Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen....?!

Wie findet Ihr diese Diskussion?  

16 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr diese Diskussion?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey poppen- Gemeinde....

mich stößt hier immer wieder eine persönliche Frage an, ob Geschlechtsteile auf dieser Plattform im Fotoalbum sein sollten...

...die Seite heisst doch poppen.de und letzt endlich geht es doch darum (zumindest ist das meine Intension) ...seine sexuellen Vorlieben/ Sehnsüchte oder was auch immer auszuleben.

Zugegeben, manche suchen hier eine Beziehung, aber ich glaube, da ist man an diesem Ort falsch beraten.

Wenn man also etwas sucht und auch kein Problem hat sich zu zeigen, warum wird es dann immer gleich "verurteilt" ?

Es wäre schön, wenn diese Diskussion, die ich unter Umständen anstoße, meiner Meinung nach einmal ganz normal besprochen würde und nicht- wie so oft.... in gegenseitiges "Vorwerfen" ausartet...

Danke


Engelschen_72
Geschrieben

Zugegeben, manche suchen hier eine Beziehung, aber ich glaube, da ist man an diesem Ort falsch beraten.


Ich kenne zig Paare , die sich hier kennen- und liebengelernt haben und eine Beziehung führen .
Wäre das von poppen.de nicht gewollt , dann würde *Beziehung* im Suchstatus nicht angegeben .


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ganz ehrlich: Mich stoßen all die Ärsche, Schwänze, Mösen, Titten ab! Nein, ich will die nicht dauernd sehen müssen - auch wenn ich real keinerlei Berührungsängste habe.

Das ist ein erotisches Kontaktforum und kein Warenkatalog für Geschlechtsteile! Wenn ich diese sehen will, dann frage ich nach. (Will ich aber meist nicht, denn mir reicht der Anblick live)

Außerdem möchte ich gar nicht wissen, wie viele eindeutig zweideutige Bilder irgendwo auftauchen, wo sie keinesfalls auftauchen sollten!

Wer mir ungefragt Pornografie zuschickt, ist sofort unten durch, denn es verletzt quasi mein sexuelles Selbstbestimmungsrecht.


Geschrieben

zugegeben... wenn man es nicht sehen will, find ich das zuschicken auch mies.

sowas lehne ich auch grundsätzlich ab...

eine anfrage darauf, ob man es schickt ... stimmt mich irgendwie auch komisch.... ich würde es zumindest nicht frei von der leber weg zuschicken.


Geschrieben

Ich hab diverse Photos meiner Geschlechtsteile im Profil..aber in der geheimen und ich alleine entscheide wer oder ob überhaupt jemand die zu Gesicht bekommt..ich zwänge sie keinem auf etc

Aber es gibt auch ein Gesichtsbild..viel schlimmer find ich Profile,die das intimste zeigen aber im Profil stehen haben "kein Gesichtsphoto aus privaten/arbeitstechnischen Gründen"..schmunzel..also Schwanz und Mumu gerne aber mein Gesicht nicht klingt logisch


Geschrieben

mein gesicht hab ich auch drin... aber auch in der geheimen galerie.

die meinung von dir teile ich....

- hätte gar nicht so eine resonanz erwartet...


Engelschen_72
Geschrieben

Da ich weiß wie een Pimmel aussieht interessieren mich solche Profile , in denen NUR solche Bilder drin sind , überhaupt nicht .


Geschrieben

schon richtig. nur die bilder sagt auch nix aus. aber auch die, die das dort so darstellen, haben, denk ich, einen hintergrund


Engelschen_72
Geschrieben

schon richtig. nur die bilder sagt auch nix aus.



SinnlicheXXL
Geschrieben

Sorry, HuntinMod - dein Eingangsposting klang für mich eher so, als sei es für dich völlig naheliegend, dass hier jeder seine Geschlechtsteile nach Möglichkeit zeigen sollte, da man bei Poppen .de schließlich nur nach Möglichkeiten zum Poppen sucht.

Deine anderen Postings klingen irgendwie nun aber ganz anders. Hast du denn selbst eine klare Position?


