Jump to content
Schnuddel70182

Fakes

Empfohlener Beitrag

Schnuddel70182
Geschrieben

Gibt es hier überhaupt echte Menschen?

Ich kann von mir sagen:

Bin ein umgänglicher ,  liebenswerter, humorvoller Mann. Wobei mir mein Humor langsam aber sicher, bei dieser Datingseite verloren geht. Also ich kann von mir sagen, dass ich echt nicht hässlich bin, meine Anschreiben nicht aufdringlich verfasst sind. ich nicht opszön werde, keine Schwanzbilder verschicke oder andere abartige Scheise poste. Und wenn ich meine Konkurrenz so auf den anderen Profilen sehe, bin ich ja eigentlich schon ein Topmodel. Ich Check es bloss nicht was diese doofe Seite dann überhaupt bringen soll. Bin echt gespannt ob sich irgend ein Mensch auf diese Nachricht meldet. Denn ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Denn außer die Luft raus, ist auf poppen. de nicht wirklich was los. LG der wahrscheinlich einzige echte Mensch hier.

mondkusss
Geschrieben

@Schnuddel70182 im "wahren leben" werden von 1000 frauen, die deinen weg kreuzen, vielleicht auch maximal 2 was mit dir anfangen wollen

warum also sollte das hier anders sein? nur weil poppen drüber steht?

 

  • Gefällt mir 2
bigpaula
Geschrieben

klar weil poppen drauf steht muss auch ein poppen drin sein.......

DickeElfeBln
Geschrieben

 

@Schnuddel70182

Ne, ich bin ne Elfe

Hinter jedem Profil steckt ein Mensch...und soweit ich weiss, muss man schon leben, um ein Profil zu erstellen...ergo.....es sind hier nur echte Menschen, keine Zombies

mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigpaula:

klar weil poppen drauf steht muss auch ein poppen drin sein.....

klar...ist auch bestimmt drin...irgendeiner wird sicher mit ihm poppen wollen...er darf halt dann nur nicht so wählerisch sein, wie die, die mit ihm nicht wollen;)

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...ergo.....es sind hier nur echte Menschen, keine Zombies

...na, wenn nicht doch mal der ein oder andere Troll dabei ist :D

  • Gefällt mir 1
Schnuddel70182
Geschrieben (bearbeitet)

😅

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Nur weil die Seite poppen heißt, gibt es deswegen noch lange keine Garantie zum poppen.

Was die Unfähigkeit selbst des NDB nutzen oder gar des antworten auf niveauvolle Anschreiben vieler User hier angeht, wurde schon ausführlich diskutiert und haben für uns beschlossen

diese Leute, besonders wenn sie in ihrem Profil drum bitten niveauvoll angeschrieben zu werden aber selbst nicht antworten in das Tal der Niveaulosen mit dem Namen: Ignorliste zu verbannen.

Vielleicht passt Du auch einfach nicht in Beuteschema oder aber stehen die angeschriebenen Personen nicht auf Dich oder aber vielleicht bist Du für sie nicht attraktiv, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder oder oder

Schnuddel70182
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

@Schnuddel70182 im "wahren leben" werden von 1000 frauen, die deinen weg kreuzen, vielleicht auch maximal 2 was mit dir anfangen wollen

warum also sollte das hier anders sein? nur weil poppen drüber steht?

echt dein ernst. Findest das jetzt cool auf Primatenstyle zu schiesen? 🙊

mondkusss
Geschrieben

antwortest du auf fragen immer mit gegenfragen, wenn dir keine sinnvolle antwort einfällt?:smirk:

Schnuddel70182
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cuddly_witch:

...na, wenn nicht doch mal der ein oder andere Troll dabei ist :D

ist schon traurig das man erst so ein Scheis Posten muss, damit jemand mal den Mund aufbekommt. Aber seit halt auch alle sehr Niveauvoll muss ich euch schon lassen

mondkusss
Geschrieben

so allmählich fange ich an, deine misserfolge hier nachvollziehen zu können:smiley:

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuddel70182:

 Aber seit halt auch alle sehr Niveauvoll muss ich euch schon lassen

Ich nicht, aber dein Ton passt zu deinem Misserfolg, ergo....passt schon

Geschrieben

Du TE, machst du eigentlich auch immer so ein Gewese wenn dich eine Frau im normalen Leben links liegen lässt?

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnuddel70182:

Gibt es hier überhaupt echte Menschen?

der wahrscheinlich einzige echte Mensch hier.

Es ist immer wieder bezaubernd, wenn sich jemand über seinen Mißerfolg auf dieser Seite ärgert (sein gutes Recht) und dann gleich die Keule rausholt, daß er/sie ja wahrscheinlich eh der einzige echte Mensch hier sei und alle anderen Fakes.

Du werter TE schreibst, daß deine Nachrichten nicht obszön oder aufdringlich verfasst sind. Die Beurteilung selbiger liegt aber im Regelfall beim Empfänger. Du kannst noch so sehr der Meinung sein, daß du *anständig* schreibst, daß ist aber keine Garantie, daß das beim Empfänger auch genauso ankommt.

