Jump to content

Staubsauger


yoda79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Doktorarbeit ist tatsächlich kein Witz. Letztendlich muss jeder selbst wissen, wo er sein Ding reinsteckt und ggf. die Konsequenzen tragen. Die Mitarbeiter im Hospital und bei der Krankenkasse haben dann wieder ne gute Geschichte zu erzählen :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2016 at 09:42, schrieb LaKarissa:

... gehe einfach in die Notaufnahme eines x-beliebiegen KH.

Frage dort die Ärzte, was sie schon an Notfällen wegen saudoofen Sexpraktiken herein bekommen haben

... die könnten darüber ganze Enzyklopädien verfassen :smiley:

Aber zum Thema: Nein, ich habe keinerlei sexuelle Erfahrungen mit Staubsaugern; reizt mich auch in keinster Weise !

bearbeitet von Cunni2069
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.4.2016 at 21:21, schrieb binMann123:

Das ist ein uralter Witz, der alle jubeljahre hervorgeholt wird.

Das ist KEIN Witz, denn ich hatte schon so jemand zur Behandlung !!! Nicht schön kann ich nur sagen

Geschrieben

Einen Klopfsauger fände ich interessant. Der Klopfer kann als Vibrator herhalten und das Saugrohr tut sein Ding.

Wenn man weiter denkt, könnte auch so ein Industriegerät, welches Schaum versprüht,  glitschigen Spielchen dienen...

Also mein nächster Sauger: Klopfen, Saugen, Schaum...

Geschrieben

Mit ein Bodenstaubsauger wo ein langes Rohr dran ist,

wird wohl nicht geschehen.

Geschrieben

Leute,

ruhig bleiben! 

Staubsauger ist kein schlechtes Spielzeug für Männer.

Man (n) nehme einen Staubsauger, an den Schlauch fixiert man ein Rohr was in etwa dem Schwanz entspricht.

Anschalten und Nülle rein. Die Luft die vorbeiströmt erzeugt eine sehr intensive stimulation. Das ist sehr geil und intensiv.

 

Grüße

Geschrieben

Also ich wollte mal nach der Hormonbehandlung wissen, ob ich mir mit einem Staubsauger einen Orgasmus verschaffen kann, weil Wichsen irgendwie nicht ging. Ja gut, das Ding wird hart, aber mehr auch nicht...

Absolut kein Vergleich zu einer einfühlsamen Bläserin oder Bläser!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2016 at 12:29, schrieb yoda1079:

Jemand schon erfahrung?

Ja ich benutze meinen Sauger häufiger,habe mir für das handstück einen schlauch besorgt den ich über den Penis stülpe.Solltest aber die Sugkraft auf die kleinste Stufe stellen und zusätzlich den Druck mit der Luftdüse am handstück regeln.

Geschrieben

Ich dachte das Thema is n Witz! Oh man Leute!

Ich hab n Kumpel als Rettungssanitäter, der war schon mehr als einmal wegen bizarren Sexunfällen (vor allem mit nicht dafür geeigneten Gegenständen) unterwegs.

Geht lieber in den Erotikshop und besorgt euch was richtiges!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VollweibLE:

Ich dachte das Thema is n Witz! Oh man Leute!

Ich hab n Kumpel als Rettungssanitäter, der war schon mehr als einmal wegen bizarren Sexunfällen (vor allem mit nicht dafür geeigneten Gegenständen) unterwegs.

Geht lieber in den Erotikshop und besorgt euch was richtiges!

Es kommt immer darauf an wie man das macht,ich bin immer 1,5 mtr. von den gefählichen teilen entfernt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Im Staubbeutel findet sich alles wieder.

Nein das wäre zu Schade,ich zieh vorher raus und lass es in die Hand laufen.

Geschrieben

Gut so, Feuchtigkeit und Elektrizität, Metallrohre....
ach, und da sind wir schon wieder bei der Notaufnahme

 


Wie wäre es mit so einem Teil in der Wand, das wäre ja ein ganz besonderes Gloryhole...

Geschrieben

Wie bekommt man denn so ein Staubsauger dass er kein Lärm macht.

Wenn man den auf volle pulle dreht ist der ganz schön laut.

Gibt es vielleicht ein Akustikfilter, dass den Lärm ins jaulen bzw stöhnen umsetzt.

×
×
  • Neu erstellen...