Jump to content
FionaHansen

Am Morgen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Flug dauert nun schon über 2 Stunden und der Typ neben dir - ein interessanter typ, aber verschlossen, im Anzug und schweigsam in sein buch über börsenthemen vertieft - spricht kein Wort. Nur, als er bei der Stewardess einen Whiskey bestellt, hörst du seine anregende, tiefe Stimme. Du sitzt am Fenster und starrst nach draussen und döst vor dich hin ... als du plötzlich etwas warmes an deinem Knie spürst. Seine Hand liegt auf deinem Knie - du willst ihn zurückweisen, doch du lässt ihn gewähren, weil er in einer besonderen Art mit unterschiedlichem feinen Druck seiner Finger ein wohliges Gefühl in dir erzeugt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pit97:

Der Flug dauert nun schon über 2 Stunden und der Typ neben dir - ein interessanter typ, aber verschlossen, im Anzug und schweigsam in sein buch über börsenthemen vertieft - spricht kein Wort. Nur, als er bei der Stewardess einen Whiskey bestellt, hörst du seine anregende, tiefe Stimme. Du sitzt am Fenster und starrst nach draussen und döst vor dich hin ... als du plötzlich etwas warmes an deinem Knie spürst. Seine Hand liegt auf deinem Knie - du willst ihn zurückweisen, doch du lässt ihn gewähren, weil er in einer besonderen Art mit unterschiedlichem feinen Druck seiner Finger ein wohliges Gefühl in dir erzeugt

Das sollte ich weiter schreiben...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

na los ... ich warte 😉

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SaharaCafe
Geschrieben
Am 24. März 2016 at 19:41, schrieb FionaHansen:

Das sollte ich weiter schreiben....

Genau Fiona, wann geht es weiter?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
NettUndGeil28
Geschrieben

Ich weiss nicht. Erst wird die Geschichte gekidnappt, dann wird auch noch Druck gemacht.

@Fiona: Tief Luft holen, ommm sagen, dann feststellen, dass nicht alle Tage so sind und viele Deiner Geschichten sehr gut sind und begeisterte Leser haben.

Kannst Du bitte einfach an Deinem ersten Absatz anschließen? Ganz lieben Dank...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

geiler anfang.

wird sicher eine geile nummer im flugzeug:D

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag