Jump to content
notaprincesss

Nur Dummbeutel hier????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sissy1987:

Es war natürlich mein Fehler, meinen Mitmenschen so viel Intelligenz zuzutrauen, dass sie von alleine darauf kommen, dass sie keine Chance haben, wenn sie nicht ins Suchmuster fallen und somit selbstständig Treff - Anfragen unterlassen.

vor 9 Stunden, schrieb sissy1987:

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn der Text nicht ganz idiotensicher ist... so outen sich die Idioten schneller und können sich gegenseitig die Hände auf meiner Blockiert-Liste reichen 😉

Das liest sich alles bei dir aber eher wie Ego aufpolieren. Nach dem Motto, ich lasse mal bewusst die ganze Filterscheisse weg, um mich in der Begierde der anderen zu suhlen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sargeist:

Das liest sich alles bei dir aber eher wie Ego aufpolieren. Nach dem Motto, ich lasse mal bewusst die ganze Filterscheisse weg, um mich in der Begierde der anderen zu suhlen.

Wenn ich zig Fotos von mir drin hätte gepaart mit einer ausführlichen Beschreibung meiner hinreißenden Persönlichkeit könnte ich diese Unterstellung nachvollziehen. Und selbst das würde voraussetzen, dass ich annehme, dass JEDE Zuschrift mir persönlich gilt und nicht nach dem Kriterium "weiblich, also sofort anschreiben" entstanden ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sargeist:

das glaub ich nicht, dazu passt das für mich nicht was sie schreibt.

ich denke schon, dass es ihr darum geht was sie bemängelt

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Ich find das Profil auch normal. Steht alles drin was ma wissen muss. Wer außerhalb ihrer Gesetzen Vorlieben sie dennoch mit dem Gedanken an Sex mit ihr anschreibt ist halt einfach nur doof.

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb magnifica_70:

das glaub ich nicht, dazu passt das für mich nicht was sie schreibt.

ich denke schon, dass es ihr darum geht was sie bemängelt

sehe ich auch so...aber dieses gesabbel, von wegen marktwert testen wird doch genauso gern genutzt, wie der fakevorwurf wenn man manche männer ablehnt:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oder der Fremdgehervorwurf :smiley:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sboyli:

Oder der Fremdgehervorwurf :smiley:

Oder der Altersvorwurf 😂😂😂 

Wenn der Altersunterschied doch so egal ist, warum schreiben die Herren dann 25 Jahre jüngere und nicht 25 Jahre ältere Frauen an?

Geschrieben

Ach, das tun die :P

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, echt dreist 😜

Aber es haben sich auch schon ein paar echt nette Kontakte ergeben 😉

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sissy1987:

Ja, echt dreist 😜

Aber es haben sich auch schon ein paar echt nette Kontakte ergeben 😉

Und warum genau hast du den Fred dann eröffnet, wenn du dann doch Kontakte mit Männern knuepfst, die dir nicht liegen??????

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sissy1987:

Oder der Altersvorwurf 😂😂😂 

Wenn der Altersunterschied doch so egal ist, warum schreiben die Herren dann 25 Jahre jüngere und nicht 25 Jahre ältere Frauen an?

Bei dir ist ja die Moeglichkeit das dich 25 Jahre juengere Maenner anschreiben eher recht gering, da diese ' Maenner" ja noch im Sandkasten spielen ! :crazy:

Bevor ich meinen Filter richtig eingestellt hatte ,gab es durchaus Anschreiben von 25 Jahre Juengeren . Und ich bin dahingehend bestimmt kein Einzelfall ! 

Also Filter einstellen und nicht alles so verbissen sehen!

• Gefällt mir 1
cuthein
Geschrieben
Am 26.3.2016 at 19:22, schrieb Lisa888:

...

Versteh nicht was mein Gästebuch mit mein em Beitrag zu tun hat?

Nachrichtenfilter hängt mit dem Gästebuch zusammen?

Hat keiner behauptet.

Du kriegst offenbar gern mal was in den falschen Hals.

Geschrieben

@ cuthein

das mit dem gästebuch war mal im gespräch, ist aber inzwischen gelöscht und es sind nur noch reste davon vorhanden

Soulsister008
Geschrieben

Gelegentlich bringt auch der Filter nix.

