Jump to content

Das gierige Miststück dreht auf (teil 2)


Hu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als Anja und Marc am nächsten Morgen wach werden.küssten sich beide und machten zusammen Frühstück.Anja erzählte Marc das sie sich heute mit einer Freundin trifft.sich aber bei ihm über whatsapp melden wollte.Marc sagte: das kannst du gerne tun.

Anja brachte Marc nach dem Frühstück zu Tür küsste ihn und sagte bis später.Marc erwiederte bis später und ging in seine Wohnung und nahm erstmal ein heißes vollbad denn ihm tat der Schwanz von der heißen Nacht weh.als er in der Wanne war Schloss er die Augen und dachte nochmal an die heiße Nacht.und fragte sich wann Anja sich bei ihn melden würde.

Marc ging nach 1std aus der Badewanne trocknete sich ab.und guckte auf sein Handy ob Anja ihn schon geschrieben hatte.Anja hatte noch nicht geschrieben.und marc ging dann nochmals schlafen so müde war er.

Anja traf sich mit ihrer besten Freundin Nadine und erzählte gleich ihr von der Nacht mit Marc.Nadine hörte Aufmerksam zu.beide lachten an einige stellen was die Nacht mit Marc betraf.Nadine sagte:hast du ein Bild von ihm?und sagte scherz halber lass uns einen 3er machen.

Anja lachte und zeigte ihr das Bild von Marc.Nadine sagte:der sieht echt heiß aus!Anja sagte: ja und der 3er steht und ich habe auch schon ein Plan.aber als erstes heizen wir ihn über whatsapp richtig ein.Anja sagte zu Nadine wir werden ihn jetzt 2 Tage echt heiß machen.und du wirst bei mir schlafen.

und wenn der 3er zu Stande kommt läuft er uns schön in die falle.und Anja erzählte Nadine was sie für ein fiesen Plan mit Marc hatte.und Nadine lachte und meinte ich bin dabei.Anja sagte komm setzten wir die erste Sache in die tat um und gehen shoppen.

Beide gingen shoppen und kauften sich sexy Klamotten.Und gingen zu Anja nachhause.Marc schlief noch 3 std und wachte mit Hunger auf.er ging zur Küche und aß etwas.dann drehte Marc die Musik etwas lauter auf und fing an zu pumpen.als Marc mitten im Training war.bimmelte marcs Handy.er machte seine Übung zu Ende und guckte auf sein Handy.

Es war Anja die ihm geschrieben hatte:Marc haste dich gut erholt?was machst du gerade?Marc schrieb zurück:mir geht es gut ich bin gerade am Sport machen.darauf schrieb anja:echt? ich schicke dir mal ein Bild und du sagt mir ob es dir gefällt und woran es dich erinnert.als er das Bild sah bekam von Anja,Marc machte große Augen,denn es war etwas was Marc extrem geil fand. und nicht vergessen könnte.

Anja hatte Marc ein Bild aus der dusche geschickt,wo sie sich nach vorne gebeugt hatte ohne Bh und die Zunge an ihren Lippen zu sehen war.Marc dachte dadurch an die Nacht!und was Anja mit Marc unter der dusche machte.als er so in den Gedanken vertieft ist von der Nacht, regte sich sein Schwanz und stand wieder.Marc schrieb Anja zurück:es war gemein und geil was du mit mir in dieser Nacht angestellt hast.und mir tut etwas noch der Schwanz weh.

Anja schrieb zurück: ja war es,es hat mir sehr viel spaß gemacht.ich werde dir jetzt mal ein kurzes Video schicken.Marc bekam das Video und drehte völlig durch.denn darauf war Anja mit ihrer bestenfreundin Nadine zu sehen.beide waren oben ohne und pressten ihre brüste an einander und küssten sich.drehte sich beide zu Kamera und sagte ooohhh schade das du nicht kannst.

Marc sah sich das Video mehrmals an und war geil.doch das Problem ihm tat immer noch der Schwanz weh.Marc schrieb zurück an Anja: ihr seid irre.ich bin geil kann aber noch nicht.Anja antwortete nur noch mit einen erotischen Bild von sich und Nadine.und Anja schrieb dazu: vier brüste die deinen geilen Schwanz ficken wollen.

Marc war geil.er wollte Anja wieder sehen und schrieb zurück: du geiles luder,wann sehen wir uns wieder? Anja antwortete:wieder mit einen Video was Marc extrem provozierte.darauf war Anja und Nadine zu sehen wie sie erst an sich spielten und dann aneinander.nach einer kurzen Weile drehten sich Anja und nadine zur Kamera.nahmen ihre Brust und spielte sich mit der Zunge an den nippeln herum.Anja sagte zu Nadine: echt schade das Marc nicht mitspielen kann.

Marc schrieb schnell und hektisch zurück:wann sehen wir uns wieder?Anja schrieb:heute kann ich leider nicht denn ich habe meine beste Freundin nadine zu besuch.und stell dir vor!ich werde heute mit ihr viel spielen.Marc schrieb zurück: kann ich mitmachen oder zusehen.Anja zeigte Nadine diese Nachricht.und Anja sagte zu Nadine:wir haben ihn.Nadine sagte darauf:ja aber lass uns das Spiel auf die Spitze treiben.und sagte zu anja:schreib ihn bitte das es nicht geht.da ich nur auf Frauen stehe und lachte.und zwinkerte Anja an.

Anja schrieb das Marc.und fügte hinzu wir können uns übermorgen sehen.denn Nadine bleibt 2 Tage hier.ich sage dir da noch bescheid.Marc freute sich riesig Anja wieder zu sehen.und schickte einpaar nackt Fotos rüber von sich.Anja schrieb zurück:sehr lecker besonders dein Schwanz,denkste immer noch an meine muschi?Marc schrieb zurück ja sogar sehr....

Anja schrieb:war bestimmt geil in ihr ein zu dringen und in ihr abzuspritzen.Marc schrieb nur:jaaaaa und ich will wieder.Anja und Nadine lachten als sie das gelesen haben.

