Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen....?!


Wie findet Ihr diese Diskussion?  

17 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr diese Diskussion?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(für meinen Geschmack)


Um den Geschmack beurteilen zu können, musst Du sie ja wenigstens mal in den Mund nehmen...


Geschrieben

Wieso?
Es gibt immer noch Firmen, die an der schönen Tradition des Betriebsausfluges festhalten...



Bei Betriebsausflügen wird immer Alkohol getrunken. So genau hat die Geschlechtsteile nachher keiner mehr in Erinnerung.


Geschrieben

mich würde mal interessieren nach welchen kriterien poppen.de
die bilder aussucht bzw.bewertet die in fsk oder öffentlich im profil sind.
man bekommt schon eine allergie gegen penise, titten und popos und und und
das was sinnliche xxl schon geschrieben hat passt zu 100 %
ich will wenn ALLES real und in echt sehen,anfassen spüren und verwöhnen.




Geschrieben

@anna

auf vielen Betriebsausflügen läuft der Alk in Strömen, am nächsten Morgen können sich viele nicht mehr so richtig an das gute Teil erinnern, nach 9 Monaten schreit das Ergebnis des Betriebsausfluges.


Geschrieben

Hmmm...ich weiß ja nicht, wie eure Betriebsausflüge so ablaufen
....aber wenn wir einen machen, sind wir im Normalfall so besoffen,
daß wir nicht mal mehr den aufrechten Gang hinbekommen, geschweige
denn das poppen. Und am nächsten Tag weiß sowieso keiner mehr, was los war.

Und um mal auf das Thema zurück zukommen...ich finde solche Fotos
total daneben. Häufig ist das, was man da sieht, nicht gerade sehenswert und außerdem....man kann ja auch bis zum ersten Date warten
und sich überraschen lassen...ist doch viel spannender

der Baer


Geschrieben

Ich treffe mich doch nicht mit einem Pimmel, sondern mit dem Komplettpaket Mann!

Wenn dieses mir gefällt, packe ich auch gerne das Geschlechtsteil aus..."live"!

Ich habe keine FSK18 Freischaltung(mehr) und bin sehr froh darüber!


Geschrieben

warum muss man zuerst immer die "Andockestelle" zu sehen bekommen? Auf einem Foto sehe ich doch dann noch lange nicht ob "es" passt..da gehört noch ein bissi mehr dazu
Zuerst dachte ich ,dass nur Männer solche Fotos gleich im Anhang haben.... neeeeeeeeeeeeeeeeein Frauen tuen es auch (hab ich mir erzählen lassen)
wenn sich also jemand über Schwanz oder Muschi definiert, bitte schön.... aber bei mir schon fast durchgefallen
denn ich pack Ü-eier lieber selbst gerne aus
(und jetzt bitte kein Geschrei von wegen... "wenn er nun einen zu kleinen hat")


Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert wie wenig Menschen hier Wert auf sich selbst und ihr Bild nach aussen legen.

z.B. immer wieder gern gesehen:

- das Deutsch im Profil ist eine glatte 6-
- die Wohnungseinrichtung ist geschmacklos und dreckig
- hässliche Schwänze, Titten und Ärsche
- Viele Menschen haben so komische braune Flecken zwischen den Beinen...ist das ekelig? Ja ist es...

Ich meine, wenn ich mich hier aus welchem Grund auch immer anhand von Bildern präsentiere, will ich dann nicht einen guten Eindruck machen? Oder ist das manchen hier völlig egal...?

Auch manche Paarprofile...(oft dann auch in den Fotowettbewerben...grrr aus Salzgitter), sind an Unästhetik nicht zu überbieten...

Ich habe weder was gegen Frauen, Männer, Dicke, Dünne...etc...wenn sie sich anhand von schönen Bildern zeigen..

Oder auch geil, gerade ein Bild im Wettbewerb, Frau legt sich lasziv auf ihre Motorhaube...hat aber die weißen Socken noch an...

Was geht da ab?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe weder was gegen Frauen, Männer, Dicke, Dünne...etc...wenn sie sich anhand von schönen Bildern zeigen..


Hast Du eine Ahnung, wie die Photos vor dem Bearbeiten ausgesehen haben? Manche Menschen kann man einfach nicht schönphotographieren...

Oder auch geil, gerade ein Bild im Wettbewerb, Frau legt sich lasziv auf ihre Motorhaube...hat aber die weißen Socken noch an...

Was geht da ab?


Mir keiner...


Geschrieben

Kuschelmut, dein trockener Humor ist immer wieder gut!

Ich persönlich bräuchte keine Bilder von Geschlechtsteilen (weiß, wie die aussehen).
Gesichtsbilder schon eher, da kann ich mir ein Bild machen. Aus dem Gesicht eines Menschen kann man viel herauslesen.
Aber viele wollen freilich nichts rausrücken, aus welchen Grüßnden auch immer. Ich habe das dann als gegeben hingenommen, es ist ja niemand zu etwas gezwungen.
Auf den Profilen befinden sich schon gelegentlich Bilder, die sind nicht vorteilhaft. Ich wundere mich dann eher, daß den Leuten das nicht selbst auffällt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk mir immer, dass das wohl an deren Geschmack liegt. Sie finden es scheinbar schön, erotisch, geil oder wie auch immer. Es gibt ja auch genug, die solche Profile und Fotos loben, wenn man im Gästebuch nachliest. Wenn diese Leute dann auch noch ein positives Feedback bekommen, dann werden sie darin nur bestätigt und laden in ihrer Euphorie gleich noch ein paar gruselige Bilder hoch.

