die genaue Uhrzeit am Morgen bekannt gegeben wird,  aber die gehen dann nicht mehr ins Netz, damit war heute der tag, nur ein normaler Einkauf für sie.

Eigentlich schade. 

 

Das kann viele Gründe haben, am wahrscheinlichsten ist, das sie Angst vor der eigenen Courage haben und sich nicht trauen.

Wirklich schade für Euch, das es nicht geklappt hat. Vielleicht gibt es ja noch einmal eine Möglichkeit für Euch das ganze zu

wiederholen und dann erscheint wirklich einer, bevor Euch die Lust daran verlässt.

Geschrieben

Warum ist das in "erotische Geschichten und Gedichte"?

 

Das gehört doch eher in "Bettgeflüster"

×
×
  • Neu erstellen...