Anja meinte zu Nadine:jetzt haben wir zwar da wo wir ihn haben wollten.aber er soll kriechen vor geilheit.es wird noch eine geile Nacht für uns.und der nächste Tag wird heiß wenn er an seinen Handy geht.Nadine sagte:wenn der 3er statt findet,bin ich schon auf seinen Schwanz gespannt....

Anja sagte zu Nadine:es wird geile.ich hab mir überlegt wenn Marc rüber kommt eine kleine Party zu schmeißen.Nadine sagte:ja sehr gute Idee,habe auch schon eine geile Idee.er soll nackt kommen,dann sparen wir uns das ausziehen...Anja sagte dazu:super Idee und denke an den Plan.beide lachten...

Anja schrieb wieder marc:ooooh hast aber noch aua...Marc fluchte das ihm noch der Schwanz weh tat.Marc schrieb:ja leider....Anja schickte ein Bild von sich und Nadine.wo beide ihren hintern zeigten.und wo drunter geschrieben stand,stell dir vor beide muschis würden auf dich warten...

Marc drehte durch und fluchte noch lauter.Anja und Nadine hörten es und lachten.Anja schrieb zu marc:stimmt etwas nicht?ich habe dich laut brüllen hören!!das war Marc so peinlich das er Anja zurück schrieb:oh ich mache nebenbei Sport.wollte keine Angst machen...Anja schrieb:ah ok.hast du nicht.Marc schrieb:ich will dich sehen jetzt....Anja schrieb darauf :das geht gerade nicht Nadine spielt mir gerade an der muschi..und ich denke dabei an deinen Schwanz.

Marc schluckte und schrieb:ich will auch mitspielen,zusehen oder Lampe halten egal was.biiittteee...
Anja schrieb:Nö das geht doch nicht...Marc fluchte und wimmerte zugleich.und schrieb zurück:ich weiß,aber ich freue mich dich wieder zu sehen.Anja schrieb:Marc es tut mir leid aber ich werde jetzt langsam ins bett gehen mit Nadine und da werden wir uns die muschi gegenseitig streicheln...und schickte von sich ein Foto wo sie ihre scharmlippen spreizte..

Marc biss frustriert ins kissen.und schrieb Anja zurück:Miststück..Marc hörte beide lachen von nebenan Anja schrieb:sie wünschen...Marc lachte und schrieb:ich wünsche euch eine gute Nacht...Anja schrieb zurück:wünsche ich dir auch.

Marc packte das Handy weg und ging kalt duschen.und ging dann schlafen..Anja sagte zu Nadine:der ist echt niedlich.Nadine stimmte zu und sagte:so was machen wir jetzt?Anja lächelte und sagte zu Nadine: wir gehen duschen und danach spiele ich mit dir....Nadine lachte auch und küsste Anja.es viele küsse und sie wurden immer intensiver.als Anja und Nadine nach einer Weile ins Bad kamen...

nahm Anja die duschbrause und schoss mit kalten Wasser Nadine ab.Nadine kreischte.Nadine wehrte sich und klaute Anja die duschbrause und spritze Anja nass.anja kreischte auch und beide lachten.Anja sagte zu Nadine: wie 2 kleine Kinder...und lachten wieder.

Anja packte Nadine und zog sich Nadine zu sich ran.lachte und küsste sie.Nadine nahm seife und massierte anjas brüste.Anja tat das gleiche bei Nadine.dabei küssten sie sich und duschten sich den Oberkörper ab.Nadine sagte zu Anja provokant: so du schlampe komm her ich putze deine muschi blank...

Anja sagte provokant zurück zu Nadine: ja du kleines Luder kannst es wohl kaum erwarten einen Orgasmus zu bekommen.Nadine sagte darauf: bei dir immer...Anja sagte:darauf bist du süchtig?Nadine sagte:klar bei dir immer...beide lachten.und Nadine fing an anjas muschi zu waschen und spielte mit ihr herum.Anja fing an zu stöhnen.Nadine nahm die duschbrause und spielte zusätzlich mit ihr an ihrer muschi...

Anja stöhnte Nadine kniete sich vor Anja hin,und nahm ihre Beine auf die Schulter und fing an Anja zu lecken..anjas stöhnen wurde immer lauter und ihr Atem wurde immer schneller.Anja genoss es von Nadine so befriedigt zu werden.nach einer Weile kam Anja und Nadine lächelte und küsste Anja zärtlich.Anja lächelte und sagte zu Nadine:setz dich auf den badewannenrand.und nahm die seife und seifte nadine's brüste ein und spielte an ihren nippeln.Anja küsste Nadine heftig und wild dabei.Anja nahm sich nochmals die seife.

Anja fing an nadine's muschi zu waschen und fingerte Nadine dabei.Nadine stöhnte genüsslich.und sagte: Küss mich bitte.das tat Anja.zuerst zärtlich dann mal heftig.Nadine's stöhnen wurde immer heftiger und schneller.auch Anja kennt den Trick mit der duschbrause.und spielte bei Nadine auch herum.Nadine sagte:Haas mach es mir mit deiner geilen zunge.
Anja sagte: ja aber nur im Schlafzimmer.beide trockneten sich gegenseitig ab und Anja nahm Anja an die Hand und sie gingen zusammen ins Schlafzimmer.und Anja holte ihr Spielzeug aus dem Schrank.dabei entdeckte Nadine eine verpackte gummimuschi.und sagte zu anja:was ist das denn?

Anja lachte:und sagte die wollte ich meinen ex schenken,weil er auf  so etwas steht.aber ich habe eine Idee damit.Nadine guckte sich die gummimuschi genauer an und sagte:die sieht ja aus wie deine.Anja sagte darauf:ja es ist eine Nachbildung von meiner muschi.Nadine sagte darauf:wow Anja sagte:ja und wir werden sie beim 3er verwenden.Nadine lachte und sagte der arme.und Anja lachte mit.

die wirst du benutzen wenn er mich lecken tut.dann will ich das du ihn melken tust.aber du spielst dann bitte erstmal mit ihn.Nadine lachte und sagte:ich werde ihn nicht gleich kommen lassen.sondern ein paar mal vorher aufhören bevor am er abspritzen ist.Anja sagte:ja erst wenn ich dir das Zeichen gebe!wird ihn die gummimuschi es schön hart besorgen...beide lachten wieder.