Diese Flecken zwischen den Beinen, so wie fellatio222 schreibt, hab ich zum Glück noch nicht gesehen, aber ich mag garnicht weiter drüber nachdenken, wie das wohl aussehen mag.

Wenn mir jemand sein Gesicht nicht zeigen mag, dann habe ich eher das Gefühl, dass es mir wahrscheinlich auch nicht gefallen wird. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, wenn man näher in Kontakt ist und sich für jemanden näher interessiert und das Gesicht aber nicht gezeigt wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bräuchte keine Bilder von Geschlechtsteilen (weiß, wie die aussehen).
Gesichtsbilder schon eher, da kann ich mir ein Bild machen. Aus dem Gesicht eines Menschen kann man viel herauslesen.


Kein Gesicht kann so vernudelt aussehen wie ein 65jähriger Swinger-Schwanz...

PS: habe mir gerade die Wettbewerbsphotos angesehen. Die Dame, die offensichtlich versucht, neben ihr Auto zu pinkeln, sollte vielleicht besser in die Hocke gehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann bin ich jetzt mal froh, dass ich keine "vernudelt aussehenden Swinger-Schwänze"" zu Gesicht bekomme.


Geschrieben

AnnaPa:
So sehe ich das auch!
Kuschelmut:
Gröhhhhhhl!


Geschrieben (bearbeitet)

Dann bin ich jetzt mal froh, dass ich keine "vernudelt aussehenden Swinger-Schwänze"" zu Gesicht bekomme.


"Ins Gesicht" wäre schlimmer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich Sex haben will, will ich auch wissen, ob der Herr sich nicht vermessen hat


Geschrieben

Ich kenne zig Paare, die sich hier kennen- und liebengelernt haben und eine Beziehung führen...



Das kann ich jetzt nur ganz dick unterstreichen und das ist hier auch ganz und gar nicht aussichtslos, man/frau muss nur an den/die Richtige/n geraten


Geschrieben

Ein Kopfputz aus Frischgeld ersetzt... die geforderte Länge.



Soso!
Wenn das eure Erfahrung ist, bitte schön!

Wenn ihr auch Geld für Sex bekommt, dann sprech ich euch die Kompetenz dieses zu beurteilen auch nicht ab.

Wie war noch gleich die Eingangsfrage?
Ah ja! Ganz anderes Thema! Also wirklich mmwBln, mal wieder Gift verspritzen... äääh unnötigen Senf dazugeben?


Geschrieben

Ganz ehrlich: Mich stoßen all die Ärsche, Schwänze, Mösen, Titten ab! Nein, ich will die nicht dauernd sehen müssen - auch wenn ich real keinerlei Berührungsängste habe.



Was machst Du denn hier, hat man Dich gezwungen Dich hier anzumelden? Du Arme. Spinn nicht 'rum, Du bist einfach im falschen Forum, auch wenn es Dir sonst sicher ganz gut gefällt. Aber so läuft es hier nun mal, und Du legst es (zum Glück) nicht fest. Wie im richtigen Leben, keiner muss. Kaffeetrinken-mit-Familien-Anschluss.de solltest Du mal probieren, da ist es sicher ruhiger.
LG Seutschnut


Geschrieben

Guten Hallo.

Die Anzeige von Geschlechtsteilen lässt sich ja bequem über die FSK18-Freigabe regeln. Ich hab sie nicht, ich seh sie nicht, Ruhe im Karton.



Damit schliesst Du aber auch viele Bilder aus, die gar keine Genitalien zeigen. Von meinen Bildern zum Beispiel sind sieben FSK 18 und nur auf einem davon sind man gerade so eben was genitalisches leicht blitzen. Die anderen sind FSK 18 weil man zum Beispiel einen Vibi sieht, ich eine Banane esse, ich die Augen verbunden habe, das Kleid sich verdächtig nach vorne wölbt, was darauf schliessen lässt, dass unter dem Kleid ein Penis ist usw.

Ich bin auch der Meinung, dass hier allzu viel Genitalien gezeigt werden und allzu wenig prickelnde Erotik, aber bei den Auswahlkriterien . . .


Geschrieben

Da ich weiß wie een Pimmel



aber geli...ich glaube wir alle wissen hier wie geschlechtsteile aussehen... und da es hier im kern um´s poppen geht ist es doch ganz angebracht die entsprechenden körperteile ruhig zu zeigen...
es sei denn , man macht´s nur im dunkeln unter der decke....

ausschlaggebend ist natürlich auch bei mir der anblick des gesichtes. aber es muss nicht als bild sein... ich würde das nur real beurteilen wollen. manche menschen sind photogen...manche nicht. möglich also, dass man auf ein "gutes" bild hereinfällt, oder bei einem "schlechten" etwas verpasst.

die gesichts-sympathie-beurteilung ist sicher, wenn´s um´s reine poppen geht etwas herabgesetzt... aber bei mir gibt es da ein deutliches no-go. häufiger als mir selber lieb ist.


×
×
  • Neu erstellen...