Jump to content
HungrigeHaut

Profil immer noch in der Echtheitsprüfung

Empfohlener Beitrag

HungrigeHaut
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich hab vor gut 14 Tagen eine Rose geschenkt bekommen und hätte der Dame gern persönlich (schriftlich) gedankt. Das Profil befindet sich aber seitdem in der Echtheitsprüfung, so daß ich weder sehen kann, wer mich da beschenkt hat, noch sie anschreiben kann.

Gibts keine Möglichkeit, das Profil (im Bewusstsein, daß es sich möglicherweise um einen Fake handelt) zu sehen und ihr zu schreiben?

Wie lange dauert so eine Prüfung maximal?

Für den Fall, daß das Profil echt ist, man sollte eine Frau ja nicht (schon garnicht so lange) warten lassen ..

bearbeitet von HungrigeHaut
ricaner
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HungrigeHaut:

Wie lange dauert so eine Prüfung maximal?

So lange bis sie den Check abgelegt hat.... Es liegt also nicht an der Seite....

Ok.... Jetzt über Ostern ist wohl kaum jemand vom Support da, da könnte es länger dauern wenn sie den z.B. gestern gemacht hätte....

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb HungrigeHaut:

Wie lange dauert so eine Prüfung maximal?

Für den Fall, daß das Profil echt ist, man sollte eine Frau ja nicht (schon garnicht so lange) warten lassen

warum bist du dir so sicher, dass es der support ist, der die person warten lässt...in den meisten fällen wird es wohl eher der prüfling sein, der den support auf seinen nachweis warten lässt-.....manche sogar jahre...:smirk:

normalerweise geht es wenn man ein foto einreicht, recht schnell...keinesfalls 14 tage

und solche profile kann man auch nicht kontaktieren...und das ist gut und richtig so

bearbeitet von mondkusss
HungrigeHaut
Geschrieben

Das dachte ich mir auch schon, aber ich hab noch die Hoffnung, daß sie möglicherweise einfach nicht so oft online ist ..

mondkusss
Geschrieben

das wirst du dann ja sehen...ansonsten einfach abhaken...leider ist es ja sehr einfach gleich mit dem nächsten profil zu erscheinen

ricaner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HungrigeHaut:

.... daß sie möglicherweise einfach nicht so oft online ist ..

Man bekommt eine Benachrichtigung an seine private Addy darüber das man zum Echtheitscheck aufgefordert wurde....

HungrigeHaut
Geschrieben

Dann heißt es also "abwarten" ..

Danke für Eure Hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir hat es mal über eine woche gedauert obwohl ich täglich darauf gewartet habe. muss also nicht sein dass der check sofort da ist sobald sie ihn abgelegt hat.

aber vielleicht lag das ja auch nur an meiner aussergewöhnlichen profilbeschreibung und geht bei anderen schneller.

 

der zweite check ging ganz schnell, 1 tag soweit ich mich da richtig erinnere

bearbeitet von magnifica_70
×