Jump to content
Bernd1767

Bilder bewerten

Empfohlener Beitrag

Bernd1767
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schade daß so viele Profilbesucher keine Bilder oder Videobewertung abgeben oder einen mal  anschreiben. 

bearbeitet von Bernd1767
ricaner
Geschrieben

Wenn Du hier mal im Forum quer liest, gibt es oft die Auffassung: Lieber keine Bewertung abgeben, als eine schlechte....

• Gefällt mir 1
Mortar90
Geschrieben

Ich hab mich gestern Nacht hier angemeldet und hab schon eine 1 Stern Mailbewertung. Okay, thx?

Char_Lotte
Geschrieben

Manchmal reicht es auch schon, nur den Profiltext zu lesen - wenn da überhaupt einer ist - und dann gibbet halt nur eine Bewertung dafür. 

Geschrieben

Wenn wir ein Profil besuchen und da kein Text drin ist, gibt es auch keine Bewertung. Wenn ein Text da ist, wird das Profil nach dem Text bewertet und die Bilder werden sich angeschaut, wenn der Text uns zusagt und die Bilder werden dann auch entsprechend bewertet.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 24.3.2016 at 17:44, schrieb Bernd1767:

Ich finde es schade daß so viele Profilbesucher keine Bilder oder Videobewertung abgeben oder einen mal  anschreiben. 

Warum sollten sie????

LeBatteur
Geschrieben

Diese durchschnittlichen Berwertungspunkte sagen doch im Grunde gar nichts aus.

Ich als Mann brauche wohl nicht darauf spekulieren, dass ich mit "guten" Bewertungen eher von der Damenwelt angeschrieben, gar begehrt werde; macht ja auch nichts.

Jede/r Profilbesucher/in soll sich doch ganz unhabhängig von den Sternchen sein/ihr eigenes Bild von meinem Profil machen.

Oder ?