Jump to content

Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CaraVirt:

Ich kann nachvollziehen, dass manche Sichtweisen, die hier vertreten werden, auf einige "wie ein rotes Tuch" wirken. Aber diese sind trotzdem bitte zu respektieren. Oder - wem das nicht möglich ist - wenigstens zu akzeptieren. Ohne immer wieder auf einzelne Aspekte einzugehen und "nachzutreten".

Mit den - teilweise sehr abfälligen - Vergleichen und Vorschlägen wird keine Einstellungsänderung bewirkt. Eher das Gegenteil. ;)

Außerdem führt das alles immer weiter vom eigentlichen Thema weg. Daher bitte ich darum, das hier nicht weiter zu vertiefen. Danke für Eure Unterstützung.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Welche... ach ist ja auch egal! Nein ist nicht egal, wir meinten das nicht abfällig, sondern versuchten eher was zu verstehen. Naja wie gesagt ist egal!

Geschrieben
Am 29.3.2016 at 19:47, schrieb Immoralisten:

Und in der Tat sind wir für Gleichdenkende dankbar - und es gibt sie in der Tat. Leider nicht so viele, wie wir es uns wünschen würden.

Mit drei bis vier Paaren, die genau denken wie wir HÜ Parties zu feiern - das wäre für alle Beteiligten eine sehr befriedigende Angelegenheit. Wir stehen auf FICKEN - auf entmenschte Hengste, die eine schwanzgeile Stute müde vögeln. Das ist lediglich eine klare Aussage - und hat weder mit Niveau noch mit Niveaulosigkeit zu tun.

Was ich an Euren Aussagen bemängele ist die Arroganz mit der ihr vor Euch her tragt das ihr nur ficken wollt.

Wollen das denn nicht alle die in den Club gehen ?

Sagen wir es mal so, wenn HÜ-Party ist will ich auch nicht lange um den heißen Brei reden sondern ficken. Da will ich im Zweifel vorher nicht groß mit den Leuten quatschen und hinterher meist auch nicht. Das hat HÜ halt so an sich.

Und wenn es sich dennoch ergibt, dass man vorher mit den Leuten ins Gespräch kommt oder hinterher an der Bar zusammen was trinkt und sich kurz austauscht - meist wird Mann von den Paaren angequatscht wenn Mann einer der wenigen gewesen ist der einen hoch gebracht hat -  dann kann ich erwarten, dass ich auch höflich behandelt und nicht zum Teufel gewünscht werde.

Und was die Besitzansprüche angeht, die manche Jungs eurer Ansicht nach an den Tag legen, da seid ihr dann selbst schuld. Soweit ich verstanden habe ist Er immer dabei wenn Frauchen sich durchvögeln läßt. Dann muss er halt ne klare Ansage machen - von wegen der nächste Herr die selbe Dame  es ist ja schliesslich HÜ-Party.

Aber wir schweifen weiterhin ab.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht arrogant - das ist konsequent.

Wir möchten hier auch nicht falsch verstanden werden - wenn sich im Club doch ein nettes Gespräch mit Solos ergibt, da haben wir gar nix dagegen.

Lästig sind die Jungs, die sich nach dem Ficken penetrant zu uns stellen - und so den "Nachschub" (also andere Jungs) an der Kontaktaufnahme hindern. Wir ziehen bei solchen Events die Quantität der Qualität vor - wobei es natürlich ideal ist, wenn beides zusammen trifft.

bearbeitet von Immoralisten
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo erstmal

Ich als Vertreter der Gattung "Soloherren" habe die Erfahrung gemacht, dass Mann eine Mischung aus Zurückhaltung und Aufdringlichkeit zeigen muss. Eine gute Beobachtungsgabe für die kleinen Zeichen die die potentiellen Sexpartner aussenden, will gelernt sein. Eine "zufällige" Berührung wird entweder beibehalten oder zurückgezogen. Hieraus kann Mann einige Schlüsse ziehen. Aber ein klares NEIN ist unmissverständlich genauso wie ein Ignorieren. 