Anja sagte ich hab genug vom reden und schmiss Nadine aufs bett und küsste sie und schob ihr ein vibrator in die muschi und fing an sie zu befriedigen.das küssen hörte nicht auf bis Nadine zum Orgasmus kam.Anja sagte:Nadine guck mal was ich hier habe...Nadine sagte darauf:geil ein umschnall dildo,worauf wartest du Anja??schnall ihn dir gefälligst um!!und dann fick mich du geile sau....

Anja schnallte sich ihn um.Und drang in Nadine zärtlich ein.Nadine fing an zu stöhnen.Anja's stöße waren zärtlich.und Anja stöhnte voller Lust mit.Nadine sagte zu Anja: fick mich härter du geile schlampe.und Anja fickte Nadine härter.Nadine stöhnte lauter und sagte:ja weiter schön so besorg es mir...Anja besorgte es Nadine härter...
Nadine kam es und Anja kam es auch.beide stöhnten ziemlich laut.Nadine guckte Anja an.und meinte: ich werde es dir jetzt damit besorgen.und schmiss Anja ins bett und fing sie an zu lecken.gleich zeitig fing Nadine an Anja zu fingern.Anja stöhnte lustvoll.Nadine hörte auf Anja zu fingern und zog sich den umschnalldildo um,und drang in Anja ein...

Und Nadine fragte:na wie hätten wir es gerne... Anja sagte:hart du notgeile fickschlampe...Nadine fing an mal zärtlich,mal hart Anja zu ficken.Anja stöhnte.Nadine stöhnte auch.beide guckten sich tief in die Augen während es beiden kamen.Nadine küsste Anja mit den Worten.Das war echt Hammer gerade beide zittern am ganzen Körper.Nadine sagte zu Anja: ich glaub ich brauch ein Schwanz.Anja lachte und sagte:morgen nur noch durch halten und dann holen wir uns sein Schwanz...

Nadine sagte zu Anja: oh ja aber ich habe mir etwas überlegt für marc .lass uns ihn noch ein paar Bilder schicken und Videos.Anja sagte: ja das hatte ich auch vor.ich bin am überlegen ob wir ihn nicht ein dildo blase Video schicken,mit den Worten bei dir stell dir vor!und ich sage das mache ich mit deinem Schwanz als nächstes!!!und das 3 Video machen wir zusammen.mit den Worten stell dir vor.... und beide lachten wieder...

Anja und Nadine drehten die Videos und machten provokante Bilder von sich.als sie fertig waren guckten sie sich alles nochmal an.und beide sagten: perfekt....Anja sagte:der wird angekrochen kommen auf alle vier.Nadine sagte:oh ja.und grinste.
Anja sagte:da er jetzt schlafen tut schicke ich Marc 2 Bilder und 1 video...Nadine sagte:da wird die morgen Latte etwas großer schwillen.beide lachten und Anja schickte die Sachen zu Marc.

Anja sagte zu nadine:lass uns ins bett gehen und schlafen.Morgen ist Ruhetag und wir müssen fit für den nächsten Tag sein.Nadine stimmte zu... Beide gaben noch einen langen Kuss und gingen schlafen...
Marc stand erst gegen 14:00 Uhr auf und machte sich frisch und machte sich Frühstück.als er am Essen war guckte er auf sein Handy und sah die als erstes die Bilder von Anja und Nadine,er verschluckte sich fast und merkte wie seine Latte stand.

Marc freute sich denn die schmerzen waren weg.und guckte sich das Video von Anja an und wurde extrem feucht.Er schickte Anja ein Bild von seinen steifen Schwanz.mit dem Text warte bis ich in die Finger bekomme.dann wird mein Schwanz dich ordentlich durch nehmen.und legte sein Handy weg und begann Sport zu machen.er fing an zu pumpen.nach 1std pumpen sprang Marc in die Wanne...

marc genoss die badewanne und dachte an Anja und an ihre Nacht.als er so vertieft in Gedanken ist bimmelte sein Handy,Marc sprang aus der Wanne und holte sein Handy mit ins Bad.er guckte auf sein Handy und es war Anja die folgendes schrieb: vielleicht will ich es ja.... und schickte Marc diesmal 4 Bilder und noch ein Video...

Marc war davor ganz schön angeheizt worden.und jetzt war er kurz vorm platzen.er guckte sich das Video an diesmal war Nadine darauf zu sehen.Und Nadine sagte im dem Video.stell dir vor das wurde ich mit deinem Schwanz machen.
Marc hielt es kaum noch aus er war so spitz das er anfing in der Badewanne mit seinem Schwanz zu spielen.nebenbei schrieb er zuruck:ihr geilen luder... Ich bin voll spitz und ich will euch spüren... darauf schrieb Anja: du kannst mich gerne morgen spüren.und ich hoffe das du mich auch morgen schön hart ficken  tust...Marc schieb:jaaaaaa ich will.

Nadine wurde durch das getippe von Anja wach.und sagte:Morgen..na ist er schon am betteln und lachte.anja sagte:ja und zeigte ihr die Nachrichten,Nadine fing an zu lachen und sagte:den Rest schicken wir ihm heute Abend.Anja sagte:ja das auf jedenfall...
und hast du gut geschlafen? Nadine sagte:ja das hab ich... Anja packte kurz das Handy weg und begann Nadine wieder zu verführen.Nadine sagte:ich denke heute nicht...Anja sagte eiskalt: wenn ich Lust habe nehme ich mir wann ich es will.und fing an Nadine zu fingern.Nadine genoss es.Anja küsste Nadine.Nadine fing an auch Anja zu fingern.

