Jump to content
notaprincesss

Nur Dummbeutel hier????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau selber, dann siehst du was ich meine - warst ja schon auf ihrem Profil!

Geschrieben

nein ich war heute noch nicht auf dem profil, ich war am anfang drauf und heute ist donnerstag.

wenn sie aber ihre beschreibung ändert dann sehe ich das als nichts schlimmes, denn sie soll ja auch irgendwann passend sein. da kann es normal sein dass man experimentiert

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Grins, Elfe!. Olle Zicke, lieb gemeint !

Nein ! Sehe ich auch nicht so, aber man {sissy} koennte ja zugeben das sie von den weiblichen und maennlichen Dummbeuteln etwas gelernt ( angenommen ) hat!

ricaner
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Soulsister008:

Gelegentlich bringt auch der Filter nix.

Wenn die Angaben des "Herren" nicht der Wahrheit entsprechen, z.B. den Beziehungsstatus!

:flushed: Und???

Wie oft passiert so etwas, das man deswegen den Filter verteufelt und es hier unbedingt erwähnt werden muß???

1 von 10??? Oder doch nur 1 von 50???

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das grundproblem auf dem dieses aufgebaut ist, liegt ganz wo anders.

frauen beschweren sich häufiger und intensiver über männer als umgekehrt. männer schweigen eher wenn sie solche anschreiben bekommen. sie bekommen sie aber auch.

ich hab das nämlich schon in mehrfacher ausführung sehen dürfen, dass unterhaltungen nur fortgesetzt werden wenn ein schwanzbild geschickt wird. aber darüber lassen sich männer dann nicht so aus als wie frauen.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 1.4.2016 at 09:40, schrieb magnifica_70:

sie bekommen sie aber auch.

Und nutzen sie dann aus. Weil der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.
Womit dann auch die Allesfickertheorie bestätigt wäre.

Soulsister008
Geschrieben

Ich habe zu Anfangszeiten auf dieser Seite auch ne Weile gebraucht, bis ich den Filter und seine Vorteile entdeckt habe!

Seitdem ich ihn nutze , bekomme ich wesentlich weniger Nachrichten!

Wenn ich dann doch mal eine Nachricht bekomme, die meinen "Vorstellungen" nicht entspricht, antorte ich, zumindest meistens sehr höflich und dann ist die Sache für mich erledigt.

Zur Not gibt es noch die Ignoretaste die frau nutzen kann!

Alle Kontakte, die ich hier geknüpft habe sind von mir ausgegangen und es kam auch vor, dass ich einen Mann angeschrieben habe, der nicht in mein Suchmuster passt, weil beispielsweise der Beziehungsstatus" kein Single" war!

Mein Partner hätte damals gar nicht die Möglichkeit gehabt mich anzuschreiben, da er zu der Zeit vergeben war und auch von der Entfernung her nicht in mein Suchmuster passte! ;)

Nun kann man sich also über unwillkommene Nachrichten aufregen, man kann es aber auch einfach mit einem Lächeln abtun !

Mir wäre es zu unwichtig, mich darüber aufzuregen, aber jeder, wie er oder sie mag!

Geschrieben

Einige Beiträge wegen Spam und daraus resultierenden Reaktionen entfernt

Gruß Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

männer schweigen eher wenn sie solche anschreiben bekommen. sie bekommen sie aber auch.

Stimmt. 

vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

hab das nämlich schon in mehrfacher ausführung sehen dürfen, dass unterhaltungen nur fortgesetzt werden wenn ein schwanzbild geschickt wird

Das hart. Das mal ein komisches Anschreiben kommt ist klar. Das sich ein nettes Gespräch so entwickelt das sie fordert es nur fortzusetzen wenn ich ein Schwanzbild schicke dann wäre die schon auf der Blockliste.

Das geht gar nicht.

Stellt es euch nur mal andersrum vor.

Degradierung zum Objekt. 