Geschrieben

@Only_lickle
Ich kann jeden verstehen, der kein Gesichtsbild im Profil hat, weil es einfach nicht jeder möchte öffentlich hier erkannt zu werden, oder aber auch, dass die Bilder frei im Netz verfügbar und für jeden zugänglich sind. Die Kollegen/Freunde etc. werden die Geschlechtsteile wohl nicht so eindeutig zuordnen können.

Ich möchte auch sehen, mit wem ich es zu tun habe, aber dann muss eben ein Gesichtsbild über E-Mail ausgetauscht werden, bzw. haben ja alle Bezahlmitglieder den Vorteil einer geheimen Galerie.

Zum Thread:
Die FSK 18 Bilder kann ich sowieso alle nicht sehen und somit tun sie mir auch nichts. Ich denke, jeder präsentiert sich so, wie er eben ist und es auch möchte und er wird deshalb auch sein passendes Gegenstück finden.

Ok, die Männer vielleicht nicht alle, weil es hier eben einfach mehr Männer als Frauen gibt.


Geschrieben

Lieber Te, in dem Tröd Schwanzbilder (der über 40 Seiten lang ist) hast du doch sicherlich schon einiges gelesen, oder?

Ist dieser Tröd so zu verstehen;

Hallo, hallo,... hallo Mädels hier ist er,... der 20 cm Riemen. Die gute alte Fleichpeitsche kannst gerne wieder einpacken, die möchten nämlich nicht wirklich viele Mädels......


Geschrieben (bearbeitet)

AW: Bilder von Geschlechtsteilen....?!
Sorry, HuntinMod - dein Eingangsposting klang für mich eher so, als sei es für dich völlig naheliegend, dass hier jeder seine Geschlechtsteile nach Möglichkeit zeigen sollte, da man bei Poppen .de schließlich nur nach Möglichkeiten zum Poppen sucht.

Deine anderen Postings klingen irgendwie nun aber ganz anders. Hast du denn selbst eine klare Position?

....

Meine Position ist, dass man es nicht generell öffentlich zeigen sollte. Mal so "verschleiert" ...ja... aber generell nur in der geheimen Galerie.

Als Profilbild schon garnicht.


....und an jepp006

es heisst Fleisch....
naja, was solls.... ich kann nix für physische Umstände. Und ich schreie es auch nicht in die Welt heraus. Ja?


bearbeitet von huntinMOD
Geschrieben (bearbeitet)

Die Kollegen/Freunde etc. werden die Geschlechtsteile wohl nicht so eindeutig zuordnen können.


Wieso?
Es gibt immer noch Firmen, die an der schönen Tradition des Betriebsausfluges festhalten...



....und an jepp006

es heisst Fleisch....


Es heisst auch "Intention"...


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

und Intention wiederum ...ein "werbendes" Werk....

...aber das mach ich ja nicht.

Betriebsausflüge stellen eine ernste Gefahr dar...


Geschrieben


mich stößt hier immer wieder eine persönliche Frage an, ob Geschlechtsteile auf dieser Plattform im Fotoalbum sein sollten...



Ja warum nicht, schlimm ist nur wenn ein Mann ungefragt mir seinen unerigierten Schlabberschwanz als Bildbeigabe mitschickt...obwohl ich das hässliche Teil garnicht sehen will!


Zugegeben, manche suchen hier eine Beziehung, aber ich glaube, da ist man an diesem Ort falsch beraten.



Das ist quatsch, habe hier schon so viele getroffen die auch auf Singleseiten sind...diese Meinung ist absoluter Quatsch!


HornySoul
Geschrieben


habe hier schon so viele getroffen die auch auf Singleseiten sind...



so isses und da man auf den Singleseiten hauptsächlich was zum findet, kann man die Beziehung auch hier suchen

Aber zum Thema sei gesagt: die Penetranz mit der man schon auf der Startseite mit blanken Bananen belästigt wird, lässt einen schon mal den FSK18 Status überdenken. Wer meint sich nur über seine Genitalien definieren lassen zu müssen/wollen, muss sich nicht wundern wenn es weder mit dem poppen noch mit der Beziehung was wird.