Anja und Nadine stöhnten vor Lust.Nadine sagte zu Anja:nimm ein dildo und schieb ihn mir rein.wenn ich schon bis morgen auf einen echten Schwanz warten muss.Anja lachte und holte 2 dildos.und sagte zu Nadine: einer für dich,einer für mich... beide küssten sich wieder und schoben sich gegenseitig die dildo rein.küssten sich heftiger.beide stöhnten lauter.und Nadine fing an Anja zu befriedigen.Anja war am kommen und stöhnte lange und Lustvoll auf.Nadine küsste Anja..

Anja fesselte Nadine an ihr bett und sagte: jetzt werde ich dich so geil machen,das du nur noch an Morgen denkst.Nadine sagte:wage es dir du miststück...Anja sagte das tolle an diesen dildo ist,er vibriert sehr stark.bevor Nadine etwas sagen konnte fing Anja an zu spielen.Anja schob den dildo langsam rein und raus.Nadine stöhnte und Anja begann von langsam auf schneller und hart umzustellen.Nadine stöhnte heftiger.kurz bevor Nadine gekommen war.schaltete Anja die vibro Funktion an,und Nadine schrie vor geilheit:du miststück..Nadine sagte:ich hoffe der Tag geht schnell rum.ich will einen Schwanz...

Anja lachte...und sagte:ja das hoffe ich auch...aber er soll auf alle vier angekrochen kommen.und das nutzen wir aus.beide strahlten übers Gesicht.Anja sagte zu Nadine:so jetzt gehe gleich frühstück machen.und du kannst dich solange ausruhen oder duschen gehen.Nadine sagte:ich gehe duschen.küsste anja..Nadine schaute Anja tief in die Augen und sagte:du bist so ein geiles miststück.wegen dir denke ich jetzt nur noch an schwänze...

Anja stand auf lachte und ging Frühstück machen.als Nadine unter dusche war.dachte sie nach.und beschloss sich an Anja für diese Aktion im bett sich zu rächen.denn Nadine dachte nur noch an den 3er..
als Anja Frühstück machte schickte sie Marc noch eine Nachricht und schrieb: du kannst morgen um 12:00 Uhr vorbei kommen.aber voraussetztung ist du kommst nackt.kannst du vielleicht auch etwas zu trinken mitbringen?denn ich wollte abends eine kleine Party machen.Marc schrieb zurück: ja kann ich mitbringen.bin morgen um 12:00 Uhr da.freue mich dich wieder zusehen.Anja schrieb:ich freue mich auch auf dich... und ich schicke dir nachher noch etwas! habe gerade keine Zeit bin am Essen machen.Marc schrieb:ok bis später...

Marc kletterte nach Stunden aus der Wanne.und schickte Anja nochmal ein Nacktbild von sich.er legte sich auf die Couch und dachte nur noch an Anja und das er sie morgen entlich wieder sieht.Marc machte sich Musik an.nach einer Weile schlief Marc auf der Couch ein...

Nadine kam aus der dusche,zog sich aber nichts an und ging so zu Anja in die Küche und fragte frech:na kannst du mir wiederstehen?Anja biss sich auf die unterlippe und sagte: Nein das kann ich nicht das weißt du eigentlich denn wir kennen uns jahrzehntelang.Nadine lachte und fragte:was machst du nach dem essen?Anja sagte:danach nehme ich eine dusche..Nadine sagte:ich leiste dir Gesellschaft.Anja darauf:das kannst du gerne tun...

beide aßen ihr Essen.und Nadine sagte zu Anja:du kannst schon ins Bad gehen.ich räume nur den Tisch ab,dann komme ich zu dir ins Bad..
Anja sagte:ok bis gleich. und ging ins Bad..Nadine räumte blitzschnell den Tisch ab,ging dann ins Schlafzimmer und nahm sich ein dildo und die Handschellen mit.bevor Nadine ins Bad ging versteckte sie die Sachen hinter sich so das es Anja nicht sehen könnte.

Nadine stieg zu Anja unter die dusche und fing Anja an zu küssen sehr intensiv und Anja bekam nicht mit das Nadine sie gefesselt hatte.Nadine hörte auf  Anja zu küssen und sagte lachend: so du miststück jetzt bekommst du Rache für das ding im Schlafzimmer...ja ich denke jetzt nur noch an Morgen...und wenn ich mit dir fertig bin,du auch...
Anja lachte und sagte: das nenne ich jetzt voll das Eigentor...Nadine lachte und sagte:ich hab ja auch von der besten gelernt...beide lachten.

Anja sagte zu Nadine: komm und küss mich du schlampe und lachte..
Nadine küsste Anja und sagte: die schlampe wird es dir jetzt besorgen..und küsste Anja wieder.und machte gleich dir vibro Funktion des dildos an.und drang zärtlich in Anja's muschi ein.Anja fing heftig an zu stöhnen.Nadine sagte zu Anja: ja komme.denke an Morgen da bekommst du einen geilen schwanz zu spüren.Anja stöhnte laut,und sagte:du schlampe!!du machst mich irre.Nadine hielt das zärtliche rein raus ein.Anja kam es langsam..Nadine lachte und hielt den dildo an Anja's kitzler denn sie wusste das die vibration den Rest erledigte.Anja stöhnte Lustvoll sehr laut und sagte zu Nadine:verdammt  jetzt brauche ich auch einen Schwanz.Nadine küsste Anja zärtlich und machte Anja von den fesseln los und sagte:Willkommen im Club...

Anja zeigte Nadine das Bild was ihr Marc geschickt hatte...beide sagten zu gleich: der Schwanz wird morgen ordentlich abspritzen.und lachten.Anja sagte zu Nadine: lass uns ihn noch einmal ordentlich heiß machen... Beide machten nochmals nacktfotos von sich. 

