Jump to content

Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es kommt immer darauf an.

Ich war gestern mit einem Bekannten im Päarchenkino. Danach haben wir uns sehr lustig mit allen unterhalten. Auch noch eine weitere Aktion gemacht.

Die Jungs waren höflich und aufgeschlossen. Hatte nichts von anbiedern.

Geschrieben

Wenn sich ein Gespräch ergibt - echt nix dagegen.

Nur wenn die Jungs meinen, sie würden jetzt zur Familie gehören - das sorgt dann für einen sehr ungewöhnlichen Adrenalinspielgel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick1455:

Aber unabhängig davon spricht m.E. nichts dagegen wenn er sich hinterher noch mit Euch unterhält. Das ist nach meiner Ansicht nicht anbiedern sondern durchaus anständig, sich nicht einfach so vom Acker zu machen.

Spricht auch nichts dagegen, so etwas wird im Allgemeinen auch Umgangsformen genannt. Sonst kann es nämlich ganz schnell passieren das man irgendwann da steht und die Dienstleiter sagen Ich hab schon genug Kundschaft, Tschüss.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat Kleidergrösse 38, wirklich herrliche Titten der Grösse 75 C, und die Drecksau vor dem Herrn. Da wedeln die Dienstleister stets nur freundlich mit dem Schwänzchen.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Immoralisten:

Wenn sich ein Gespräch ergibt - echt nix dagegen.

Nur wenn die Jungs meinen, sie würden jetzt zur Familie gehören - das sorgt dann für einen sehr ungewöhnlichen Adrenalinspielgel.

Das müsst ihr uns jetzt schon mal näher erläutern was ihr mit "zur Familie" gehören meint.

Wir haben noch nie das Gefühl gehabt, dass wenn wir uns mit dem Herren hernach unterhalten haben er sich bei uns angebiedert hat. Im Gegenteil.

Vielleicht solltet ihr mal von Eurem "Dienstleistungsgedöns" abkommen um fest zu stellen, dass ihr ohne diese übertriebene Attitüde vielleicht doch die Kontakte zu Solo-Herren knüpfen könnt, die ihr sucht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PaarHNS:

Das müsst ihr uns jetzt schon mal näher erläutern was ihr mit "zur Familie" gehören meint.

vielleicht hat er ja einfach nur angst, frauchen könnte die anderen jungs interessanter finden als ihn.....;)

Geschrieben

Wir sind wirklich nicht in Clubs, um zu kommunizieren - das ist doch nicht schwer zu verstehen. Wenn wir nach einem Fick mit einzelnen Männern reden, dann ist das verlorene Zeit. In der Zeit können neue Kontakte geknüpft, und die nächste Nummer eingestielt werden.

Und wie sollte das aussehen "Frauchen könnte die anderen Jungs interessanter finden" ? - Dazu reicht meine Phantasie wirklich nicht aus.

Geschrieben

Sie meint da könnte ja ein Fickböckchen kommen das nicht nur mit dem Schwanz und der Zunge besser umgehen kann als du, sondern auch mit Hirn und Herz. Was nach deinen bisherigen Beiträgen auch nicht allzu schwer sein dürfte. 

Geschrieben

Ja - und der kommt dann nach dem Ficken an die Bar , holt sich sein "verpfeiff Dich" ab - und fertig ist's . Wie ich schon sagte, meine Phantasie lässt da keine Idee zu, wie er sich in Szene setzen könnte.

Geschrieben

Was würdet ihr mir (einem Solo Mann) denn für seinen ersten Clubbesuch raten

was das Verhalten angeht?

An der Bar Kontakte knüpfen? Einfach auf eine Spielfläche gehen und hoffen, dass man

aufgefordert wird?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb viva1312:

Was würdet ihr mir (einem Solo Mann) denn für seinen ersten Clubbesuch raten

was das Verhalten angeht?

An der Bar Kontakte knüpfen? Einfach auf eine Spielfläche gehen und hoffen, dass man

aufgefordert wird?

