Jump to content
notaprincesss

Nur Dummbeutel hier????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, jetzt flenne ich hier auch mal ein bisschen rum...

In meiner Beschreibung steht klipp und klar, was ich will und was ich NICHT will. Warum können die Herrschaften hier diese Wünsche nicht respektieren? 

Nicht über 35 => "aber ich bin ja sooooo junggeblieben..."

Keine Fremdgänger => "aber bei mir ist es ja gerechtfertigt, weil (an dieser Stelle kommt eine langweilige Story)"

Geht's nur mir so oder gehört es bei poppen.de zum "guten Ton" auf die Wünsche des anderen gepflegt zu scheissen?

Maraboo43
Geschrieben

Leg den Filter rein. Dafür ist er da. 

DerLeibhaftige
Geschrieben

Welcome to poppen.de! :P

Ich kann dir nur raten, deinen Filter dicht zu machen und selbst zu suchen, was du haben willst, oder dir ein WESENTLICH dickeres Fell zuzulegen! Wenn du mit offenem Filter nach (aktuell) erst 73 Nachrichten (die wahrscheinlich innerhalb von 20 Minuten eingegagen sind) schon so verärgert bist, dann wirst du hier nicht glücklich werden... leider! Du klingst nämlich im Profil recht sympathisch! ;)

cuthein
Geschrieben

Ja, mei ... nur 10% Frauen hier und dann soll Mann auch noch lesen ...

Kein Photo im Profil? Macht nichts, die Herren schreiben auch in solchen Fällen gern: "Tolles Foto!"

Wozu lesen? Komplimente kommen doch bei Frauen auf jeden Fall an! *rofl*

Der Tip mit dem Filter kam schon.

Noch ein kleiner Hinweis:

Wenn Du schreibst: "Kein Interesse an Fremdgängern! Wenn du in einer offenen Beziehung lebst, ist es okay für mich.", denn wirst Du in Zukunft nur noch Post von Männern bekommen, die in einer offenen Beziehung leben ...

Also, weg damit!

Durch einigermaßen geschickte Gesprächsführung bei den für Dich Interessanten, bekommst Du das auch so raus!

Geschrieben

schreib doch ganz oben drüber....

" nur wer richtig liest und sich daran hält, kann auf einen fick hoffen "

manche werden dein profil dann vielleicht auswendig lernen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Tipps, werde ich demnächst auf jeden Fall umsetzen. Ich bin halt davon ausgegangen, dass es ausreichend ist, wenn ich schreibe, was ich suche. Irgendwie finde ich es schon traurig, dass man alle anderen BLOCKIEREN muss. Soviel Anstand sollte man doch haben, dass man die Wünsche der anderen respektiert, oder sehe ich das falsch? 

Und ist Mann dann wirklich so dumm und notgeil, dass er nicht kapiert, dass das Anschreiben völlig überflüssig ist, wenn er absolut nicht ins Suchprofil passt?

bearbeitet von sissy1987
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sissy1987:

Und ist Mann dann wirklich so dumm und notgeil, dass er nicht kapiert, dass das Anschreiben völlig überflüssig ist, da er absolut nicht ins Suchprofil passt?

ich wills mal nicht verneinen ^^

aber eines ist in deinem profil nicht ganz klar... da steht nämlich bis ca. 35, aber selbst ohne dem ca. werden sich viele nicht daran halten.

bearbeitet von magnifica_70
cuthein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sissy1987:

Und ist Mann dann wirklich so dumm und notgeil, dass er nicht kapiert, dass das Anschreiben völlig überflüssig ist, wenn er absolut nicht ins Suchprofil passt?

 

Wahrscheinlich trifft weder das eine noch das andere zu.

Denn da mag auch ein gewisser "sportlicher" Aspekt mitspielen.

Geschrieben

Ich finde, es hat nicht das Geringste mit Sportlichkeit sondern mehr mit mangelnder Erziehung, fehlender Sozialkompetenz und/oder Dummheit zu tun.

cuthein
Geschrieben

Ja, DU findest das.

Die Herren sehen das mitunter anders.

