Jump to content

Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ***y87:

Kleiner NACHTRAG hier: Ich bin übrigens bei den ersten Malen immer mit jemandem im Club gewesen, der mich rumgeführt hat und mir besagte schwarze Schafe aufgezeigt hat. Von wegen "die lass mal in Ruhe, die beleidigen dich direkt" oder "hier die, die ist offen für alles und nimmt jeden Schwanz AO! Also Vorsicht!"

ja, das kenne ich...mich haben glücklicherweise auch zu anfang ein paar nette insider vor diesen bekannt anspruchslosen allesvöglern gewarnt;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Immoralisten:

Damit quatschen  Sie meiner Frau aber nur die Geilheit weg ....

na wenn man die so schnell wegquatschen kann, kann es damit ja nicht allzuweit her sein:joy:

 

aber ich fürchte dieser satz überfordert jetzt wieder deine phantasie...

Geschrieben (bearbeitet)

Schau, Lia hat im Club immer eine Augenbinde um den Oberarm gebunden. Wenn es auf der Matte anfängt, richtig zur Sache zu gehen, verschliessen wir in der Regel damit ihre Augen - und ich selbst ziehe mich weitgehend aus dem Geschehen zurück. Die Jungs können sich dann hemmungslos an/in ihr austoben, wie sie wollen - nur anal geht es leider nicht (schmerzhaftes Narbengewebe). Hätte sie das nicht, würde ich sie ganz der Horde überlassen - so muss ich halt immer einwenig schauen. Auf diese Art von Sex fahren wir halt ab - nicht auf freundliche Gespräche, und dann mit einem anderen Jungen auf die Matte ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb mondkusss:

na wenn man die so schnell wegquatschen kann, kann es damit ja nicht allzuweit her sein:joy:

Frage:

Sind wir hier zum Ficken oder zum Quatschen oder womöglich um tiefgründige Gespräche zu führen.

Weil dann geht man auf Elitepartner oder Parship ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nurowl:

Sind wir hier zum Ficken oder zum Quatschen oder womöglich um tiefgründige Gespräche zu führen.

na die, bei denen der grips nicht für tiefgründige gespräche reicht dürfen auch gleich ficken...:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' nen Studienabschluss - Du auch ?

Jetzt bin ich echt besorgt. Wenn der/die schlechter ausgebildete(r) zuerst vögeln darf - müsste ich ja unangemessen lange warten :)

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

@Immoralisten, nachdem, was ihr alles schreibt, wäre ich als Mann besser bedient, wenn ich mir aus einem Store eine Gummipuppe zulege. Die hat dann wenigstens den Vorteil, das ich kein Geld für Clubs oder PK´s ausgeben muss. Denn vom Niveau und Primitivität so wie geistige Leere, wäre da absolut kein Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil eine Frau wirklich geil ist - ist sie nicht geistig leer.

Und es ist nicht niveaulos, seine Triebe auszuleben.

Geistige Leere liegt sicher nicht vor, wenn man erkennt, was man braucht - und es sich dann nimmt ....

 

 

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Nur weil eine Frau wirklich geil ist - ist sie nicht geistig leer.

Und es ist nicht niveaulos, seine Triebe auszuleben.

Geistige Leere liegt sicher nicht vor, wenn man erkennt, was man braucht.

 

 

Sry, aber nachdem was Ihr so alles schreibt, auch in anderen Theards, sehe ich das nun mal so, das in dem Fall eine oder mehrere Gummipuppen genau das selbe erfüllen.

Denn eine Gummipuppe braucht auch keine Kommunikation, nichts zwischenmenschliches, kein Stil und Niveau, kein Intellekt und vorallem werden sie auf dauer billiger, da kein Eintritt und keine weiteren Fahrerein von nöten sind.

Dabei fällt mir ein, es gibt auch männliche Gummipuppen, wäre das keine Alternative für Euch? Da lauft ihr KEINE Gefahr von wem angequatscht zu werden, braucht keine Angst zu haben, das sich wer beim Essen mit an den Tisch setzen möchte und vor allem, wenn Ihr fertig seit, lasst Ihr die Luft raus und habt dann Eure Ruhe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt bedauerlicherweise keine dominant veranlagten Puppen - SIE steht auf ***. Und unsere Ruhe haben wir auch so, wenn ich es hinterher sage ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Es gibt bedauerlicherweise keine dominant veranlagten Puppen - SIE steht auf ***. Und unsere Ruhe haben wir auch so, wenn ich es hinterher sage ....