Es gibt für Soloherren mehrere Möglichkeiten, aber die schlechteste ist u.E.n. an der Spielfläche rumstehen und auf eine Aufforderung warten.

Versuche an der Theke oder am Buffet mit einem Paar ins Gespräch zu kommen. Sollte Dir das nicht zu sagen, dann schaue, was auf den Spielwiesen los ist. Sollten da welche zugange sein, egal ob ein einzelnes Päärchen oder mehrere, gehe einfach mit auf die Wiese. Solltest Du nicht aufgefordert werden, dann berühre einfach die Frau an der Schulter oder Rücken oder Bein oder Arm, Hauptsache nicht direkt in die Vollen. An der Reaktion solltest Du dann schnell merken können ob und wie weit Du mitmachen darfst oder auch nicht.

Denke aber daran, das nein nein und nicht vielleicht oder nur ein wenig oder ein bischen oder sowas in der Art heißt. Wenn eine Frau oder ein Paar nicht will, dann ist es so und wenn doch, ist es auch so. Nur sollte man den Respekt dem Gegenüber haben, das man auch auf ein Nein hört.

Geschrieben (bearbeitet)

@Viva 132: Bei Deinen persönlichen Eckdaten (Grösse, Alter, Gewicht) wäre Dir ein Mitspielen bei uns sicher - allerdings nur, wenn Du uns nicht vorher an der Bar oder am Buffet zutextet. Der grösste Fehler ist es stets, beim Essen zu fragen, ob Du Dich dazu setzen darfst - zumindest wenn an anderen Tischen auch genug Plätze frei sind.
Bei wirklicher Enge im Essensraum ist das was anderes - irgendwo müssen die Leute ja sitzen ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Wir sind wirklich nicht in Clubs, um zu kommunizieren - das ist doch nicht schwer zu verstehen. Wenn wir nach einem Fick mit einzelnen Männern reden, dann ist das verlorene Zeit. In der Zeit können neue Kontakte geknüpft, und die nächste Nummer eingestielt werden.

Und wie sollte das aussehen "Frauchen könnte die anderen Jungs interessanter finden" ? - Dazu reicht meine Phantasie wirklich nicht aus.

Zum Glück teilen nur die wenigsten Eure Ansichten.

Wir gehen in den Club nicht nur um zu ficken, sondern auch um zu kommunizieren und wenn es nur hinter her ist.

 

Ehrlich Eure Einstellung zu Solo-Herren ist genauso verlogen wie die der meisten Paare, die sie nur nutzen um günstiger in die Clubs zu kommen.

So fährt die Swingerei auf Dauer gegen die Wand.

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb viva1312:

Was würdet ihr mir (einem Solo Mann) denn für seinen ersten Clubbesuch raten

was das Verhalten angeht?

Erstmal ganz normal und entspannt an die Sache rangehen. Ein Mann dem die Geilheit quasi schon aus den Poren tritt hat meistens schon vorher verloren. Sich unterhalten können schadet nie. Wenn ein Paar oder eine Frau Interesse an dir hat, werden sie dir das schon mitteilen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immoralisten:

@Viva 132: Bei Deinen persönlichen Eckdaten (Grösse, Alter, Gewicht) wäre Dir ein Mitspielen bei uns sicher - allerdings nur, wenn Du uns nicht vorher an der Bar oder am Buffet zutextet. Der grösste Fehler ist es stets, beim Essen zu fragen, ob Du Dich dazu setzen darfst - zumindest wenn an anderen Tischen auch genug Plätze frei sind.
Bei wirklicher Enge im Essensraum ist das was anderes - irgendwo müssen die Leute ja sitzen ....

Selten so ein Quatsch gelesen. Warum soll er nicht fragen, ob er sich dazu setzen darf? Aber was will man auch von Euch nach Euren bisheringen Kommentaren erwarten? Nur weil Ihr auf kein "zutexten" steht, heißt es nochlange nicht, das keiner darauf steht. Eine niveauvolle Anrede fürhrt bei den meisten eher zu Erfolg wie "Eh Du geil, Du mit auf Matte."

