Jump to content

Die Morgenerektion


binMann123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Latte ist Latte und darf genutzt werden ;) ich mag das morgens rüber zu greifen und damit zu spielen.... hachja leider viel zu selten

Geschrieben

Und am Allerschönsten ist es, doggy von der Morgenlatte "geweckt" zu werden und er danach dann schön pippi reinmacht *lechz* 

Wenn ich dann aufs Töpfchen gehe und alles rausläuft, werde ich so heiss dass er garantiert zu spät zur Arbeit kommt :)

Geschrieben

so etwas macht doch auch wirklich viel freude, so ein lustvoller start in den tag

Geschrieben

die Morgenlatte ist doch was prächtiges. hab in der früh dann immer gleich was zum spielen

Geschrieben

Dagegen machen kann man nix, hab damit kein Problem und manchmal ist Sie hilfreich

Geschrieben
Am 30.3.2016 at 23:56, schrieb Chancentod:

Dagegen machen kann man nix ...

... und wenn mam auf den Bauch schläft ?

Geschrieben

braucht man eine Matratze mit Loch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

naja kommt drauf an ob ich alleine bin oder ne Frau mit im Bett habe. Wenn ich alleine bin wird er von mir immer massiert bis ich komme. Ist ne Frau bei mir dann leg ich mich an sie ,damit sie ihn spürt. :-)

Geschrieben

geiler Schwanz am Morgen! Na der Tag fängt super an ;-)

Geschrieben

Mit so einem Spielzeug, kann der Tag gut anfangen.

Geschrieben

Ja man geht entspannter in den Tag wenn man sich einen runterholt :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Char_Lotte:

In die Hand nehmen und damit spielen ... was sonst? 

So kann man(Frau) das auf alle Fälle "handhaben"! ;)

Geschrieben
Am 28.3.2016 at 02:15, schrieb Jeanny_sw:

Latte ist Latte und darf genutzt werden ;) ich mag das morgens rüber zu greifen und damit zu spielen.... hachja leider viel zu selten

Ja das seh ich genauso latte ist latte und die darf einfach genutzt werden 

Geschrieben

Das ist der Anfang von einem tollen Morgenfick.

Geschrieben

wo du Recht hast hast du Recht...kann ich nur bestätigen...

Geschrieben
Am 23.3.2016 at 12:08, schrieb binMann123:

Wie reagiert ihr,

wenn euer Partner mit einer Morgenerektion aufwacht ?

Wie geht ihr selber damit um ?

wie soll ich da reagieren ? ist doch seine Sache , muss man als Partner da überhaupt reagieren ? Im prinzip versteh ich die Frage nicht.

Geschrieben

Ist ja schon interessant, dass man nicht  weiß wie man reagieren soll.

Geschrieben

Kommt schon mal vor, das ich mit einer Morgenerektion aufwache. Der Penis ist dann meißt so hart das es etwas schmerzt(ist aber okay!). Spiele dann auch ein wenig daran herum, doch mit Selbstbefriedigung wird da nichts. Der Penis ist ja nur steif da die Blase entleert werden muss und nicht weil ich geil bin.

Geschrieben

Nicht immer ists die volle Blase. Aber da weis Frauchen dann schon was damit anzufangen.;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für einem selber ist es immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man damit aufwacht.

Gerade jetzt bei den heißen Temperaturen.

Geschrieben

Tja, was tun wenn man munter wird und das Ding offenbar schon vor mir munter war :D? Ich freue mich natürlich erst mal selbst das er mich begrüßt und versuche natürlich auch hin und wieder mal, meiner Frau einen schönen Gruß auszurichten. Je nach ihrer Lust und laune bekommt er mal ein Gutenmorgenküsschen oder soll schon gleich mal in die Tiefen der weiblichen Lust und arbeiten, mit Vorliebe in der Löffelchenstellung. Passiert dies nicht, lässt mich der kleine irgendwann beleidigt hängen und geht zurück zum Tagesgeschäft.

(oh man, ich glaube ich rede grad von meinem Schwanz als wäre es ein Familienmitglied :smiley:)

Geschrieben

In der Woche: Meistens ignorieren, weil wir sonst zu spät zur Arbeit kommen.

Am Wochenende/Urlaub: Verschieden, das hängt auch von seiner Stimmung ab, entweder so ziemlich alles um diesen "angeschwollenen" Zustand zu beseitigen (z.B. die "Verspannung" weg massieren ;)) oder ihn einfach in Ruhe lassen...

Geschrieben

Ich stehe auf und gehe mich rasieren.

Da ich  momentan Single bin, stört es weder einer Partnerin noch mich.

Hin und wieder muss ich ersma n bissl in der Wohnung spazieren gehen, also Kocher anstellen, Milch aus dem Kühlschrank ... banale Dinge.

Dann klappts auch mit dem Wasserlassen denn vorher geht das garnich ....

Geschrieben
Am 26.3.2016 at 21:09, schrieb schwandorfer01:

bei den meisten funktioniert das aber nicht wenn die Pfeife steht!!

Reine Übungssache und sehr lustvoll.......

×
×
  • Neu erstellen...