Ach gibt auch welche, die haben mechanische Arme, die dann mit einem Paddel oder eine Peitsche den Hintern versohlen können. Ja vielleicht hinterher, aber mit den Puppen auch vorher, was ja Eure Begierde ist. Einfach Hirn abschalten, Stimmbänder deaktivieren und stumpf drauf los vögeln. Dies wird alles von solchen Puppen erfüllt. Denn wie Ihr ja immer schreibt sucht ihr einfach Schwänze zum ficken und für nichts anderes. Puppen sind einfach Schwänze zum ficken und nichts anderes.

Geschrieben

Ich erklär es nochmal langsam - damit Ihr das versteht.

Wir gehen auf die Matte, wenn sie geil genug ist verbinden wir ihr die Augen - und dann gehen da zwischen 5 und 10 Hengste drüber. Sollen wir die alle vorher kennen lernen ?

Und wenn wir vorher nur einen oder zwei kennen lernen - dann entwickeln die noch Besitzansprüche, und behindern die Entwicklung des Spiels.

Meine Frau bezeichnet sich selbst als Fickschlampe, und schämt sich sogar dafür. Ich liebe sie - genau deshalb.

 

Geschrieben

Lasst es am Besten einfach gut sein, es lohnt einfach nicht darüber zu diskutieren. Dieses "Paar" steht nun mal auf stumpfes, niveauloses Vögeln ohne Rücksicht auf Menschen, Gesundheit oder sonstiges.
Was mir bei der ganzen Sache nur komisch vorkommt ist diese unterschwellige Anbiederei und dieses ständige Herauskehren der eigenen "Erfolge." Vor allem weil es immer nur vom männlichen Teil des "Paares" kommt.
Aber wie gesagt, der lebt in seiner eigenen Welt und in der will ich nicht leben müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Paar ist ein glückliches Ehepaar - übrigens seit dem 30.12.2015.

Und in der Tat sind wir für Gleichdenkende dankbar - und es gibt sie in der Tat. Leider nicht so viele, wie wir es uns wünschen würden.

Mit drei bis vier Paaren, die genau denken wie wir HÜ Parties zu feiern - das wäre für alle Beteiligten eine sehr befriedigende Angelegenheit. Wir stehen auf FICKEN - auf entmenschte Hengste, die eine schwanzgeile Stute müde vögeln. Das ist lediglich eine klare Aussage - und hat weder mit Niveau noch mit Niveaulosigkeit zu tun.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Ich denke schon das es genug Paare gibt die so denken, vielleicht haben die einfach nur keinen Bock auf euch, dich, wie auch immer.

Geschrieben

Wenn es nicht mehr werden würde ich mich mal fragen warum.

Aber um (nach langer Zeit) mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich denke mal jedes Paar hat da andere Anforderungen an die Männer in den Clubs. Manche suchen den Draufgänger, einige den Typen der anders ist als der den sie zu Hause haben, andere etwas Exotisches und einzelne den stumpfen Ficker.

Geschrieben

Das hat doch nix mit stumpfen Ficken zu tun. Wir suchen Jungs, die die Frau "missbrauchen" - nur dann ist es doch interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wir suchen Jungs, die die Frau "missbrauchen" - nur dann ist es doch interessant.

Doch, einen Mann als Ressource bezeichnen der bitte optisch möglichst gut auszusehen hat, möglichst "ausstattungstechnisch" über dem Durchschnitt liegen soll, schön mal eben über die Frau drübersteigt, ansonsten bloß den Mund hält und nach dem Fick bitte wortlos und möglichst schnell die Kurve kratzt beschreibt nichts anderes als einen stumpfen Fick . Das schlimme ist nur das dir das nicht mal auffällt. Aber wie gesagt deine Welt, leb drin.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

.....Wir stehen auf FICKEN - auf entmenschte Hengste, die eine schwanzgeile Stute müde vögeln......

Wie schon gesagt, beste Lösung männliche Gummipuppen, dennn dies sind keine Menschen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Immoralisten:

Das hat doch nix mit stumpfen Ficken zu tun....