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen halt in Ruhe essen - und das zu zweit.

Wir sehen Clubs als die vielseitige Freizeitgestaltung. Wir gehen gemeinsam Essen (in Restaurants wollen wir auch niemanden mit am Tisch), wir gehen gemeinsam was trinken, wir gehen gemeinsam tanzen, und wir gehen gemeinsam in einen Fick Club. Dort nutzen wir die vorhandenen Ressourcen wie Whirlpool, SM Zimmer, die verschiedenen Spielwiesen, und die Erektionen der anwesenden Einzelherren. Dabei müssen wir weder den Whirl Pool putzen, noch die Spielwiesen reinigen - oder gar die Schwanzträger unterhalten.

Wenn wir kommunizieren möchten, dann sehr gern mit den Paaren - die ja in derselben Position sind wie wir selbst.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

also @viva1312 du siehst, die meisten menschen legen im club schon wert auf eine vorherige kontaktaufnahme...

es sei denn du begegnest irgendwann den reinen primitivtriebbefriedigern...bei denen hüpfst du dann am besten sofort auf die olle drauf, rammelst sie schnell durch und verpfeifst dich nach dem abspritzen kommentarlos:persevere:

Geschrieben

Oder du suchst wenn du auf solche Paare triffst am besten sofort das Weite. So geil wie sich viele darstellen sind sie längst nicht.

Geschrieben
Am 24.3.2016 at 20:29, schrieb Mr_Tom0486:

Hallo ich ihr Lieben,

Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann in den Club. 
Das erste Mal als Solomann musste mich überwinden, dort hinein zu gehen da.
Da ich ja auch ein Single Mann bin möchte ich gerne von euch wissen.

Wie steht ihr zu Solo-Männern im Club?
Hat ein einzelner Mann bei euch Chancen?

Wie kommt der Singlemann bei Single Frauen oder bei Paaren an?
Welche Erwartungen habt ihr?

Ich bin auf eure Anregungen gespannt und hoffe damit auch anderen Solo-Männern Mut zu machen.

Viel Spaß Grüße Tom

Ich erwarte das du dann auf mich zu kommst ...ein lächeln... eine leichte Berührung und dann merkst du schon ob ich mehr will oder nicht 😉

Geschrieben

Danke für eure Meinungen/Erfahrungen.

Es ist doch aber völlig legitim, dass jeder auch andere Vorstellungen für sich hat.

Ich konnte ein paar Eindrücke sammeln und ein Rezept um alle auf Anhieb glücklich

zu machen gibt es nicht. Heißt ich schaue mich einfach mal um und lasse es auf mich

zukommen, bin ja ein sympathischer, extrovertierter Mensch.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Collossus:

Oder du suchst wenn du auf solche Paare triffst am besten sofort das Weite. So geil wie sich viele darstellen sind sie längst nicht.

Das Problem vieler Herren ist eher, dass ihr Ego es nur ungern zulässt - nur als Fleischpeitsche gesehen zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2016 at 14:00, schrieb Immoralisten:

Wir mögen es -im Gegensatz zu den meisten anderen Paaren- gar nicht, vorher von einzelnen Männern angequatscht zu werden. Gern fordern wir auf der Matte zum Mitwirken auf - ebenso gern sehen wir es, wenn sich Herren einklinken (wegschicken kann man die immer noch). Aber wenn wir Gespräche führen wollen (insbesondere mit einzelnen Herren) .......... neee, eigentlich wollen wir das NIE.

Mit Paaren gern - einzelne Herren sehen wir eher als Dienstleister. 

