Jump to content
HotFun002

Beschnittener oder Unbeschnittener Schwanz

Empfohlener Beitrag

HotFun002
Geschrieben

Hallo! Wollt mal hören wo so die Tendenz hingeht!

Auf was stehen Frauen überhaupt? Auf beschnittene oder unbeschnittene Männer?

Was finden Frauen besonders an einer der beiden Arten und hat es auch Vorteile für Frauen?

wäre nett mal zu hören was die Damenwelt dazu so meint!

Bis dahin LG aus dem schönen Münsterland in Westfalen.....


Geschrieben

Für mich hat beides seinen Reiz.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Deine Frage klingt ein bisschen so, als ob Du eine eigene Entscheidung von Umfrageergebnissen abhängig machen wolltest.
Wenn Du jetzt einem Trend zu "Vorderlippe ab" folgst und in zwei Jahren feststellst, dass Nacktrüssler inzwischen völlig aus der Mode sind, bist Du (in den Schwanz) gekniffen.
Heb auf jeden Fall den Schnippel gut auf, wenn Du Dich jetzt von ihm trennen (lassen) solltest...


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

Nix, mit dem kleinen Stück Haut macht das Leben viel mehr Spaß, davon bin ich überzeugt. Aber ich kenne genausowenig ohne, wie andere mit.


with_u
Geschrieben

Ich hab gehört, Frauen stehen auf große Männer, also schnell sich die Beine brechen lassen um auf 1,90 zu kommen!

Mal ernsthaft:

Wenn jemand gute Gründe hat, soll er es machen.
Gute Gründe können zB sein:
- medizinische Gründe (Phimose usw)
- religiöse Gründe (Glauben per se)

Sicherlich ein schlechter Grund wäre:
- weil andere das wollen.


Geschrieben

zum teil aus medizinischne gründen
aber ich weis es aus der prakzist das zum teil beschnittene männer sehr große probs damit haben.
es kommt auch darauf an wie man(n) beschnitten ist , da gibt es verschiedene möglichkeiten.


Geschrieben

Kommt auf die Vorhaut an, würde ich sagen. Solange sie nicht länger als die Eichel ist, finde ich es bessere mit. Wenn sie viel länger ist, sieht es halt nicht mehr so schön aus.

Liebe Grüße


heidjer58
Geschrieben

Ich wurde erst mit 30 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten.
Kenne den Akt also sowohl mit, als auch ohne Hütchen.

Unterschiede in Sachen Sex gibt es für mich nicht.

Das Aussehen ist Geschmacksache.

Gruß

Heidjer


×