Geht zwar aber nur auf Augenhöhe und nicht als Erpressung was ja ein solche Forderung ist.

bearbeitet von sboyli
Ö und O
ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich denke das grundproblem auf dem dieses aufgebaut ist, liegt ganz wo anders...

Das Grundproblem liegt eher darin das sich die Neu-User nicht erst einmal die Seite genau ansehen und dadurch nicht die Möglichkeiten erkennen die es hier gibt wie z.B. den Nachrichtenfilter....

vor 4 Stunden, schrieb magnifica_70:

....ich hab das nämlich schon in mehrfacher ausführung sehen dürfen, dass unterhaltungen nur fortgesetzt werden wenn ein schwanzbild geschickt wird. aber darüber lassen sich männer dann nicht so aus als wie frauen.

Ich denke mal das "Schwanzbilder" das kleinste Problem ist das hier von den Frauen gefordert wird damit denn vielleicht eine Unterhaltung fortgesetzt wird....  :smiley:

Eher kommt von den bilderlosen Profilen die Forderung das man(n) doch gefälligst die Geheime freizuschalten hat damit "Frau" sehen kann ob sich die Unterhaltung lohnt....

Oder gerne wird auch die Berufs-Frage in einer der ersten Mail's gestellt....

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 1.4.2016 at 14:16, schrieb ricaner:

Eher kommt von den bilderlosen Profilen die Forderung das man(n) doch gefälligst die Geheime freizuschalten hat damit "Frau" sehen kann ob sich die Unterhaltung lohnt....

Ja, ich hab ein Bild, mein Gegenüber sieht , mit wem er dazu tun hat....da erwarte, wenn mich ein bilderloses Profil anschreibt, da ich nicht auf erschreckende Blinddate stehe

das ist eine arrogante kurriose Forderung auf Grund unnormaler Sozialisation meinerseits, die ich mir leisten kann, Mann muss mit mir keinen weiteren Kontakt haben, wenn er dies nicht gewährleisten kann , denn es ist dann auch für mich keine verpasste Chance......

DickeElfeBln
Geschrieben

satzfragment muss heißen: das erwarte ich 

Geschrieben

Bild

Einkommensnachweis

Schufaauskunft

HIV Test

Führungszeugnis 

Beurteilung von den letzten Dates 

:grin::grin::grin:

Geschrieben

ich weiss bald nicht mehr was ich von dem allen halten soll, einerseits kann ich vieles nachvollziehen, reg mich auch über vieles auf und verhalte mich selber manchmal doof , anderseits finde ich aber auch vieles unmenschlich. verrückte welt.

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Man muß einfach den nötigen Abstand zum Net aufbauen.... ;)

Wenn solche irrwitzigen Forderungen hier kommen, einfach  nicht nachgeben sondern den Kontakt abbrechen. Man unterhält sich doch auch nicht im realen Leben mit einer Person die hinter einem einseitigen Spiegel steht....  :smiley:

Im realen Leben ist es ein geben und nehmen.... Hier ist es oft nur ein nehmen. Sieht man doch immer mehr an den leeren Profilen die hier auftauchen....

Wenn ich in "Schreiblaune" bin, passiert es schon mal das ich mit Personen schreibe die leere Profile haben.... Aber denn bin ich auch recht sparsam mit weiteren persönlichen Details über mich....  :smirk:

bearbeitet von ricaner
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 1.4.2016 at 14:16, schrieb ricaner:

Nachtrag, ja ich hab das bilderlose gelesen und auch verstanden, jedoch scheitert es nicht nur daran, das Frau fordert sondern auch daran, das sich Mann sträubt..... ergo, beide Seiten sind gleich auf mit Verfehlungen, werder die maenner noch die Frauen tragen die Alleinschuld an den Enttäuschungen des Anderen

• Gefällt mir 1
cuthein
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisa888:

Zusammengefasst:

Deine Kommentare, die sich auf mich beziehen, sind also absolut Sinnfrei ...

Es ist nicht meine Schuld, wenn Du sie nicht verstehst.

Wie mir die Zuschriften zeigen, verstehen andere user sie.