Marc wachte nach 2 Stunden auf.und war echt müde.. es war schon 21:00 Uhr und Marc guckte auf sein Handy,aber diesmal war keine Nachricht von Anja zu sehen.Marc machte die Musik aus.und guckte Fernsehen... 
als Anja und Nadine fertig waren mit ihren nacktbildern.schrieb Anja marc:noch wach oder schläfst du schon... Marc antwortete: ich bin wach und spitz, und freue mich auf morgen...Anja schrieb: ich schicke dir etwas....und Anja schickte Marc einige Bilder und das letzte Video.
Marc's Schwanz platzte vor geilZeit.Marc wusste echt nicht mehr weiter und schrieb zu Anja:bitte darf ich jetzt rüber kommen. und bettelte.
als Anja und Nadine gelesen haben lachten beide.Anja sagte zu nadine: jetzt haben wir ihn soweit...

Anja schrieb marc: ja morgen Punkt 12:00 Uhr bei mir.Marc drehte frei denn er wollte unbedingt Anja ficken.sein Schwanz war hart und steif und der Druck wurde immer schlimmer.Marc schrieb Anja:du kannst dich darauf verlassen das ich pünktlich bin.und was macht ihr heute noch?Anja schrieb zurück:wir machen noch ein dvd Abend.und dann knabbere ich an nadine`s muschi herum.und Marc dachte:na warte bis morgen dann fick ich dich. Marc schrieb darauf zu Anja: und ich knabbere morgen an deine muschi herum...

Anja und Nadine lachten als sie das gelesen haben.Anja schrieb zu Marc: ja das kannst du gerne tun.und ich will dein harten Schwanz spüren...Marc schrieb zurück:das wirst du... Anja sagte zu Nadine:ich glaube ich halte es bis morgen nicht aus....Nadine lachte und sagte:dann hab ich unter der dusche alles richtig gemacht.Anja lachte mit und meinte:ja hast du... und es ist verdammt schwer nicht an das Handy zu gehen und ihm zu schreiben das er rüber kommen soll. 
Nadine lachte... Anja sagte zu nadine:wir werden durchhalten bis morgen.... außerdem habe ich dich ja neben mir liegen.Nadine lachte wieder und sagte:du luder... Anja schrieb zu marc: ich freue mich auf morgen.Marc schrieb zurück: ich mich erst... sei mir nicht böse aber ich werde gleich schlafen gehen.ich bin echt müde.Anja schrieb zuruck: mach das bis morgen.gute Nacht.und schickte nochmals ein Bild von sich.Marc schrieb zuruck:ich wünsche euch auch eine gute Nacht.Marc ging ins bett und versuchte zu schlafen.aber er konnte es nicht schlafen,denn sein Schwanz stand wie eine 1.und er ging dann kalt duschen nochmals.dann legte er sich hin und schlief entlich ein...

Anja sagte zu nadine:lass uns schlafen gehen.denn wir müssen früh raus und fit sein.Nadine stimmte zu und beide gingen schlafen.Am nächsten Morgen wachten Anja und Nadine um 9:30 auf.Anja sprang auf gab Nadine ein Kuss und sagte: so ich mach schnell Frühstück und dann machen wir uns fertig.Nadine freute sich schon und sagte: heute gibt es Schwanz zum Nachtisch...Anja lachte und sagte:oh ja... beide frühstückten und Anja fragte Nadine: soll ich die knallroten Lippen haben oder du.Nadine antwortet:ich glaube wenn er dich mit roten Lippen sieht.dreht er durch,besonders wenn sie seinen Schwanz umschließen..Anja lachte und sagte: willst du keine?Nadine sagte:Nein ich schminke mich heute düster..

Anja lachelte und sagte: es gibt heute spritzparty.beide aßen auf und machten sich fertig.Anja sagte zu Nadine:denke daran das er dich noch nicht sehen soll,erst wenn wir die Bad Tür zu haben versteckst du dich in der Küche.Nadine sagte: ja ich weiß doch wie dein Plan ist.beide lachten.

Marc stand um 11 auf und rannte stürmisch ins Bad und machte sich frisch.er konnte es kaum erwarten Anja zu sehen.als er fertig war ging er aus dem Bad und frühstückte.um 11:50 ging er nackt zu tür.bei Anja ging die Tür auf und Marc nahm sein Schlüssel,machte seine Tür auf und klopfte bei Anja an die Tür.Anja rief aus dem Bad komm bitte ins Bad Marc.als er ins Bad gegangen war stockte ihm der Atem,vor ihm stand Anja geschminkt mit knallroten Lippen.Marc war sprachlos.und Anja ging auf ihn zu und küsste ihn.und sagte:es ist mir egal ob du vorher duschen warst oder nicht...

ich wasche dich,und lächelte Marc an.Anja und Marc gingen unter die dusche.Marc fing an Anja zu küssen.Anja fing an Marc zu waschen.und die küsse wurden immer wilder.als Anja anfing marc`s Schwanz zu waschen merkte sie wie erregt Marc war.sie hörte auf Marc zu küssen und ging auf alle vier und sagte zu marc:fick mich entlich...Marc ging runter zu Anja, ohne zu zögern und drang in anja`s muschi ein.er merkte das Anja ganz schön heiß war und fing an zärtlich an Anja zu stoßen an...