Nachdem was Du/Ihr von Euch gebt, was Ihr für Ansichten habt und wie Ihr Menschen reduziert, ist es nicht nur stumpfes sondern auch Hirnloses Ficken. Kann mich nur widerholen, für Dich/Euch wären Gummipuppen die idealen Partner. 

Geschrieben

Wir haben hier klar gemacht, was wir in Clubs von Solos wollen. Eregierte Schwänze und ansonsten unsere Ruhe. Was andere Menschen darüber denken, ist uns ebenso wurscht - wie diese Menschen selbst.

Also, liebe Solos - wenn Ihr uns mal im Club seht: Einfach mitficken und ansonsten Klappe halten ....

Geschrieben

Bin  ab und an die letzte jahre in unterschiedliche Swingerclub gegangen.

Leider mußte ich nun feststellen das  es gruppen sind wo  sich dort treffen, und  du  aals Singelmann so gut wie keine möglichkeit hast mitzu machen.

Nur ablehnung.

Denke man sollte als Singel Mann regelmäßig gehen das man dort auch in die unterschiedliche Gruppen  aufenommen wird.

 

Ja dann der rauchebereich treffen sich sehr  viele, und  der Nichtraucher bleibt auf der Strecke.

daher habe ich meine Besuche  in den swingerclub eingestellt

Geschrieben

Ich verstehe so rein gar nichts von Clubbesuchen; ich habe mal einen beim Tag der offenen Tür von innen gesehen; gebe auch zu, dass ich positiv beeindruckt war, wie offen und entspannt es wohl in einem Club zugehen wird, aber vom eigentlichen Geschehen hab´ ich keinen Plan.

Dennoch konnte ich mir durch das Hin & Her zweier Parteien hier ein kleines Bild davon machen, würde jedoch als Solo-Mann nie einen Club betreten, da es offensichtlich schwer ist die individuellen Regeln der Paare und Solo-Frauen zu erkennen, zu differenzieren und mich darauf einzustellen.

Ich bin wie ich bin, folge keiner Anleitung anderer (natürlich schon gewisse Regeln, aber das versteht sich wohl von selbst); demnach würde ich wohl bei einem Clubbesuch prima essen, vielleicht anderen bei ihrem Treiben nebenbei zusehen und irgendwann, wenn es mir langweilig wird, wieder nach hause fahren. Da ich nicht zu den Draufgängern gehöre wäre ein Clubbesuch nichts weiter als eine teure Live-Sex-Show.

Zusammenfassend scheint es aber doch wohl eher anzukommen, wenn man(n) seine Manieren dabei hat, sowie Höflichkeit und Respekt nicht zu Hause gelassen hat, aber dennoch aktiv den Kontakt über ein Gespräch (kommt nicht bei allen gut, das dürfte jetzt wohl deutlich geworden sein) sucht, und/oder eben darauf hofft, selbst in ein Gespräch oder einer Session mit einbezogen zu werden ( was mich allerdings nicht davon abbringen würde auch mal "Nein, danke ..." zu sagen) ...

  • Moderator
Geschrieben

Ich kann nachvollziehen, dass manche Sichtweisen, die hier vertreten werden, auf einige "wie ein rotes Tuch" wirken. Aber diese sind trotzdem bitte zu respektieren. Oder - wem das nicht möglich ist - wenigstens zu akzeptieren. Ohne immer wieder auf einzelne Aspekte einzugehen und "nachzutreten".

Mit den - teilweise sehr abfälligen - Vergleichen und Vorschlägen wird keine Einstellungsänderung bewirkt. Eher das Gegenteil. ;)

Außerdem führt das alles immer weiter vom eigentlichen Thema weg. Daher bitte ich darum, das hier nicht weiter zu vertiefen. Danke für Eure Unterstützung.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Wir möchten ja gar keine Einstellungen ändern - weder die unsere, noch die anderer Meschen. Wir haben hier schlüssig dargestellt, was wir von den Solos in den Clubs erwarten

  • Moderator
Geschrieben

Danke für die Klarstellung, @Immoralisten
Aber Eure Beiträge habe ich gar nicht gemeint - meine Bitte bezieht sich auf die "Gegenpartei". ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...