Geschrieben


Aber zum Thema sei gesagt: die Penetranz mit der man schon auf der Startseite mit blanken Bananen belästigt wird,


Welche Startseite meinst Du?
Ich kann mich mit Mühe an eine blanke Banane auf der P.de Startseite erinnern; das war ein Foto, das in jedem FKK-Campingführer durchgegangen wäre.
Penetranz
Dann doch eher die hochgestreckten Frauenärsche in "Fick-mich-schnell"-Pose oder zusammengedrückten Möpse.
Damit kann ich leben


Geschrieben

Guten Hallo.

Die Anzeige von Geschlechtsteilen lässt sich ja bequem über die FSK18-Freigabe regeln. Ich hab sie nicht, ich seh sie nicht, Ruhe im Karton.
Wenn dringender Bedarf besteht und man sich so weit einig ist, kann man vor einem Date ja auf E-Mails zurückgreifen.

Was ich persönlich wirklich schlimm finde: die pott-hässlichen Schrankwände, die absolut geschmacklosen Bilder an der Wand, die fiese Polstergarnitur, die Proleten-Rostlaube in der Einfahrt und das ganze andere Geraffel, das im Hintergrund der Fotos lauert. Da liegt der Weg in den Wahnsinn.

POPPEN! TUT WAS DAGEGEN! FÜHRT DEN FSKMÖBEL-FILTER EIN! Ich würde bezahlen, um den Rotz ausgeblendet zu kriegen...

Und lasst mich bitte nicht von Profiltexten anfangen...

Lustiges Daseinserlebnis demnächst für alle
Die toten Augen von London


HornySoul
Geschrieben


Dann doch eher die hochgestreckten Frauenärsche in "Fick-mich-schnell"-Pose oder zusammengedrückten Möpse.
Damit kann ich leben



Ich werd von dem Zufallsgenerator definitv benachteiligt.



Ich fordere eine Gleichstellungsbeauftragte für poppen.de


Geschrieben

ja, der möbelfilter tut schwer not....


Geschrieben

Hallo huntinMOD

Was ich nicht verstehe ist, warum distanzierst du dich einerseits von einer generellen Darstellung und andererseits beklagst du die Anstössigkeit dessen von anderen?

Wenn zwei Menschen Apfelsinen mögen, kann kein dritter kommen und bestimmen, dass der eine nur welche über dem Haltbarkeitsdatum bekommt und der andere die, die noch darunter fallen.

Ich hatte selbst nur mal en Pimmelbild... Ich bin sogar davon überzeugt, dass es je nach Konstellation -Profil- für die eine oder andere Frau BESTIMMEND oder humorvoll sein kann, aber sei es drum...

Nebenbei..

.. hier kennen- und liebengelernt haben und eine Beziehung führen ..

Ich frage mich immerzu wie weltfremd Menschen sein können und stimme dieser Aussage umfänglich zu und pauschalisiere:

Wer sich generell "sehr" sympathisch ist wird eine Beziehung, nicht nur um Sex drehend, eingehen. Da macht kein Mensch einen Unterschied!


Geschrieben

die eigentliche frage war hier die generelle verurteilung von solchen bildern ./. nicht die befürwortung....


Geschrieben


Was ich persönlich wirklich schlimm finde: die pott-hässlichen Schrankwände, die absolut geschmacklosen Bilder an der Wand, die fiese Polstergarnitur, die Proleten-Rostlaube in der Einfahrt und das ganze andere Geraffel, das im Hintergrund der Fotos lauert.


Du hast die offenen Klodeckel im Badezimmer vergessen, da beschlägt bei mir sofort die Brille...


Geschrieben

Ich finde es schlimm, wenn mir beim Öffnen eines Profils gleich der Schwanz oder die geöffnete Muschi ins Gesicht springen ... zumal manche (für meinen Geschmack) auch nicht wirklich schön anzusehen sind


×