Und dann einfach *rundumzukeulen*, daß du wahrscheinlich der einzige echte Mensch hier seist, ist schon belustigend :smiley:.

Wie bereits erwähnt... nur weil du keinen Erfolg hier hast, heißt das nicht, daß du als einziger "echt" bist.

Und im selben Atemzug dann deine Geschlechtsgenossen hier auf der Seite abzuwerten, indem du behauptest, daß du gegen diese ja schon ein Topmodel seist, setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf.

Im übrigen... Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich habe hier in 10 Jahren zig Menschen kennengelernt, real, alles wirkliche und echte Menschen!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Man wann gruendet ihr denn nun endlich den Verein der Jammernden ? Glaub 10 Jammerfreds auf der 1. Seite von 'Alltaeglicher Aerger'! Langsam seit ihr nicht nur laecherlich sondern auch peinlich ! :disappointed_relieved:

  • Gefällt mir 3
Schnuddel70182
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Es ist immer wieder bezaubernd, wenn sich jemand über seinen Mißerfolg auf dieser Seite ärgert (sein gutes Recht) und dann gleich die Keule rausholt, daß er/sie ja wahrscheinlich eh der einzige echte Mensch hier sei und alle anderen Fakes.

Du werter TE schreibst, daß deine Nachrichten nicht obszön oder aufdringlich verfasst sind. Die Beurteilung selbiger liegt aber im Regelfall beim Empfänger. Du kannst noch so sehr der Meinung sein, daß du *anständig* schreibst, daß ist aber keine Garantie, daß das beim Empfänger auch genauso ankommt.

Und dann einfach *rundumzukeulen*, daß du wahrscheinlich der einzige echte Mensch hier seist, ist schon belustigend :smiley:.

Wie bereits erwähnt... nur weil du keinen Erfolg hier hast, heißt das nicht, daß du als einziger "echt" bist.

Und im selben Atemzug dann deine Geschlechtsgenossen hier auf der Seite abzuwerten, indem du behauptest, daß du gegen diese ja schon ein Topmodel seist, setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf.

Im übrigen... Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich habe hier in 10 Jahren zig Menschen kennengelernt, real, alles wirkliche und echte Menschen!

einfach Weltklasse. Hätte Wetten abschliessen können, das solches Feedbacks rüber kommen. Frag mich wieso ihr euch so verteidigen müsst. Mir wäre es zu doof überhaupt auf so ne banale Aussage anzuspringen.  😃 Wünsche euch allen schöne Feiertage.

P.S.: Ihr seit einfach zu geil. Langeweile sei dank. 😘

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuddel70182:

 

P.S.: Ihr seit einfach zu geil. Langeweile sei dank. 😘

Ist es sehr deprimierend, keine jubelnde Zustimmung zu bekommen??????

Chilischote_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Man wann gruendet ihr denn nun endlich den Verein der Jammernden ? Glaub 10 Jammerfreds auf der 1. Seite von 'Alltaeglicher Aerger'! Langsam seit ihr nicht nur laecherlich sondern auch peinlich ! :disappointed_relieved:

Und 10 mal die gleichen Leute, die sich sofort kläffend auf den TE stürzen und sich in sein Bein verbeissen ;)

  • Gefällt mir 4
Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...keine jubelnde Zustimmung zu bekommen??????

Man muss ja nicht gleich jubelnd zustimmen,  aber mein Humorzentrum trifft er schon irgendwie :joy:

bearbeitet von Chilischote_
...
Geschrieben

Damit? Naja, manche Menschen sind in der Hinsicht wirklich einfach gestrickt.:smirk:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chilischote_:

Und 10 mal die gleichen Leute, die sich sofort kläffend auf den TE stürzen und sich in sein Bein verbeissen ;)

Und immer derselbe der sich darueber aufregt , dass solch Mist nicht unwidersprochen hingenommen wird !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Schnuddel70182:

Bin ein ..................................... humorvoller Mann

*rofl*

ja das seh ich aus so du wahrscheinlich einzigster echter mensch und topmodel

hat nicht jeder diesen humor den du hast ^^

aber ehrlich.... ich hab grad ganz herzhaft gelacht :D

 

bearbeitet von magnifica_70
Engelschen_72
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schnuddel70182:

Frag mich wieso ihr euch so verteidigen müsst. 

Ich frag mich, warum man in einem öffentlichen Diskussionsforum ein Thema eröffnet , wenn man keine anderen Meinungen hören will????

 

Im übrigen habe ich mich nicht verteidigt, ich wüsste auch gar nicht wieso ich das tun sollte. 

  • Gefällt mir 1
Chilischote_
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Collossus:

Damit? Naja, manche Menschen sind in der Hinsicht wirklich einfach gestrickt.:smirk:

Huuuuuu...jetzt hast Du es mir aber gegeben, bringt bestimmt wieder ein paar Pluspunkte :thumbsup:

×