Anja drehte sich mit dem Kopf zu Marc und ließ ihre Zunge über die Lippen gleiten.das machte Marc so an,das er anfing Anja härter zu ficken.Anja stöhnte sehr Lustvoll.und Marc erhöhte das Tempo.Marc stöhnte voller Lust.Anja sagte zu marc:jaaa fick mich du sau.fick mich.Marc stöhnte.Anja stöhnte...und beide kamen zusammen.Marc spritze heftig in Anja's muschi ab.Anja sagte zu marc:das war echt heftig.mir ist gerade etwas schwindelig.Marc zog seinen Schwanz raus.und setzte sich und sagte: mir ist auch schwindelig.beide lachten....

nach einpaar Minuten.sagte Anja zu Marc: das hat noch keiner geschafft..mich schwindelig zu bumsen.Anja war davon sehr beeindruckt.Anja sagte zu marc:jetzt werde ich dich waschen und dann geht es ins Schlafzimmer...Marc sagte: ok.. als beide ins Schlafzimmer gingen.holte Anja ihre Handschellen und sagte zu marc:zuerst auf den Stuhl und danach bett...Marc willigte ein und ließ sich auf dem Stuhl fesseln.

als Marc gefesselt war,klingelte Anja's Handy und Anja ging ran.Nadine war es die aus der Küche anrief.Anja dachte:Nadine perfekt,genau zu rechten Zeit.Anja ging ran und sagte:Hallo Mama!wie geht es dir?und Anja sprach wieder: oh ich kann gerade nicht.denn habe Besuch da.Moment ich frage mal.Anja ging zu Marc und sagte:ich hoffe du bist mir nicht böse,aber meine Mutter brauch für 30 min meine Hilfe.Marc sagte: ich brauche sowieso eine Pause.Anja küsste ihn und sagte: danke ich werde es wieder gut machen,darauf sagte marc:du brauchst nichts gut machen,Familie geht vor...

Anja küsste Marc und zog sich an und ging.nach 10 min klingelte es an der Tür.Marc hörte einen Schlüssel und wie sich die Tür öffnete.er hörte eine weibliche Stimme.anja? Anja bist du da?Marc rief aus dem Schlafzimmer:Anja ist kurz weg.Nadine ging Richtung Schlafzimmer und zog sich dabei ihren tanga aus.als sie im Schlafzimmer angekommen war.tat sie so als würde sie erschrocken sein das Marc an den Stuhl gefesselt war.Nadine sagte:Hallo ich bin Nadine.und du bist also der Marc?Marc antwortete:Hallo Nadine schön dich kennen zu lernen.Nadine kniete sich vor Marc hin und sagte:ich werde dir jetzt erstmal die fesseln lösen.. sie tat so als würde sie versuchen die fesseln lösen.Marc hatte dadurch einen Ständer bekommen...

Nadine sah es.und nutze das aus.sie fing Marc an einen zu blasen.Marc stand inter Schock und wusste was er machen sollte.er merkte nur das er kurz vorm kommen war.Nadine lutsche ihm sein Schwanz aus.Marc stöhnte laut und spritze in nadine`s Mund ab.Nadine lachte und sagte: das ging aber schnell.Marc wusste nicht was er darauf antworten sollte.Nadine lachte und sagte:sprachlos? na dann mal sehen wie du meine muschi findest.und setzte sich auf marc`s Schwanz.und ritt ihn.Nadine stöhnte und sagte: entlich habe ich einen geilen Schwanz in mir drin.und ritt Marc härter.Anja stand in der Schlafzimmer Tür und sagte zu Nadine:sag mal was machst du da?du kannst doch nicht einfach meinen Nachbarn ficken.Marc bekam große Augen.und wollte gerade etwas sagen...da sagte Anja zu Nadine:und hab ich dir zuviel versprochen? es ist echt ein geiler Schwanz.und ging auf Nadine zu und küsste sie.Marc Verstand garnichts mehr er merkte nur das er am kommen war.Nadine stöhnte und küsste Anja dabei.Anja nahm nadine's Hand und steckte sich von ihr 2 Finger in die muschi und Nadine ritt Marc und fingerte Anja.alle 3 waren am stöhnen.Marc versuchte seinen Orgasmus zurück zu halten.doch er spritze in nadine`s muschi heftig ab.

Nadine ritt trotzdem weiter denn sie war am kommen.und stöhnte heftigst dazu noch die heißen küsse von Anja.Nadine war am kommen.und Anja sagte zu Nadine: Finger mich härter ich will mit dir zusammen kommen.das machte Nadine,und beide stöhnten sehr laut. und beide sind gleichzeitig gekommen.Nadine zog marc`s Schwanz aus ihrer muschi.und beide lachten.Nadine sagte zu anja: guck mal er steht immer noch.Anja sagte: jetzt werde ich etwas machen was ich unter der dusche nicht gemacht habe....

Anja kniete sich vor Marc hin und sagte: ich weiß das du meinen Mund geil findest und in ihn wirst du abspritzen.bevor Marc dazu etwas sagen könnte.sah er wie anja`s knallrote Lippen seine Eichel umschlossen.dabei guckte sie Marc verführerisch an.Anja winkte Nadine zu sich und zeigte ihr das sie mitmachen sollte....  

beide lutschten marc`s Schwanz abwechselnd.marc`s stöhnen wurde immer schneller und lauter.Marc war am kommen.das merkte Nadine und gab Anja den Schwanz von Marc.und Nadine fing an seine Eier zu massieren.Anja lutschte sehr zärtlich sein Schwanz.Marc spritze in anja`s Mund ab.dabei guckte Marc in anja`s Augen.die ihn dabei ganz unschuldig anguckten.... Anja sagte zu Nadine: komm wir gönnen ihn eine Pause.Nadine antwortet: ja lassen wir ihn aufs Klo...
Anja machte Marc los und Marc sagte: ihr seid böse.... beide lachten.

Anja fragte: möchtest von euch jemand etwas trinken? Nadine sagte:ich nehme ein Glas Sekt.Marc sagte: ich brauch erstmal ein doppelten.Anja und Nadine lachten wieder.Anja sagte: ich habe leider nur Sekt oder Bier da.sonst anti Alkohollische Getränke.Marc sagte:ok dann ein Bier für mich.Marc ging aufs Klo.während Anja und Nadine in der Küche waren und die Getränke machten.dabei sagte Anja: es ist bis jetzt perfekt gelaufen...jetzt kommt gleich der zweite Akt.Nadine fing an zu lachen.und meinte gummimuschi? Anja flüsterte:Nein die lassen wir doch weg.ich erkläre dir das nachher.melke ihn,lass ihn aber nicht kommen..danach tauschen wir...