Da muss ich aber mal was zu sagen... auf der einen Seite wird die Passivität angprangert und auf den anderen Seite magst du es nicht, von Solo Herren angesprochen zu werden :>

 

Ich persönlich versuche gerne mal ins Gespräch zu kommen. Nicht nur, um zu ficken. Auch neue Bekanntschaften knüpfen.
Wenn mir die Dame direkt ins Gesicht springt, weiß ich, dass ich da gerade falsch bin :> Aber Ich spreche die Leute lieber an, als inner Ecke zu sitzen und zu warten. Da passiert nämlich nix.

Ergo: Männer quatscht auch Frauen an. Paar könnt ihr auch ansprechen müsst aber mit den entsprechenden Reaktionen einfach leben :>

Kleiner NACHTRAG hier: Ich bin übrigens bei den ersten Malen immer mit jemandem im Club gewesen, der mich rumgeführt hat und mir besagte schwarze Schafe aufgezeigt hat. Von wegen "die lass mal in Ruhe, die beleidigen dich direkt" oder "hier die, die ist offen für alles und nimmt jeden Schwanz AO! Also Vorsicht!"

 

 

Am 28.3.2016 at 07:34, schrieb Immoralisten:

Vor allen Dingen diese Anbiederei nach dem Ficken.

Noch nie haben wir es erlebt, dass der Waschmaschinenmonteur sprach: "So, jetzt schleudert sie wieder. Ich bin übrigens der Herbert, finde Euch total nett - und jetzt gehen wir erstmal zu dritt was leckeres Essen". Finde den Fehler .....

Bloss in den Clubs passiert sowas ständig nach dem Ficken.
Bloss weil unsere SIE grad 3 Orgasmen mit dem Typen hatte, ist das Böckchen doch nicht unser Freund.

 

DA gebe ich dir allerdings voll und ganz Recht.
Ich mag das auch nicht. Ich bedanke mich in der Regel ganz artig, ziehe mich an, wünsche einen schönen Abend / Tag und sage "bis bald" oder "Auf Wiedersehen" (Manchmal auch nur Tschüss :D).

DAS soll allerdings auch nicht ausschließen, dass man nach dem Sex keine Freundschaften schließen sollte / kann. Da ist n wenig Feingefühl gefragt. Manche wollen auch über diese Schiene Kontakt knüpfen, um etwas dauerhaftes aufzubauen!
 

Es gibt ja immerhin den Typ: ONS: Ficken und vergessen und einmal den Typ: F+. Freundschaft und Sex

 

 

bearbeitet von ***y87
Nachtrag. Hab was vergessen!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Immoralisten:

Das Problem vieler Herren ist eher, dass ihr Ego es nur ungern zulässt - nur als Fleischpeitsche gesehen zu werden.

 

Hahaha :D ist es nicht sogar das, was sich eigentlich viele Männer wünschen? Ohne Geplänkel auf die Matte, schönen Sex haben und danach weiter ziehen, sich die nächste Muschi suchen? (Muss ich an der Stelle mal so  ausdrücken, da wir Männer ja auch als Fleischpeitschen oder mit Dienstleister tituliert werden ;) )

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Immoralisten:

Das Problem vieler Herren ist eher, dass ihr Ego es nur ungern zulässt - nur als Fleischpeitsche gesehen zu werden.

Da du ja offensichtlich nicht in der Lage bist Ironie zu verstehen, mit dem nicht so geil wie sie sich darstellen wart ihr oder besser du gemeint.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ***y87:

 

Hahaha :D ist es nicht sogar das, was sich eigentlich viele Männer wünschen? Ohne Geplänkel auf die Matte, schönen Sex haben und danach weiter ziehen, sich die nächste Muschi suchen? (Muss ich an der Stelle mal so  ausdrücken, da wir Männer ja auch als Fleischpeitschen oder mit Dienstleister tituliert werden ;) )

Leider stellen wir oft fest, dass die Herren sich auch gern als eloquente Rethoriker darstellen möchten, und mit Lebenserfahrung beeindrucken wollen. Damit quatschen  Sie meiner Frau aber nur die Geilheit weg ....

×
×
  • Neu erstellen...