Wenn die Angaben des "Herren" nicht der Wahrheit entsprechen, z.B. den Beziehungsstatus!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und warum genau hast du den Fred dann eröffnet, wenn du dann doch Kontakte mit Männern knuepfst, die dir nicht liegen??????

Zum einen habe ich den Thread eröffnet, als ich erst seit ein paar Tagenhier war und sich nur Tiefflieger mit Leseschwäche gemeldet haben. Ich knüpfe keine Kontakte zu Männern, die mir nicht liegen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Von den 3, die ich jetzt näher kennenlerne entsprechen alle 3 meinen Suchkriterien.

vor einer Stunde, schrieb tina410:

Bei dir ist ja die Moeglichkeit das dich 25 Jahre juengere Maenner anschreiben eher recht gering, da diese ' Maenner" ja noch im Sandkasten spielen ! :crazy:

Das war auf Männer bezogen, die deutlich ÜBER meiner Schmerzgrenze liegen und den Hinweis darauf mit einem "ist doch nur eine Zahl" runtergespielt haben. 

DickeElfeBln
Geschrieben

Na denn, das beruhigt einen ja, wäre ja auch schlimm, wenn die ganze Aufregung für umsonst gewesen wäre.....unfassbar sozusagen

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sissy1987:

Von den 3, die ich jetzt näher kennenlerne entsprechen alle 3 meinen Suchkriterien.

Der Mehrfachdatervorwurf :P

Den wir Männer meißt bekommen :smiley:

Gut, bei mir hatte das ja auch Immer gepasst :)

vor 1 Stunde, schrieb Soulsister008:

Gelegentlich bringt auch der Filter nix.

Wenn die Angaben des "Herren" nicht der Wahrheit entsprechen, z.B. den Beziehungsstatus!

Aber dafür kann man doch Fragen stellen und Hirn einschalten. 

Aber Mann/Frau kann doch nicht erwarten das das perfekte Date einem so einfach zufällt ohne selbst was dafür zu tun.

Lisa888
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuthein:

Hat keiner behauptet.

Du kriegst offenbar gern mal was in den falschen Hals.

Zusammengefasst:

Deine Kommentare, die sich auf mich beziehen, sind also absolut Sinnfrei und diese Unterhaltung somit ebenso

Genau in diesem Moment muss ich an das Thema denken... :grin:;)

Geschrieben
Am 30.3.2016 at 06:10, schrieb DerLeibhaftige1:

@PaanTuu
Wenn du selbst persönlich wirst und dich dabei derart exponierst, dann solltest du dich nicht wundern, wenn du was passendes zurückbekommst! Mehr habe ich zu deinen Ausführungen nicht zu sagen...

Meine Beiträge habt Ihr doch löschen lassen - wozu und wieso bleibt Dein Quatsch hier doch noch stehen?

Ansonsten vermute ich in Dir den typischen Politiker: Ganz viele Worte - aber keinerlei konstruktive Aussage!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sboyli:

Aber Mann/Frau kann doch nicht erwarten das das perfekte Date einem so einfach zufällt ohne selbst was dafür zu tun.

Aber hier ist doch Poppen.de, da laufen die willigen Weibbas doch hundertfach rum. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

mocad
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:

Aber hier ist doch Poppen.de, da laufen die willigen Weibbas doch hundertfach rum. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Echt jetzt? Wo muss ich hin? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mocad:

Echt jetzt? Wo muss ich hin? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nicht auf mein Profil...... schmunzel

mocad
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nicht auf mein Profil...... schmunzel

Na, umschauen wird doch erlaubt sein. Sonst empfehle ich einen Thread zu eröffnen mit dem Thema "nur Dummbeutel auf meinem Profil" :grin:

*Ende der Ironie*

Geschrieben (bearbeitet)

So ich mach mal hier einen Zwischenstopp! Da ja sissy mittlerweise 3× [3×war ich dort und immer anderes Profil- NEIN das stimmt jetzt wieder nicht :kissing_closed_eyes:) gewesen bin und jedes mal eine Aenderung erfolgte gibt es hier nicht nur maennliche und weibliche Dummbeutel! Allerdings waere es auch mal nett von Sissy auch mal zu hoeren das sie Kritik auch annehmen und nicht nur austeilen kann!  Das gehoert auch zu einem niveauvollen , geistreichen Miteinander !

bearbeitet von MOD-Brisanz
es muss ja nicht so "groß" sein
Geschrieben

was heisst immer anderes profil, anderer steckbrief oder andere beschreibung ?