Nadine fagte:und was hast du vor?Anja sagte lächelnd:du möchtest bestimmt auch von ihn mal gefickt werden..

Nadeine sagte:ja das sehr gerne...Anja sagte: du biste meine beste Freundin.und ich möchte dir auch etwas gutes tun.beide lachten.Nadine gab Anja einen Kuss...und hörte das Marc von Toilette gekommen war.Marc setzte sich aufs Sofa.als Anja und Nadine aus der Küche gekommen waren.kicherten beide und sagten:ein nackter Mann auf dem Sofa,was für ein geiler Anblick.Anja sagte zu marc: komm setzt dich in die Mitte von uns.Marc tat dies.und sie unterhielten sich zu dritt...

Anja und Nadine fingen an marc`s Schwanz zu fummeln.Marc wurde wieder spitz.als alle ausgetrunken hatten.küsste Anja Marc und sagte:kümmerst du dich um meine muschi?Nadine küsste Marc auch und sagte:jetzt musst du dich um 2 muschi`s kümmern...Marc war heiß und sagte:na dann lässt uns ins Schlafzimmer gehen.als sie ins Schlafzimmer gekommen sind küssten sie sich zu dritt..Anja legte sich auf die bettkante.und Marc fing an mit anja`s muschi zu spielen.

Nadine nahm sich gleitgel in die Hand und fing Marc an zu melken.Anja stöhnte denn Marc leckte sie.Nadine fing an zu stöhnen und sagte:oh Marc.gib es mir.ja gib es mir.Anja musste lachen.Marc war extrem heiß dadurch geworden.Anja stöhnte lauter denn Marc leckte sie nicht nur sondern fingerte sie auch...Marc stöhnte denn er war kurz vorm kommen.Nadine hörte kurz auf Marc zu melken.und nach kurzer Zeit melkte Nadine Marc weiter.Anja stöhnte Genussvoll,denn Marc hatte das Tempo erhöht..Anja sagte zu Marc:mir kommt es gleich.Marc lächelte und sagte:mir zum 4 mal gleich auch.Marc erhöhte das Tempo.Anja stöhnte sehr laut,denn sie war am kommen.

als Anja gekommen war sagte Nadine lachend: ich hab bis jetzt immer Marc's Orgasmus verhindert.Marc guckte Nadine an und sagte:ja das habe ich gemerkt.Anja lachte und sagte zu Nadine:braves Mädchen.Marc guckte Anja verwirrt Anja an.Anja sagte zu nadine:jetzt bist du dran... und tauschten die Plätze.Marc grinste Nadine an und sagte:ja lege dich ruhig hin...

Nadine legte sich auf die bettkante, und Marc fing an Nadine an zu fingern.Nadine stöhnte.und Anja fing an Marc zu melken.Anja stöhnte und sagte.oh Marc du geiler ficker,ja gib es mir.Nadine stöhnte.Marc saugte an nadine`s kitzler.. Nadine stöhnte lauter.Nadine war am kommen und Marc fingerte sie schneller.Nadine sagte zu Anja:es tut mir leid.ich werde mich nicht zurück halten.Anja sagte zu Nadine:los komm du schlampe ....

Nadine schrie ein lustvolles:oh jaaa aus.und war gekommen.Nadine guckte Anja und Marc strahlend an.Marc sagte:na nochmal oder Pause.Anja und Nadine sagten:Pause denn alle 3 hatten Durst.sie gingen ins Wohnzimmer,tranken etwas und unterhielten sich.nach 2 Stunden guckte Anja Nadine an.Nadine wusste bescheid und lächelte Anja an.Marc ging kurz auf die Toilette.Anja flüsterte zu Nadine:jetzt machen wir ihn fertig.Nadine sagte:ja damit wird er nicht rechnen.

Marc ging ins Wohnzimmer und Anja fing Marc auf dem weg zum Wohnzimmer ab.Anja küsste Marc und sagte:ich möchte deinen Schwanz in meiner muschi spüren...
Marc antworte: ja gleich hier oder wo?Anja sagte: Nein hier nicht aber im Schlafzimmer.während Anja Marc ins Schlafzimmer lockte,holte Nadine die Handschellen aus dem Bad,und ging ins Schlafzimmer hinterher...

Anja küsste Marc und sagte:leg dich hin,ich will dich reiten.Marc legte sich hin.Anja und Nadine küssten Marc heftiger.und fesselten ihn ans bett.Anja gab Nadine ein Zeichen.Nadine küsste Marc.und Anja ließ Marc in sich eindringen und ritt zärtlich.Anja sagte zu Marc:was für ein geiler Schwanz.und zog ihn raus.lächelte und sagte zu nadine: willst du jetzt einwenig reiten.Nadine sagte:ja sehr gerne.setze sich auf marc's Schwanz und ritt ihn hart...

Marc stöhnte und Nadine lachte und zog den Schwanz aus ihrer muschi.Anja sagte zu Marc: Nein so werden wir dich nicht kommen lassen...
Nadine holte das gleitgel.und Anja schmierte sich die brüste ein.fuhr wieder mit der Zunge über die Lippen...Anja sagte zu marc:ich will das du mir die brüste vollspritzt.Nadine ging hinter Anja und presste ihre brüste zusammen.Anja steckte marc`s Schwanz zwischen ihren brüsten.und fing an marc`s Eier zu massieren.mit der anderen Hand massierte sie marc`s Prostata.Marc stöhnte.Nadine die,die brüste fest hielt,fing an damit Marc zu ficken.

Marc stöhnte.Anja und Nadine stöhnten und sagten: ja Marc komm.komm zwischen den brüsten.Marc stöhnte heftigst und merkte wie es aus ihm nur so heraus spritze.beide lachten und tauschten die Positionen.Nadine nahm auch das gleitgel in die Hand und schmierte sich die brüste ein.Anja presste nadine`s brüste zusammen.Nadine nahm marc`s Schwanz zwischen ihren brüsten und machte genau das gleiche wie Anja.Marc stöhnte laut und sagte:ihr gemeinen schlampen....
Anja und Nadine lachten ihn fies aus.Anja sagte zu marc: du bist uns voll in die falle gelaufen.Marc Verstand nur die Hälfte den er war am abspritzen....

