Jump to content

absoluter sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

absolut nichts, einfach nur da sein, ausser dummes Zeug tipseln hier im Forum

Was macht eigentlich ein "nur" wissbegieriger in einem Sex-Forum? Willst du was lernen?

Handwerker, richtig erkannt

Bist du nicht bereit dazu zu lernen, hast du aufgehört zu lernen! Denke mal, hin und wieder.

Ich weiss nicht was ich morgen möchte, deswegen bin ich hier und weil ich meine Erfahrungen sammel und gesammelt habe wie jeder hoffentlich.

Dummes Zeug: Bist nu eine typische Zicke? Ja? Ja bist du.


Geschrieben

ich glaub nicht mal das die meisten nach dem besonderen suchen


Geschrieben (bearbeitet)

@Luftzug


ne oder, was nimmst du dir eigentlich heraus, was meinst du wer du bist.

Ich habe dich einfach nur gefragt und nicht beleidigt.

Wer mich kennt, weiss, dass ich keine Zicke bin und dass ich immer bereit bin dazuzulernen.

Sorry, wenn du beruflich mit Menschen zu tun hast, na ja

Tut mir leid, mit Dir zu schreiben ist Zeitverschwendung

(Igno)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Begriff Zicke stellt für mich keine essentielle Beleidigung dar; eher eine Liebkosung aus Erfahrung.

Entschuldige Zickchen "Naja", achso, soso, jaja
und schleiche nicht ständig auf meinem Profil herum wenn dein Filter mich nicht durchlässt!


Geschrieben

Profile sind dazu da, angeschaut zu werden, ich bin halt ein neugieriger Mensch und weiss gerne, mit wem ich es zu tun habe, Mein Filter? keine Ahnung wahrscheinlich bist zu jung


Geschrieben

So viel zum "Lernen", du unerfahrenes Ding du...

Back to... Titel kleines


Geschrieben

Ich glaub's net,

wenigstens hast du mich zum Lachen gebracht.

Baby, sag du halt mal was zu dem Thema


Geschrieben

Schön so

-12 Stunden und x Sekunden. Reicht das dir?-


Geschrieben

Wow, reicht, ich will ja nicht indiskret sein und weiter fragen


Geschrieben

Nie unklar gewesen

Oh Handwerker. Deine monumentalen Aufnahmen sprechen anscheinend deiner Geduld zu Gute

Erfahrung ist sehr wichtig, nicht wahr?


Geschrieben

ich glaube nur an das gute im menschen
und du?


Geschrieben

ich antworte mal @Handwerker,

glaub dran, aber rechne damit "Wo Licht ist ist auch Schatten"

jetzt du
@Luftzug

sorry, dass ich mich vorgedrängelt habe


Geschrieben

Denkst du! und höre bitte auf mit diesen Entschuldigungen.

Macht mal... und unterschätze ihn nicht


Geschrieben

denke ich nicht, ich bin überzeugt davon

Ich unterschätze ihn nicht


Geschrieben

Dabei "erwischt" werden, wie man sich vielleicht gerade selbst bespasst, aber dann zu zweit weitermachen.


Geschrieben

Ich würde gerne mal den Handwerker fragen, was er oben geschrieben hat,
er glaube nicht mal, daß die meisten nach dem Besonderen suchen.
Worauf gründet sich diese Vermutung?
Vorweg: Es kann was dran sein. Zuweilen finde ich es erschreckend, mit wie wenig die Leute zufrieden sind, wenn man sie beobachtet.


Geschrieben

2 1/2 mal hatte ich das Glück. Einmal in einer Beziehung, einmal als Affäre. Beides wilde Tiere. ABER, man ist immer nur so gut wie sein Gegenüber. Wenn das nicht mitzieht, ist man selbst auch nicht gut. Das man gut ist weiß man schlußendlich erst, wenn die Beziehung zu Ende ist und der weibliche Teil fragt ob man trotzdem weiter Sex haben kann :-). Das halbe mal bezieht sich auf die Blowjobs einer Beziehung. Der Sex war guter Durchschnitt, aber die Blow Jobs waren das ULTIMATIVE ERLEBNIS.
Der Sex in anderen Beziehungen verblaßt leider dagegen sehr. Er war nicht schlecht, aber kommt leider nicht an den absoluten Sex heran.


Geschrieben

@silbersternchen
wenn ich mich in meiner nachbarschaft und im kollegenkreis so umschau, da gibt es nur ein rumdümbeln und eine scheidung nach der anderen,
wenn meine frau das mit dem sex nicht so schleifen lassen würde wäre ich eigentlich ein glücklicher mann,
auf arbeit erzähle ich dann was wir alles auf die beine stellen
da staunen die immer nur


Geschrieben (bearbeitet)

Das Rumdümpeln, wie Du es nennst, Handwerker, ist ein Ergebnis der Gewohnheit.
Ich habe oft festgestellt, daß die Leute, die dauernd wie der Hamster im Laufrad rennen, mit der Zeit so meschugge werden, daß ihnen die Kraft ausgeht, selbst für die primärsten Dinge. Der Kopf ist nicht frei, sie sind überfrachtet mit allerlei Sorgen und Ängsten, und das alles wirkt sich da negativ aus.
Da für vieles die Kraft fehlt, weil sie sich total übernehmen, kocht das Sexuelle dann auch auf Sparflamme dahin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja aber man kann sich selbst ja auch mal anschubsen
ich weis das ich nur das eine leben hab, und aus dem will ich so viel wie möglich rausholen


Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar kann man sich selbst anschubsen, der Meinung bin ich auch.
Wenn Dein Gegenüber aber nicht mitzieht, nützt Dir das nichts.
Ich meine jetzt beim Sex.

Was ich jetzt nicht so kapiert habe:
Was willst Du aus Deinem Leben rausholen? Allgemein oder nur sex-mäßig?
Man kann aus seinem Leben sehr viel machen. Hast Du das Gefühl,
noch nicht genug gelebt zu haben? Wir sind beide gleich alt. Ich habe nicht das Gefühl, nicht genug gelebt zu haben bis jetzt.
Müßte ich morgen durch irgendeinen Umstand den Löffel abgeben, so könnte ich sagen, ich habe eigentlich das Meistmögliche aus meinem Leben gemacht, mehr ging eigentlich nicht.
Eine Unzufriedenheit mit Dir jahrelang rumzuschleppen, bringt Dich nicht weiter.
Man muß die Sache frontal anpacken, wie den Stier bei den Hörnern, und das geht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sexuell muß ich auf alle fälle noch viel mehr aus meinem leben rausholen
aber auch sonst hab ich noch viel vor, ich werde einmal 104 jahre alt werden, das steht schon seid der kindergartenzeit fest,
da muß ich auch sehen das finanziell und vor allem gesundheitlich nichts anbrennt


×
×
  • Neu erstellen...