Im allgemeinen sind Soloherren nicht gerade die erste Wahl bei Paaren und Solodamen!

Geschrieben (bearbeitet)

Neulich hat Chris Hilton bei einer privaten Lesung darauf aufmerksam gemacht, dass viele Paare die mit einem Solo gepimpert haben, erstmal alleine sein wollen, um das gerade erlebte "zu besprechen". Mann sich also erst mal dezent zurück ziehen und weitere Signale an der Bar warten sollte.

Kann man so sehen muss man aber nicht ;-)

 


 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
Am ‎13‎.‎04‎.‎2016 at 22:28, schrieb frama69:

Hallo erstmal

Ich als Vertreter der Gattung "Soloherren" habe die Erfahrung gemacht, dass Mann eine Mischung aus Zurückhaltung und Aufdringlichkeit zeigen muss.

 

Zurückhaltende Aufdringlichkeit? Aufdringliche Zurückhaltung?? Quadratur des Kreises???

Wie wäre es -im passenden Moment- mit einem freundlichen "Hi, darf ich mitspielen?" oder so?

Geschrieben

Da alle Menschen verschieden sind, wird wohl kein Geheimrezept geben. Was Paar "A" nicht möchte mag aber Paar "B".

Ich habe als Mann die Erfahrung gemacht, wenn ich  vor dem "poppen" im Barbereich einen lockeren Smaltalk führe, ich abschätzen kann wie die Zwei drauf sind.
Probleme mich dann zurück zu ziehen, wenn ich denke es passt nicht, habe ich keine. 
Auf der Spielwiese warte ich meist auf ein Zeichen  - hat bisher auch gut funktioniert.

Hinterher mag ich kein Paar zulabern, aber ein paar lockere nette Sätze lasse ich schon los.

Die Einstellung von Immoralisten: kann ich auch verstehen und natürlich respektieren. Vor allem: Auch ich bin ein Freund offener Worte!

Geschrieben
Am 17.4.2016 at 19:34, schrieb schleipaar550:

... Quadratur des Kreises ???

Treffend metaphiert  :smiley:

Geschrieben
Am Tuesday, March 29, 2016 at 06:00, schrieb Immoralisten:

Wir wollen halt in Ruhe essen - und das zu zweit.

Wir sehen Clubs als die vielseitige Freizeitgestaltung. Wir gehen gemeinsam Essen (in Restaurants wollen wir auch niemanden mit am Tisch), wir gehen gemeinsam was trinken, wir gehen gemeinsam tanzen, und wir gehen gemeinsam in einen Fick Club. Dort nutzen wir die vorhandenen Ressourcen wie Whirlpool, SM Zimmer, die verschiedenen Spielwiesen, und die Erektionen der anwesenden Einzelherren. Dabei müssen wir weder den Whirl Pool putzen, noch die Spielwiesen reinigen - oder gar die Schwanzträger unterhalten.

Wenn wir kommunizieren möchten, dann sehr gern mit den Paaren - die ja in derselben Position sind wie wir selbst.alles 

Wenn ihr alles allein zu zweit macht dann fickt doch auch alleine zu zweit. Solche Paare wie ihr machen einen Abend kaputt.

Geschrieben

Gerade ficken wollen wir ja nicht alleine - sehr zur Freude der einzelnen Herren, und zu noch grösserer Freuede der Betreiber.

Damen mit dieser fürchterlichen Muskelschwäche machen die Clubabende schwierig - die kriegen die Beine einfach nicht auseinander ..... :P

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 10:35, schrieb Immoralisten:

Gerade ficken wollen wir ja nicht alleine - sehr zur Freude der einzelnen Herren, und zu noch grösserer Freuede der Betreiber.

Damen mit dieser fürchterlichen Muskelschwäche machen die Clubabende schwierig - die kriegen die Beine einfach nicht auseinander ..... :P

Oder sie kriegen sie zwar auseinander, machen sie aber nicht für jeden auseinander:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...