Geschrieben

Naja, auf die Herren, die das anders sehen, trifft obiges wohl auch 100%ig  zu.

cuthein
Geschrieben

Nichts anderes sage ich.

Daher mußt Du halt Filter und Antwortverhalten entsprechend ausrichten.

Lisa888
Geschrieben

Gibt die Möglichkeit beim Nachrichtenfilter eine Mindestanzahl von Satzzeichen festzulegen.

Setz den mal auf 10  ;) bei mir half es die Flut auf 1/4 zu reduzieren...

cuthein
Geschrieben

... sagt der "Traum eines jeden gesunden Mannes". *gröhl*

Schuljung, ich hab bißl auf das Profil gelinst!   ;)

DickeElfeBln
Geschrieben

Nun ja, ich find immer, die Überschriften passen zum TE, man muss nur warten.......

Und ich find, wer *Dummbeutel* verwendet, bekommt das Passende

Geschrieben

Autsch, für eine Elfe bist du ja ganz schön gemein...

Klingt Intelligenzallergiker oder Sozialkompetenzbeschränkter besser? 

Meine Aussage bezieht sich ja schließlich nicht auf ALLE Mitglieder sondern nur diejenigen, die so offen auf die Wünsche anderer pfeifen. Und diese muss ich nun wirklich nicht mit Lobgesängen  überschütten, meinst du nicht? 

cuddly_witch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sissy1987:

Geht's nur mir so oder gehört es bei poppen.de zum "guten Ton" auf die Wünsche des anderen gepflegt zu scheissen?

Ich hab alles bei mir aus dem Profil rausgenommen, weil tatsächlich alle drauf sch.... Filter setzen kann man auch net, weil die meisten ja eh bei der Profilerstellung gelogen haben (sprich, es steht immer Single und bla bla bla da aber im Endeffekt sind alle verheiratet oder in einer Beziehung und nen Arsch Kinder und keinen Job haben auch fast alle). Wenn ich online jemanden sehe, der mir gefällt bzw. lese, dann frage ich gleich direkt alle für mich relevanten Dinge ab. Merkt man ja, wenn wer rumdruckst oder sich vom Hoff macht dann.....lol

mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sissy1987:

Und ist Mann dann wirklich so dumm und notgeil, dass er nicht kapiert, dass das Anschreiben völlig überflüssig ist, wenn er absolut nicht ins Suchprofil passt?

NEIN...es meint nur jeder, der sich über deine suchkriterien hinwegsetzt, dass ausgerechnet er das große los ist, auf das du schon immer gewartet hastxD

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sissy1987:

Und ist Mann dann wirklich so dumm und notgeil, dass er nicht kapiert, dass das Anschreiben völlig überflüssig ist, wenn er absolut nicht ins Suchprofil passt?

Ja ist er. Da hilft dann wirklich am besten den Filter ganz eng einstellen und hoffen das dann wirklich nur noch das durch kommt was auch gewollt ist.

Lisa888
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cuthein:

... sagt der "Traum eines jeden gesunden Mannes". *gröhl*

Schuljung, ich hab bißl auf das Profil gelinst!  

Kann dir nicht folgen

 

vor 33 Minuten, schrieb mondkusss:

NEIN...es meint nur jeder, der sich über deine suchkriterien hinwegsetzt, dass ausgerechnet er das große los ist, auf das du schon immer gewartet hastxD

An diese Worte wirst du, Te, noch oft denken :grin::grin::grin:

bearbeitet von Lisa888
cuthein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisa888:

Kann dir nicht folgen

 

...

 

Das war das Zitat eines Herrn, der Dir ins GB geschrieben hat.

mondkusss
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Lisa888:

An diese Worte wirst du noch oft denken :grin::grin::grin:

HÄÄ???

zuviel ostereier gefuttert?:crazy:

Lisa888
Geschrieben

So, hab es verbessert Mondkusss ;)

Versteh nicht was mein Gästebuch mit mein em Beitrag zu tun hat?

Nachrichtenfilter hängt mit dem Gästebuch zusammen?

 

×