Marc stöhnte sehr laut auf,während er abspritze.Nadine sagte:na noch je Runde und lächelte Marc frech an.
Marc sagte: bitte,bitte,bitte Pause.das war eben sehr krass für mich.2 mal so hart abzuspritzen.Anja küsste Marc und machte die erste Fessel los.Nadine küsste ihn und machte die andere fesseln los.
Marc stand auf und riss beide an sich und küsste beide.

Marc sagte:ihr seid gemein.Anja und Nadine lachten.Anja sagte: lässt uns duschen gehen.als sie zu dritt unter der dusche waren.sagte Marc:ich will eure beiden muschi`s waschen.Anja und Nadine sagten bevor du uns wäscht.wollen wir von dir geküsst werden.das tat Marc.er nahm sich die seife und fing an beide muschi`s zu waschen.Anja und Nadine gefiel es,das merkte Marc und fingerte beide.Anja und Nadine stöhnten und Marc fing an sie härter zu fingern.beide stöhnten laut...Marc guckte zuerst Anja in die Augen denn Anja war am kommen.Anja stöhnte laut auf.dann guckte er Nadine an.denn Nadine war als nächstes am kommen.Anja küsste Nadine intensiv.Nadine stöhnte sehr laut und sagte: ohh das war echt geile.Nadine guckte Anja an und sagte:so dann werden wir ihn den Schwanz waschen.Marc bekam große Augen..Nadine und Anja lachten und sagten: keine Angst abspritzen wirst du nicht.Beide nahmen sich die seife in die Hand und waschten marc`s Schwanz.Marc dachte:geil und ich könnte noch mal abspritzen..Anja nahm die duschbrause und brauste Marc`s Schwanz ab..Nadine und Anja küssten Marc.Anja sagte:so jetzt aber ins bett.alle 3 gingen ins bett.Marc gab Anja und Nadine einen langen gute Nacht Kuss.und schliefen ein...

am nächsten Morgen wurde Marc wach und ging auf die Toilette..und merkte das er diesmal keine schmerzen hatte.
Anja machte Nadine wach mit einen Kuss und sagte zu Nadine: er ist jetzt auf die Toilette gegangen.du gehst jetzt auch auf die Toilette.wenn er unter der dusche ist,tust du ihn heiß machen,er wird dich dann ficken wollen...
Nadine sprang grinsend auf und ging zur Toilette.Nadine öffnete die Tür.und ging erstmal auf die Toilette.Marc stand unter der dusche.und merkte nicht das Nadine auf dem Klo saß und ihn beobachten tut.als er bemerkte das Nadine dort saß bekam er einen schreck und lachte.Nadine ging unter die dusche zu ihm und küsste ihn,drehte sich dann um und rieb mit ihren arsch an marc`s Schwanz herum.Marc bekam einen Ständer.und Nadine ging auf alle vier.Marc zögerte nicht und steckte sein Schwanz in nadine`muschi rein und begann sie hart zu ficken.Nadine stöhnte und Marc fickte sie noch etwas härter.Marc stöhnte.Nadine sagte: Marc du geiler ficker.besorg es mir...Nadine stöhnte lauter und sagte:ohhh ja,ja,ja.Nadine war am kommen.Marc stöhnte heftigst auf denn er war am abspritzen.Nadine und Marc kamen zusammen. Nadine küsste Marc und sagte: danke für den geilen fick.fing an sich zu waschen und ging aus dem Bad..

Nadine ging zu Anja ins Schlafzimmer und sagte:das war ein echt geiler fick....Anja lachte und sagte: ja das glaube ich...Nadine merkte an:ich glaub er kann noch ein paar mal.Anja sagte:perfekt...
ich werde ihn reiten und du massierst ihn die Prostata.und dann tauschen wir.Marc ging ins Schlafzimmer und legte sich neben Anja und Nadine hin...Anja fing an Marc zu küssen..Nadine spielte mit marc`s Schwanz.als marc`s Schwanz stand.sagte Anja: jetzt gibt es ein heißen ritt.ab zu bettkante.Marc legte sich auf die bettkante und Anja fing an Marc zu reiten.Nadine fing an die Prostata von Marc zu massieren.Marc stöhnte und Anja ritt schneller und härter.sie merkte das Marc`s Schwanz praller wurde und stöhnte.Marc spritze ab und Nadine und Anja lachten.Anja sagte zu Nadine:das ist ein geiles Erlebnis..

so jetzt bist du dran Nadine...Nadine lachte und setzte sich auf marc`s Schwanz und ritt Marc zärtlich.Anja massierte die Prostata von Marc.Nadine stöhnte,Marc stöhnte auch und genoss den zärtlichen ritt von Nadine.Marc kam es und schrie seinen Orgasmus laut raus.Anja und Nadine lachten,denn Marc war völlig fertig...

Nadine sagte zu anja:uhi das war extrem geil.... Anja sagte:ja und guck mal wie er fertig ist.und lachte.Marc sagte:ihr fiesen miststücke...beide lachten...Anja sagte: so jetzt trinken wir noch etwas und dann geht es ins bett...alle 3 gingen ins Wohnzimmer. sie aßen und tranken etwas.dann gingen sie ins Schlafzimmer.Anja und Nadine kuschelten sich an Marc und schliefen ein...

Geschrieben

Die Geschichte ist ja wirklich gut, aber sehr mühsam zu lesen. Eigenartige Interpunktion und Ich habe noch nie etwas gelesen wo so oft sagen in jeder erdenklichen Form vorkam...

Geschrieben

danke für dein komentar.ich bin erst am anfang.und nehme gerne jede kritik an.denn nur so lernt man dazu.ich versuche es mal im teil 3 zu ändern...

×
×
  • Neu erstellen...