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nachtrag, ja ich hab das bilderlose gelesen und auch verstanden, jedoch scheitert es nicht nur daran, das Frau fordert sondern auch daran, das sich Mann sträubt....

:flushed: Warum ist es ein "sträuben" wenn man einer Person, die selber keine Fotos oder Text im Profil hat, nicht die Geheime öffnen will???

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja, ich hab ein Bild, mein Gegenüber sieht , mit wem er dazu tun hat....da erwarte, wenn mich ein bilderloses Profil anschreibt, da ich nicht auf erschreckende Blinddate stehe...

Siehst Du, Du schreibst es doch auch das Du gerne sehen möchtest mit wem Du schreibst....

Es hat für mich einfach etwas mit Fairness zu tun.... Wenn ich sehe wem ich die Geheime öffnen soll, hab ich denn kein Problem damit....

Aber so lange ich es nicht sehe, bleibt sie eben dicht!!!! Ich muß mich hier bei niemandem anbiedern und immer gleich meine Geheime öffnen.... :smirk:

Geschrieben

Und wenn ihr beide keine Bilder drin habt aber jeder erwartet das der andere den Schritt macht, was macht ihr dann? Geht ihr dann nach der Methode du zuerst, nein du, nein du?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Zunächsteinmal Danke für die zahlreichen Tipps. Ich werde diese umsetzen, sobald ich weiß, wie das mache und das Profil mich doch noch widerspiegelt.

Im Grunde genommen ist es mir jetzt egal, ob es Idiotensicher ist, denn diese sind mit einem Fingertapps auf der Ignoreliste und nach 5 Sekunden auch wieder vergessen. 

Ein Nicht-Idiot hingegen wird auch mit der aktuellen Reihenfolge zurechtkommen. Ich möchte meine Post Scriptums nicht nach oben ziehen da ich mich selbst dabei erwische, dass ich diese ganzen Heul-, Jammer- und Meckerprofile sofort wieder schließe. 

Ich denke, es ist gut, dass drin steht, was ich (nicht) will und mit Sicherheit hat es schon den ein oder anderen davon abgehalten, mich anzuschreiben, da er meine Wünsche respektiert hat.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Guter Ansatz Collossus.

Also wo ich früher völlig inkognito hier unterwegs war habe ich bei Bilderanfrage eins auf die von mir angeforderte Mailadresse gesendet manchmal auch ohne das mir vorher eins gezeigt wurde. Oder ich habe bei Vertrauen sogar den FB Namen geschrieben da konnten sich die Mädelz gern selbst ihr Bild machen und ich sah auch mit wem ich es zu tun hatte oder aber ein komplettes Blind(Kaffee)Date.

Alles möglich. 

• Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Collossus:

Und wenn ihr beide keine Bilder drin habt aber jeder erwartet das der andere den Schritt macht, was macht ihr dann? Geht ihr dann nach der Methode du zuerst, nein du, nein du?

Das frag die Leute, die keine Fotos im Profil haben....  ;):smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ricaner:

Das frag die Leute, die keine Fotos im Profil haben....  ;):smiley:

Als Bilderlose sehe ich es recht entspannt. Von mir aus kann auch ich das erste Foto senden, schließlich ist kein Nacktbild sondern ein stinknormales Partypic, auf dem ich die danebenstehende Freundin mit einem Smiley-Gesicht versehen habe. Figur ist dank Tanktop und enger Jeans gut sichtbar, Gesicht sowieso. 

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 1.4.2016 at 17:15, schrieb Collossus:

Frag das User ohne Profil, ich muss da keinen Schritt mehr machen

Am 1.4.2016 at 16:57, schrieb ricaner:

:flushed: Warum ist es ein "sträuben" wenn man einer Person, die selber keine Fotos oder Text im Profil hat, nicht die Geheime öffnen will???

Es geht nicht um Anfragen von Bilderlosen, sondern das bilderlose User sich sträuben

Geschrieben

Elfe, ich schrieb kein Foto, nicht kein Profilinhalt.