Jump to content

Am Morgen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

4:30 Uhr, der Wecker geht. Ich muss raus, da ich heute noch in die USA fliegen muss. Ich liege so im Bett und bin noch total geil von meinem Traum. Die möse brennt und ich bin völligst nass im Schritt. Ich möchte liegen bleiben, weiß aber auch ich habe eigentlich keine Zeit. Ich liege da und überlege was ich mache. Leider rennt die Zeit, ich muss raus. Steige aus dem Bett und stelle die Kaffeemaschine an. Dann zurück ins Schlafzimmer. Ich ziehe den Pyjama aus. Ich bin nackt drunter. Ich stehe so vor meinem Bett, nass im Schritt mit einer möse die vor geilheit juckt. Ich lege mich aufs Bett und streichle über meine Brüste. Die beiden sehen so geil aus. Die nippel stehen wie eine eins.ich zwieble sie ein wenig mit meiner rechten Hand. Ich bin so geil. Ich spiele mit meinen Brüsten und stecke meinen zeige und Mittelfinger tief in den Mund und mache sie schön nass. Schiebe die beiden Finger immer wieder rein und raus, bis sie schön nass sind. Nehme meine nippel und mache sie nass. Oh, ist das geil. 
Dann nehme ich die Hand und wandere Richtung Unterleib und stecke mir beide Finger in die Masse möse rein. Beide Finger schiebe ich rein und raus. Es reicht nicht u ich greife zum Vibrator der neben meinem Bett liegt. Ich bin heiß und geil und kann es nicht mehr erwarten. Ich stecke mir den Vibrator in meine möse und ficke mich selbst bis ich komme. Ich stecke den vibrierenden schwanz immer wieder tief rein. Ich spüre den orgasmuss wie er über mich kommt. 
Ich warte eine Minute um mich zu beruhigen. 
Oh jeh, nun bin ich spät dran. Schnell unter die Dusche. Ich ziehe schnell den schwarzen bleichstift Rock, halterlose, schwarze Pumps u ein grauer, eng anliegenden Pullover an. Für Unterwäsche keine Zeit. Trinke den Kaffee nebenher und mache mich auf zum Flughafen. 
Wer weiß was noch im Flieger passiert....

Geschrieben

Der Flug dauert nun schon über 2 Stunden und der Typ neben dir - ein interessanter typ, aber verschlossen, im Anzug und schweigsam in sein buch über börsenthemen vertieft - spricht kein Wort. Nur, als er bei der Stewardess einen Whiskey bestellt, hörst du seine anregende, tiefe Stimme. Du sitzt am Fenster und starrst nach draussen und döst vor dich hin ... als du plötzlich etwas warmes an deinem Knie spürst. Seine Hand liegt auf deinem Knie - du willst ihn zurückweisen, doch du lässt ihn gewähren, weil er in einer besonderen Art mit unterschiedlichem feinen Druck seiner Finger ein wohliges Gefühl in dir erzeugt
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pit97:

Der Flug dauert nun schon über 2 Stunden und der Typ neben dir - ein interessanter typ, aber verschlossen, im Anzug und schweigsam in sein buch über börsenthemen vertieft - spricht kein Wort. Nur, als er bei der Stewardess einen Whiskey bestellt, hörst du seine anregende, tiefe Stimme. Du sitzt am Fenster und starrst nach draussen und döst vor dich hin ... als du plötzlich etwas warmes an deinem Knie spürst. Seine Hand liegt auf deinem Knie - du willst ihn zurückweisen, doch du lässt ihn gewähren, weil er in einer besonderen Art mit unterschiedlichem feinen Druck seiner Finger ein wohliges Gefühl in dir erzeugt
 

Das sollte ich weiter schreiben...

Geschrieben
Am 24. März 2016 at 19:41, schrieb FionaHansen:

Das sollte ich weiter schreiben....

 

Genau Fiona, wann geht es weiter?

Geschrieben

Ich weiss nicht. Erst wird die Geschichte gekidnappt, dann wird auch noch Druck gemacht.

 

@Fiona: Tief Luft holen, ommm sagen, dann feststellen, dass nicht alle Tage so sind und viele Deiner Geschichten sehr gut sind und begeisterte Leser haben.

Kannst Du bitte einfach an Deinem ersten Absatz anschließen? Ganz lieben Dank...

Geschrieben

geiler anfang.

wird sicher eine geile nummer im flugzeug:D

×
×
  • Neu erstellen...